Also ich kann aus der Deckung heraus nur genau schiessen. Also mit über Deckung gucken und abdrücken. Ich will aber nur die Waffe raushalten können.

Und ich meinte im übrigen die Fabrikschlote. Sind bei mir in Oasis einfach zusammengefallen, anstatt geplant umzufallen.

Bezüglich der Settings haben beide was: Ich mag das Red Faction Setting und das Maraudersetting. Bei den Maraudern stört irgendwie teilweise das fehlende Upgradesystem. Man bekommt nach den Hauptmissionen alles hinterhergeworfen. Das kaufen der Upgrades aus dem Hauptprogramm war da besser gelöst. Unverständlich, wieso man das im DLC entfernt hat.

Bezüglich der Statik sollte aber mal ein Patch her. Es funktioniert zu einem gewissen Teil. Aber dann hat man solche, von dir beschriebenen Situationen, wo ein Turm nur noch auf einem Pfeiler steht. Auch nett wäre eine Schneidsprengstoffart, die an sich nicht viel Bumm macht, dafür aber unter Garantie diese Metallpfeiler wegholzt. So, dass man an einem Turm nur noch maximal 4x Schneidsprengstoff anbringen muss und nicht 8 normale Sprangsätze.