Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79
  1. #61
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Nervig und unrealistisch dabei ist, dass das Fass keinerlei Gewicht zu haben scheint, das heisst man muss dabei sehr genau arbeiten, um es nicht zu verschieben.
    Ja, gerade das mache ich eben nicht. Es ist natürlich logisch, dass man genau arbeiten muss. Damit hast du vollkommen recht. Nur Red Faction Guerilla ist schon ein Spiel, wo es eigentlich schn auf Schnelligkeit ankommt. Und ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen, mich mitten in einer Schlacht vor ein Fass zustellen und es mit dem Hammer irgednwie gezielt hinschlagen. Das würde für mich zu lange dauern.
    Allerdings wenn man es übt, kriegt man es sicherlich sehr schnell hin.

  2. #62
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es ist schon nicht so, dass ich das sehr oft verwende und schon gar nicht während ich beschossen werde, so gut sind denn meine feinmotorischen Fähigkeiten doch nicht. Das bietet sich eher an, wenn man bereit ist, die heimlich gesetzten Fern-Ladungen zu zünden, um beim ersten Angriff ein paar Ladungen zu sparen. Wie wir alle wissen, kommt es recht selten vor, dass Heimlichkeit möglich ist.
    Ab und zu aber merke ich, dass der Zeitpunkt in einem ruhigen Moment gerade ideal ist und dann wende ich das ebenfalls an. Ansonsten geht auch ein Schuss mit der Schrotflinte.
    No mods for Failout 76.

  3. #63

    Standard

    Mh, die Brücke in den Badlands hab ich mir anders vorgestelt. Mit einer MOAB bekommt man zwar ein schönes Loch rein, aber das wars auch schon. Ich hätte so gern gesehen, wie die Brücke auseinanderfällt, wenn ich mit der MOAB die Pfeiler wegspreng...aber die sind ja unzerstörbar.

  4. #64
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich mache die Brücke immer mit dem Walker alle, den man auf der Mission bekommt, in der man den Laster nach Oasis beschützen soll. Einfach drüber laufen und die Arme rotieren lassen, das ist der sicherste Weg.
    Die andere Möglichkeit ist, den grossen Panzer in der nahen EDF-Garage zu klauen.
    Mit dem Nanogewehr gehts übrigens auch :-)
    No mods for Failout 76.

  5. #65

    Standard

    Dass es mit dem Nanogewehr geht weiss ich, ich wollte aber ein effektreiches MOAB Video machen.

  6. #66
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Alles geht wohl nicht. Einen Versuch wären sicher noch die Singulariätsbomben wert, sieht sicher ebenfalls nett aus und möglicherweise reichen zwei davon.
    No mods for Failout 76.

  7. #67
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Möglicherweiße kannst du Annährungsminen nehmen. Wenn du diese in einem guten Abstand von einander entfernt legst und dann auf eine drauf schießt, explodieren die alle wie eine Kettenreaktion. Wenn du die nun schon auf der Brücke verteilst.
    Eventuell wie Boindil schon sagte, noch Singularitätsbomben hinzu.

  8. #68

    Standard

    Wenn ich oben rumspreng brauch ich von egal was 2 Stück. Eins vorne und eins hinten. Wäre besser gewesen, hätte man mit der MOAB die Pfeiler wegsprengen können.

    Mir gehts ja nicht darum die Brücke zu sprengen. Das ist mit der Nanorifle kein Problem. Ich wollte halt eine MOAB hochgehen lassen und sehen, wie die Brücke dann runterrasselt.

    Find es aber lächerlich, dass man da eine MOAB brauch und dann... http://www.youtube.com/watch?v=01loJeYjmRU ...dort ein Auto durchfällt und einfach so die ach so stabilen Pfeiler mit sich reisst.
    Geändert von Keksus (21.10.2009 um 11:24 Uhr)

  9. #69
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Hab's jetzt auch mal richtig gezockt, und muss sagen, das Game rockt die Bude! Hätte ich nicht gedacht. Noch nie so geile Massenschlachten erlebt. Pflichtkauf für Action-Fans!

  10. #70
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt auch mal richtig gezockt, und muss sagen, das Game rockt die Bude! Hätte ich nicht gedacht. Noch nie so geile Massenschlachten erlebt. Pflichtkauf für Action-Fans!

    Ich habs ja schon gut ein halbes Jahr (Xbox nanana) und e macht einfach spaß nicht nur von der Story her, auch weil man Dinge so schön kaputt machen kann, Die Brück z.B hab ich schon mit dem Sledgehammer zerstört(Oben die Pfeiler auf der Fahrbahn weggehauen) der Nanorifle, den Haftminen oder den Singularity Bombs

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •