Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie Avatar von Hawk24
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard Eure Waffenkombinationen

    Ich wollte mal fragen was ihr so für einzelne Anlässe benutzt

    Scharfschützenkombi:

    -AS50/Dragunov
    -M249/PKM
    -M79

    Rambazamba :

    -MGL
    -Mörser
    -M79

    Angriff:

    -Goldene AK/M16
    -RPG/Carl G
    -Desert Eagle/Mac 11

    Schleichen:

    -Schallgedämpfte Mp5
    -Pfeilgewehr
    -Schallgedämpfte Makarov

    Postet mal eure

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich bin oft mit der schallgedämpften Makarow, einem Sturmgewehr und einem Raketen oder Flammenwerfer unterwegs. Manchmal auch Uzi (sehr stark!), Scharfschützengewehr, Schweres Maschinengewehr/Raketenwerfer.

  3. #3
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Meine Nummer Eins für alle Fälle:
    -Sprengsätze (--> Waffenhändler- und Zerstörmissionen)
    -MP5 (--> Nahkampf und Stealthaktionen)
    -Pfeilgewehr (-->Fernkampf und Eliminierungsmissionen)

    Und fürs Grobe:
    -Granatwerfer (Namen vergessen^^) (--> Fahrzeugeund Missionsziele)
    -USAS (-->Nahkampf)
    -Pfeilgewehr (-->s. oben)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hmmm Entweder:
    Uzi, AS50, M249-Saw
    oder:
    Desert Eagle, Goldene AK/ Halbautomatische Schroftlinte, Carl G Raktetenwerfer /Mörser Typ 63

  5. #5
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Für unbemerkte Angriffe aus dem Hinterhalt:

    Machete + Pfeilgewehr

    Für den Nahkampf (wenn man mich eh schon bemerkt hat):

    AR 16 (ist übrigens nicht das Gleiche wie M16, sondern der Vorläufer davon) oder, in Kapitel 1, bevor man das AR 16 freispielen kann, die MP5 SD (wegen ihres geringen Rückstoßes und dem Silencer). Alle Waffen sind natürlich mit beiden verfügbaren Upgrades versehen.

    Für Fahrzeuge und zum Ausheben von Schützennestern: M79 (ich liebe dieses dumpfe *thump* beim Abschuss, worauf dann meist eine gewaltige Explosion folgt)

    Den Grenadiergürtel und die Zusatzmunition fürs Pfeilgewehr kann ich nur empfehlen, zu kaufen. Zusatzmunition für Sturmgewehre braucht man aber eigentlich nicht. 180 Schuss reichen dicke, vor allem wenn man die AR 16 mit ihrem sparsamen 3er Feuermodus verwendet.

    Mehr hab ich nicht gekauft. Außer den Sprengsätzen, die habe ich mir für gewisse Missionen auch noch gegönnt. Und das G3 am Anfang, weil man ja praktisch irgendetwas kaufen MUSS für das Tutorial.
    Geändert von DansonDelta40 (16.09.2009 um 12:02 Uhr)

  6. #6
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich war häufig mit dem "kleinen" Granatwerfer, einem Sturmgewehr (am liebsten mochte ich das das man als vorletztes freischaltet, so ein schwarzes, sehr präzise und das AR16 ist nix für mich, da man nicht sieht wo man hinschießt wenn man anlegt da das Mündungsfeuer das Rotpunktvisier "verdeckt") und zu guter letzt das unglaublich gute Pfeilgewehr (egal wo man trifft 1hit was natürlich sau stark is zudem noch unhörbar).

  7. #7
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Mir ist noch etwas zum Pfeilgewehr bzw. zu allen leisen Waffen aufgefallen, was hilfreich sein könnte:

    Headshots schalten den Gegner garantiert lautlos aus, während Körpertreffer ihn zwar töten können, jedoch hat er noch die Gelegenheit, zu schreien. Das lockt in manchen Fällen Wächter an, die daraufhin in Alarmbereitschaft gehen. Trotz 1-Hit-Treffergarantie lohnen sich also Headshots auch mit dem Pfeilgewehr. Wusste jetzt nicht, ob das schon jemand geschrieben hat. Außerdem sollte man darauf achten, Anfangs nur isolierte Gegner, die sich nicht in Sicht- oder Hörweite anderer Gegner befinden, mit dem Pfeilgewehr auszuschalten. Manchmal reicht es schon, wenn die anderen gerade nicht in die Richtung dessen sehen, den man ausschalten will. Dann muss man ihm einen Headshot verpassen und schnell die anderen aussschalten, bevor sie sich umdrehen und ihn tot daliegen sehen.

    Zum FN FAL (das zweitletzte Sturmgewehr, das Schwarze): Wenn man beim AR 16 schon wegen des Mündungsfeuers nichts sieht, dann ist es doch beim FAL eigentlich noch schlimmer. Da verdeckt ja schon das Zielvisier zu mehr als 50 % das Ziel, wenn ich drauf anlege. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich gern aus größeren Entfernungen angreife.

  8. #8
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Also vor allem bei dem Pfeilgewehr ist es bei mir so, dass die Gegner unbedingt mitbekommen sollen, wenn ich einen töte. Grund:
    Deine Postion ist stets getarnt, selbst wenn du zehn Leute erschossen hast, weiß der Rest nicht wo du bist. Aber sobald die erste Wache tot ist, kommen ein bis zwei weitere angelaufen, um sich ein bild der Lage zu machen. Wenn man es nun schafft, einen der beiden nicht ganz zu töten (sodass er noch davonkriechen kann), kann man seelenruhig jeden weiteren Feind töten, der dem Verletzten zu Hilfe eilt. Ist ein bisschen fies, aber immerhin befindet man sich im Kriegl. Und dort und in der Liebe ist alles erlaubt.

  9. #9
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Eine andere gute Waffenkombi ist auch:

    Primär: Scharfschützengewehr (z.B.Dragunov)
    Sekundär: Granatwerfer M79
    Spezial: Leichtes MG (M249 SAW oder PKM)

    Das Snipergewehr hat dem Pfeilgewehr gegenüber zwar den Nachteil, nicht lautlos zu sein, hat aber eine Reihe von Vorteilen:

    1. Die Schüsse locken Wachen manchmal aus ihrem Versteck
    2. Die Kugeln können dünne Wände, beispielsweise Wellblech, durchschlagen
    3. Scharfschützenschüsse können Fässer & Gasflaschen zur Explosion bringen

    So kann man manchmal mit ein, zwei gezielten Schüssen eine ganze Gruppe von Leuten auf einmal wegholzen, wenn sich ein günstig gelegener Sprengkörper in deren Nähe befand. Von einer hohen Klippe aus eine Tankstelle in Schutt und Asche zu legen, indem man Fässer und Gasflaschen zur Explosion bringt, bis alles brennt, macht megamäßig Laune

    Gegen Fahrzeuge reicht natürlich der leichte Granatwerfer völlig aus, und für den Nahkampf gegen Gegnergruppen ist das mit großem Magazin gesegnete leichte MG gut zu gebrauchen.

    Meine Lieblingskombo ist Dragunov + PKM. Erstens hab ich ein Faible für russische Waffen, zweitens hab ich den Eindruck, das PKM habe eine höhere Durchschlagskraft als das SAW im Spiel. Jedenfalls gingen bei mir Gegner bei Beschuss mit dem PKM immer schneller zu Boden als mit dem SAW.
    Geändert von DansonDelta40 (17.11.2009 um 09:39 Uhr)

  10. #10
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Also meine Ausrüstung besteht derzeit aus folgendem:

    - Scharfschützengewehr oder Sturmgewehr AK 47 (kommt auf die Mission an)
    - Micro SMG
    - Maschinen Gewehr oder Raketenwerfer (kommt auch auf die Mission an)

    Überwiegend bin ich mit MG unterwegs. Den Raketenwerfer setzte ich eigentlich nur ein, wenn ich Aufträge für den Waffen dealer mache und diese Lieferwagen mit Waffen ausschalten soll. Sonst fasst nie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •