Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79
  1. #31

    Standard

    Bei Gears of War hatte ich absolut keine Probleme damit. Und wovon ich die ganze Zeit rede, ist von sowas wie: Einfach Waffe über die Deckung halten und komplett ungezielt feuern. So ala Rainbow Six Vegas. Und in Gears of War gings afaik auch.

  2. #32
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also ich finde, dass die Steuerung nicht so ganz gelungen ist, da ich einfach nicht in der lage bin, Auto zu fahren in diesem Spiel^^
    Ich spiele es aber nicht auf der konsole sondern am PC.
    Am Missionsdesing habe ich mal nicht auszusetzen.
    Die Grafik finde ich auch ganz in ordnung und der Sound ist auch i.O.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Auf der XBox würde ich die Fahrzeug-Steuerung als sehr solide und intuitiv bezeichnen, es kommt mir vor, wie eine stark verbesserte Saints Row 2-Steuerung, was beim gleichen Hersteller nahe liegt.
    Ab und zu gibt es zwar Schlenker, aber das liegt daran, dass die meisten Fahrzeuge zu leicht abheben.
    Dass die Fahrzeuge sich auf Trümmerhaufen aus dem gleichen Grund ab und zu schlecht manövrieren lassen, hatte ich schon geschrieben.
    Ansonsten kann man sogar Handbremsen-Steuerung einsetzen, wo es das Fahrzeug erlaubt.
    Schade ist allerdings, dass man nicht wie in Saints Row manuell gezielt aus dem Fahrzeug schiessen kann, da die Automatik nicht immer genau das macht, was man will.

    Zockst du sonst GTA oder SR auf dem PC?
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Boindil
    Zockst du sonst GTA oder SR auf dem PC?
    Ich spiele Saints Row 2 und GTA 4, aber dort finde ich die Steuerung (also bei GTA 4) besser, bei Saints Row 2 ist sie voll fürn Allerwertesten. (zumindest auf dem PC)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #35
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Auf der XBox bin ich ja höchst dankbar, dass die GTA-Macher
    nichts mit der Steuerung und Bedienung von Red Faction zu tun hatten, denn dann würde mir das Guerilla-Leben nicht nur auf Rädern, sondern auch im Gefecht ein gutes Stück mühsamer vorkommen, möglicherweise auf eine Art, dass ich Red Faction nicht zu meinen Lieblingsspielen zählen würde..
    No mods for Failout 76.

  6. #36
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Die Steuerung der Auto nervt mich eben in dem fall, dass wenn ich zur Seite lenke, das Auto fast 'ne 180° Drehung macht. Und mit handbremse hab ichs auch schon versucht, bin aber auch daran gescheitert.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #37

  8. #38
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gibts denn da auch einen Patch, der die Schadenswirkung realistischer macht?
    Manchmal fällt einem ohne grösseren Scahden ein ganzer Turm auf den Kopf, während einem eine Strassenlaterne oder Propaganda blitzartig erschlägt.

    Ausserdem gibt es mindestens zwei Stellen, wo unsichtbare Tanks explodieren.

    In Dust gibt es ein Gebäude, das man während einem Guerilla-Überfall zerstören muss und im zweiten Stock gibt es irgend was, das für eine Gewaltsexplosion sorgt, obwohl das ganz normale Räume mit nicht Auffälligem drin sind.

    In Oasis muss man eine EDF-Kaserne ebenfalls während einem Überfall zerstören und auch da gibt es ausser den drei sichtbaren grossen Tanks noch einen weiteren, der offensichtlich unsichtbar ist und mir schon manche Tode beschert hat. Ich getraue mich schon kaum mehr auf das Gelände und man nimmt da selbst durch die Wände schweren Schaden..

    Ist das auch schon jemandem aufgefallen?
    No mods for Failout 76.

  9. #39

    Standard

    Also ich konnte nichts dergleichen feststellen. Da müsstest du mal irgendwie Bilder machen, wo diese unsichtbaren Tanks genau sind.

    Eine Mod für realistischere Schadenswirkung hab ich noch nicht. Aber mich haut so ein Turm auf den Kopf schon immer fast komplett aus den Latschen.

    Derzeit wird da zum Großteil nur an der Physicsmod gebastelt, sowie einem Textureditor und einem Editor, um das modden etwas einfacher zu machen.

    Und parallel dazu durchstöbert man die Spielfiles um zu gucken, was man denn noch so alles machen kann.

  10. #40
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Eine Mod für realistischere Schadenswirkung hab ich noch nicht. Aber mich haut so ein Turm auf den Kopf schon immer fast komplett aus den Latschen.
    Kommt sich darauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad. Auf jeden Fall kommt es mir schräg vor, wenn ich nach dem Pulverisieren eines ganzen taktischen Ziels plötzlich durch eine Laterne erschlagen werde.
    No mods for Failout 76.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •