Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79
  1. #51

    Standard

    Die Raildriver hab ich mir eigentlich nur aus Nostalgiegründen geholt. Ich fand das Teil in Red Faction 1 cool.

    Aber das Scharfschützengewehr brauch man nichtmal bei der Mission in Eos. Wozu kann man den Scharfschützen denn den Boden unter den Füßen wegsprengen?

  2. #52
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Kannst es ja mal versuchen auf der Mission in Eos, wo du die Sniper ausschalten musst. Der Raildriver ist schwächer als Sniper, wenn auch beide Waffen sonst kaum einen Sinn machen.
    Wegen dem Nano-Gewehr: irgend was benötigst du, mit dem du Flieger abschiessen kannst und dann ersetzt es hervorragend den Raketenwerfer, der sich dafür nicht für den Nahkampf eignet.
    Ich halte es schon fast zwingend notwendig, wenn ich zum Beispiel die Ziele in den Badlands alle mache. Turmpfeiler zerschneiden, Schützen mitsamt Laser in den Gefechtständen erledigen, Flieger runterholen...
    Auch für die Fernladungen gibt es kaum eine Alternative. Man kann die Gebäude mit dem Hammer einfach nicht schnell genug alle machen, bevor eine ganze Armee antanzt.
    Wenn die EDF dann besonders grantig wird und die grossen Panzer schickt, freue ich mich geradezu mit dem Bogenschweisser, diese zu kapern und den Spiess umzudrehen :-)
    No mods for Failout 76.

  3. #53

    Standard

    Mich stört es bei dem SPiel noch, dass die EDF keine Walker schickt. Wäre zum Beispiel genial, wenn die Konvois von Militärwalkern begelietet werden.

  4. #54
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wegen dem Nano-Gewehr: irgend was benötigst du, mit dem du Flieger abschiessen kannst und dann ersetzt es hervorragend den Raketenwerfer, der sich dafür nicht für den Nahkampf eignet.
    Um die Flieger vom Himmel zu holen benutze ich den Vollstrecker. Oder ich suche einfach auf dem Schlachtfeld nach Waffen, die sich gut dafür eignen.

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich halte es schon fast zwingend notwendig, wenn ich zum Beispiel die Ziele in den Badlands alle mache. Turmpfeiler zerschneiden, Schützen mitsamt Laser in den Gefechtständen erledigen, Flieger runterholen...
    Auch für die Fernladungen gibt es kaum eine Alternative. Man kann die Gebäude mit dem Hammer einfach nicht schnell genug alle machen, bevor eine ganze Armee antanzt.
    Gut, das ist natürlich korrekt. Mit dem Hammer einen ganzen EDF-Stützpunkt in Schutt und Asche legen, wäre schon sehr zeit aufwändig. Naja, wenn ich so etwas machen, habe ich natürlich auch immer Sprengladungen dabei. Sollte ich aber mal keine Ladungen dabei haben oder diese aufgebraucht sein, verwende ich Fahrzeuge, die ich so lange unter Beschuss nehme (oder solange mit dem hammer drauf einschlag) bis diese explodieren. Wenn man diesen neben diese Tanks stellt, kann es auch zu einer netten Explosion kommen.

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wenn die EDF dann besonders grantig wird und die grossen Panzer schickt, freue ich mich geradezu mit dem Bogenschweisser, diese zu kapern und den Spiess umzudrehen :-)
    Ja, das mache ich eigentlich auch recht gerne. Ich springe immer auf die panzer drauf und stell mich so hin, dass er mich nicht trifft. Dann nehme ich den Vollstrecker und schieß vom Panzer aus alle feinde ab. Später übernehme ich dann selbst den Panzer.

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Mich stört es bei dem SPiel noch, dass die EDF keine Walker schickt. Wäre zum Beispiel genial, wenn die Konvois von Militärwalkern begelietet werden.
    Ja, das stimmt schon. Die EDF hätte wirklich verbesserte Walker kriegen sollen. Obwohl, es hätten nicht umbedingt Walker sein müssen. verbesserte Einheiten, die man zum beispiel nur druch bestimmte Taktiken erledigen kann, fänd ich auch gut. Z.b. diese großen Typen aus Killzone 2. man musste ihnen einen Kopfschuss geben, dann haben die sich umgedreht. Am Rücken war ein kleiner tank angebracht. Den musste man dann schnell unter beschuss nehmen, um diesen zur Explosion zubringen. Ich glaube so etwas ähnliches gibt es auch in Halo.
    Die EDF hätte einfach verbesserte Einheiten kriegen sollen.

  5. #55

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon. Die EDF hätte wirklich verbesserte Walker kriegen sollen. Obwohl, es hätten nicht umbedingt Walker sein müssen. verbesserte Einheiten, die man zum beispiel nur druch bestimmte Taktiken erledigen kann, fänd ich auch gut. Z.b. diese großen Typen aus Killzone 2. man musste ihnen einen Kopfschuss geben, dann haben die sich umgedreht. Am Rücken war ein kleiner tank angebracht. Den musste man dann schnell unter beschuss nehmen, um diesen zur Explosion zubringen. Ich glaube so etwas ähnliches gibt es auch in Halo.
    Die EDF hätte einfach verbesserte Einheiten kriegen sollen.
    Mir gehts allgemein um Walker. Woher kommen denn diese Combatwalker, wenn nicht von der EDF? Vieleicht kann die Modcommunity ja was drehen.

  6. #56
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ja, da hast du wiederrum auch recht. Nur, ich finde die Walker passen eher zur Red Faction als zur EDF. Diese brauchen etwas moderneres oder noch größere und bessere Panzer. Walker passen nicht alzu gut zur EDF. Zumindestens nicht die drei Arten von Walker aus R.F.G.
    Wenn die EDF walker kriegen sollte, dann auf jeden Fall in einem anderen Desing und mit anderen waffen.

  7. #57

    Standard

    Also ich finde die Combatwalker passen zur EDF.

  8. #58
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich versuche natürlich schon die Fernladungen effizient einzusetzen, da wo es besonders schmerzt. Interessant sind auch die gelben Ölfässer. Wenn man da mit dem Hammer drauf schlägt, kann man manchmal eine halbe Kettenraktion auslösen. Im Kugelhagel ist das allerdings nicht ungefährlich, wie auch das rumtragen von Gasbehältern.
    Habe übrigens vorhin die Mission in Eos nochmals zu Fuss versucht. Bin vier Mal drauf gegangen, zudem ging das jeweils so lange, dass die Moral bei den ganzen Kollateralschäden und Sniperopfern von 100 bis auf 82 fiel. Sonst mag ich ja die Gefahr, aber das ist für mich nun mal eine Mission, die ich lieber effizient mit dem Sniper und ohne Moralverlust erledige.
    No mods for Failout 76.

  9. #59
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich versuche natürlich schon die Fernladungen effizient einzusetzen, da wo es besonders schmerzt. Interessant sind auch die gelben Ölfässer. Wenn man da mit dem Hammer drauf schlägt, kann man manchmal eine halbe Kettenraktion auslösen. Im Kugelhagel ist das allerdings nicht ungefährlich, wie auch das rumtragen von Gasbehältern.
    Ja, also mit dem Hammer auf Ölfässer schlagen ist ja fast wie Selbstmord. Natürlich befestige ich die ladungen an den Fässern und bring mich dann in Sicherheit.

  10. #60
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man muss das halt üben, dazu gibt es einen Abrissmeister in Oasis. Wenn man von oben nach unten darauf schlägt, fliegt das Fass weg und explodiert. Das geht natürlich nur mit Fässern, die in Richtung Ziel kein Hindernis haben.
    Nervig und unrealistisch dabei ist, dass das Fass keinerlei Gewicht zu haben scheint, das heisst man muss dabei sehr genau arbeiten, um es nicht zu verschieben.
    No mods for Failout 76.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •