Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Humor in D2

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    Das Rätsel des einen Baumes wo man die Samen sammeln muss. Kenn das genau Rätsel nicht mehr genau aber es ging in etwa so:

    Baum: Was Hängt einem Mann zwischen den Beinen und schwingt hin und her wen er sich bewegt.

    Ich: Das ist... ääähm. DAS eben...

    Richtige antwort war Gefängniswache oderso.

  2. #12
    Newbie Avatar von Celya
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Granini Beitrag anzeigen
    Richtige antwort war Gefängniswache oderso.
    ich meine mich zu erinnern dass die richtige antwort der "Schlüssel" war?! Aber kann auch sein, dass ich mich grad irre.

    Aber du hast recht - sehr zweideutig

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    Ja oder Schlüssel oderso kA''^^

  4. #14
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Meine Favoriten:

    Diese fünf (?) komischen Drachentöter in Orobas' Festung. Als die angefangen haben so zu posen dacht ich echt nur "Power Rangers!" XD.


    Aber was ich irgendwie einfach nur saukomisch finde ist dieser Dämon unter Hohenzell. Ich weiß nicht mehr die der hieß oder wie der genaue Wortlaut war, aber ich versuch mal, es ungefähr wiederzugeben :

    Dämon (total eingebildet): Und wie genau glaubst du, kleiner Mensch, mir auch nur einen einzigen Kratzer zufügen zu können?

    *in einen Drachen verwandel*

    Dämon: Oh, verdammt!


  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Ja, gibt viele schöne Stellen in dem Spiel an denen ich echt los Lachen musste, am besten fand ich die posenden pseudo Drachentöter inklusive des ganzen Dialoges drumherum. Ich musste sofort an die Ninja-Turtels denken und wäre beinahe vor Lachen von Stuhl gefallen. (Ja, man hat mich inzwischen aufgeklärt das es wohl die Power-Ranger sein sollen, sorry, die kenn ich nicht, falsche Generation.)
    URKOMISCH!

    Auch das Echo des beim Namen Barnabas kommt fand ich schon köstlich.
    (Vor dem Maxostempel bei dem Imp)

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    die coolste stelle fand ich mir den drachenrittern ala power ranger, ich musste so lachen das ich vergessen hab das die auch angreifen, bin erstmal gestorben aber das war echt der hammer.....

    diese notgeile kiste da bei orobas war aber auch nicht schlecht*lol*


    das killerkanickel hab ich leider nicht gesehen,aber ich hab auch nicht hasenjagd betrieben...

  7. #17
    Newbie Avatar von Menzana
    Registriert seit
    13.10.2009
    Ort
    Forgotten Realms
    Beiträge
    7

    Standard

    Es gab irrsinnig viele lustige Stellen, oh man, die meisten wurden ja auch schon erwähnt, wie die notgeile Kiste oder das doppeldeutige Rätsel des Baumes. Aber mein persönliches Highlight war auch der immer wiederkehrende Bellegar, war ich noch beim ersten Mal als er mir die Monster auf den Hals gehetzt hat erbost, konnte ich später kaum noch erwarten diesen verrückt reimenden Magier wiederzusehen, einfach genial.

  8. #18
    Newbie Avatar von Dragondevil
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    also ich fand das ganzbam anfang auch schon nicht schlecht wenn man in die bar kommt und die uschi runterkommt und sagt :uschi ist ein schöner name egal was man für witze darüber machen kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •