Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard xbox360+Fable2 ja oder nein?BItte um entscheidungshilfe

    Hallo wie der titel schon sagt hab ich schwierigkeiten mich zu entscheiden, ich hatte vor mir heute eien xbox360 und das spiel fable 2 zu holen da aber paar meiner freunde meinten wen man ein pc hat braucht man keine konsole etc und das spiel wäre nich so toll mach ich mir etwas sorgen ^^ ich habe mich sehr auf den heutigen tage gefreut und 270 euro ist kein zuckerschlecken daher meine frage vor den kauf ratet ihr mir zu dem kauf ? oder davon ab? wen ihr mir dazu ratet was würdet ihr mir als alternative zu fable 2 raten oder welche 2 spiele für die xbox360 ich danke für jede antwort.

  2. #2
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Also zu einer Konslole wie der XBOX 260 kann ich dir auf jedefall raten. Auch wenn du einen Pc hast kommen immer spiele die es für den Pc nicht kommen. (ausserdem spart man sich die installation^^). Aber letzten endes musst du das selber wissen. Also ich persönlich habe eine 360 und sie läuft schon seit bald 2 jahren wie ne 1.
    So und zu Fable 2. Ich habe das Spiel und ich finde es Geniel. Und nur weil deine Freude meinten es ist nicht so toll heißt es ja nicht das du es auch nicht so toll finden musst, jeder hat ja schleißlich seinen eigenen geschmack. Und falls du dir mit einem Spielekauf nicht sicher sein solltest dann mach es wie ich und leihe dir das Spiel ein Tag in einer Videothek aus, so kannst du gucken ob du es denn jetzt kaufen willst oder nicht. Denn lieber ein paar € für die Videthek als zieg € für ein spiel rauszuwerfen das man den am ende doch nicht mag^^.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    Du musst aber aufpassen,der Anfang von Fable 2 ist ziemlich mies.
    War erstmal sau enttäuscht xD
    Also lass dich net von dem scheiß Anfang nicht in die Irre führen,nach etwa ner halbne Stunde ist das Spiel auch klasse^^

  4. #4
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Auf jeden Fall solltest du nicht nur eine Xbox 360 für Fable 2 holen. Ich persönlich finde meine Xbox sehr viel komfortabler als einen PC. Jedoch musst du schauen, ob es genug Spiele gibt, die du lieber auf Konsole spielen würdest und ob es sich lohnt.
    Wenn du allerdings komplett umsteigen willst, ist die Frage überflüssig. Xbox ist aber auf alle Fälle zu empfehlen und wenn die sie schonmal hast ist Fable 2 auch kein Fehlgriff.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    vielen dank für die antworten und tu tmir leid das ich mich so spät melde nach dem ich dies hier gelesen hatte bin ich sofort los ^^ also ich habe sie jetzt danke für allea tnworten ich finde das game ganz schön knackig muss ich sagen bin grad hexenkessel und spartaner ich habe mir die xbox360 fast nur wegen fable geholt aber da ich auch auf halo 3 steh und mein pc proppe voll is is das nichnur für fable gut sondern für viele spiele der xbox360 die wohl noch rauskommen werden und draußen sind und bei mir wen ich das geld hab ^^ ,ich habe nur ein problem ich evrsteh das mit dem inet zugang nich so ganz das thema passt dazu vl nicht aber kan mir jemand ne kleine aber feine antwort geben? was braucht man etc.

  6. #6
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Ethernet-Kabel hinten in die Xbox rein, auf „Mit Xbox LIVE verbinden“ drücken und den Anweisungen folgen. Ist eigentlich ganz einfach. Sollten trotzdem Fragen aufkommen, hier wird man dir helfen.

    Folgendes solltest du aber beachten:

    1. Gebe an du wärst 18, auch wenn du es nicht bist. Sonst halst man dir einen lästigen Jugendschutz auf.

    2. Sorge dafür, dass die E-mail Adresse, die du mit deinem Konto verknüpfst, nicht gelöscht wird, z.B. weil du sie nie besuchst.

    Mit diesen beiden Szenarien, hatte ich unangenehme Erfahrungen.
    Geändert von Spataner (03.08.2009 um 22:22 Uhr)

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du kannst auch über WLAN ins Internet. Dafür brauchst du aber einen speziellen Adapter, der um die 70 Euro kostet.

    Sowas wurde aber auch schon im Xbox-Forum erläutert, also wenn du mehr wissen willst, dann schau erst mal dort vorbei.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    hab wlan ^^ ich dachte iwas über gold zugang kaufen oder sowas gehört zuhaben naja schnurz ich such dan ma danke für die antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •