Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Hei Achim069

    Danke für Deine Antwort, lustig finde ich, dass ich die Antworten in 95% von Dir erhalte.
    Gruss barde

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Liegt vieleicht einfach daran das ich ziemlich regelmässig hier reinschaue.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Achim069 Beitrag anzeigen
    Liegt vieleicht einfach daran das ich ziemlich regelmässig hier reinschaue.

    Hei Achim069

    Ist kein Vorwurf an die anderen Mitglieder. Aber ich für meinen Teil finde es gut, wen man die Antwort auch in angemessener Zeit erhält.
    Da ich ja selber auch eine Homepage habe, bin ich sehr darauf bedacht, dass meine Mitglieder nicht lange auf eine Antwort warten müssen, dafür ist meiner Meinung ein Forum da, dass man auch Fragen stellen kann, und danach nicht wie ich schon selber erleben musste, entweder 2 Wochen später, oder gar keine Antwort erhielt. Und von daher finde ich Euer Forum Klasse.

    Gruss barde

  4. #14
    Newbie Avatar von Myrdovar
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich habe den betrunkenen im Lager auf der Empore auch schon mehrfach angesprochen, der sagt immer, sein Alk sei im Gebüsch, aber ich finde keinen.
    FALLs ich die Flasche Rum schon abgeräumt und verkauft haben sollte- wie sieht das aus mit den Händlern? Taucht der Kram wieder auf, den ich da verkaufe, oder ist er dann weg?

  5. #15
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    ok, ich hab gesucht, gestoebert, geweint und geaechzt ... ich habe den schluessel auf dem drachenkopf im tempel des todes gefunden. problem ist, die zweite tuer wo, laut aussage anderer, auch jagons aufzeichnungen rumliegen sollen, bekomm ich immernoch nicht auf. gibts da noch nen weiteren trick oder irgend nen kniff, wie ich das ding auf bekomme? ich such schon seit 2 tagen im internet umher.

    vielen dank schon im voraus
    batarjal

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Versuch die obere Tür! Die geht auf, und dann rechts die Treppen runter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •