Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Sets -Sammlung

    Ich bin gerade mal drüber gestolpert, das es auch Sets gibt... Da kam mir dann gleich die Idee eines Setsammelthreads

    Set des Hexers des Wächters
    Set des Erzmagiers von Aleroth der Hoffnung

    Set des Skorpions (?)
    Set des Jägers

    edit: Hinweis von Delgado
    Um alle Setteile zu erhalten, benötigt man die Fähigkeit Schlösserknacken auf Stufe 5

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Set des Hexers des Wächters

    Ulthrings mächtige Rüstung wurde einst von dem verrückten Zauberer getragen, nach dem sie benannt ist. Er fiel in einer großen Schlacht gegen die Armeen der gesamten Menschheit. Danach konnte der Schwarze Ring in den Besitz der Teile gelenagen, aus denen die Rüstung gefertigt war. Sie wurde unter den Mitgliedern aufgeteilt, die sich am meisten drum verdient gemacht hatten, und weitergegeben, wenn einer von ihnen starb. Selbst nur ein Teil von Ulthrings Rüstung zu tragen, gilt als große Ehre, auch wenn der träger dadurch den Neid und die Gier des Schwarzen Rings auf sich zieht.

    Ulthrings Helm
    Ulthrings Handschuhe
    Ulthrings Kürass
    Ulthrings Beinschutz


    Set des Erzmagiers von Aleroth der Hoffnung

    Diese einzigartigen und unglaublich mächtigen Ausrüstungsteile wurden von dem ersten Erzmagier Aleroths gefertigt: dem berühmten Mardaneus. Man beerdigte ihn in seiner Ausrüstung, aber grabräuber müssen seine letzte Ruhestätte geschändet haben, da schon bald Teile der Ausrüstung auf dem Schwarzmarkt zu Wucherpreisen gehandelt wurden. Und so fielen sie manchmal in gute Hände, öfter jedoch in schlechte.

    Armschienen des Erzmagiers von Aleroth
    Helm des Erzmagiers von Aleroth
    Armschienen des Erzmagiers von Aleroth
    Beinschutz des Erzmagiers von Aleroth
    Brustpanzer des Erzmagiers von Aleroth
    Gürtel des Erzmagiers von Aleroth
    Halskette des Erzmagiers von Aleroth
    Ohrringe des Erzmagiers von Aleroth
    Armreif des Erzmagiers von Aleroth
    Ring des Erzmagiers von Aleroth
    Kriegshammer des Erzmagiers von Aleroth

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Cayef
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    die dunklen Abgründe meiner Seele
    Beiträge
    145

    Standard

    ich weiß nicht genau, wo der richtige Name angezeigt wird, also:

    Set des Skorpions

    Dem schwarzen Ring gehören viele Splittergruppen an, die sich so häufig und regelmäßig untereinander bekriegen, wie sie gegen die vielen gemeinsamen Feinde in die Schlacht ziehen. Eine dieser Gruppen nennt sich Skorpione, eine besonders grausame Vereinigung aus Kriegern, die aus den gottverlassenen Wüsten von Yuthul Gor stammen. Ihre furchterregende Ausrüstung ist von nahezu unerreichter Qualität und ihr bedrohliches Aussehen, das letzte was ihre unzähligen bemitleidenswerten Opfer zu Gesicht bekommen.

    Amrschienen des Skorpions
    Helm des Skorpions
    Beinschutz des Skorpions
    Brustpanzer des Skorpions
    Gürtel des Skorpions
    Halskette des Skorpions
    Ohrringe des Skorpions
    Armreif des Skorpions
    Ring des Skorpions
    Schwert des Skorpions


    Info:
    Zu Finden auf Kalis Festung
    Kann das Ding nur empfehlen, war bei meinem 34er Krieger besser als das komplette Legendärset. man sieht übrigens haargenau aus, wie ein Anhänger des schwarzen Rings, samt der komischen Atemmaske und Co.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    in der Bezeichnung des Gegenstandes selbst.

    zum Beispiel Ulthrings Helm des Hexers des Wächters.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Also es gibt (nur) 3 Sets. Oder?
    Und die sind auf 3 der fliegenden Festungen verteilt. Ich hab alle drei, kann aber nur eine benutzen. Ist auch, glaub ich so gedacht.

    Oder gibt es nocht mehr?

  6. #6
    Newbie Avatar von Drizzt89
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    naja einerseits sind drei sets nicht wirklich viel, andererseits ist jedes set auf eine der gewählten startklassen (krieger, mage und bogenschütze) ausgelegt, damit hat eigentlich jeder der das spiel ordentlich erkundet, gute chancen auch ein set für sich zu finden...

    außerdem finde ichs auch gut, dass man nur ein set als wirklich nutzen kann, weils sonst situationsabhängig extrem imba wäre, wenn man alle drei sets im inventar hätte und je nach situation switchen könnte...


    PS: vielleicht bringt ja ein addon noch was neues ?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    wollen wir hoffen das es noch ein addon überhaupt geben wird und nich all zu lange auf sich warten lässt ...

    welches dieser sets is für krieger? ich hab leider nur teile von jedem keines hab ich komplett wollte nachdem ich es durch habe noma alle suchen aba das geht ja jetz anscheinend nich mehr -.-

  8. #8
    Newbie Avatar von Drizzt89
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    das skopion-set is fürn kriegne, wenn du ordentlich liest siehst du das auch

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Sich finde vom Set des Erzmagiers von Aleroth der Hoffnung das Armband nicht.
    das die festung von stone meine erste war, war ich etwas überfordeert und hab diese nich sonderlich systematisch abgesucht.
    im nachhinnein ist es ziemlich kompliziert.
    jedenfalls bin ich ewig da herumgestolpert und hab auch alles gefunden bis auf das armband.
    vielleicht/hoffentlich kann sich jemand daran und an eine besonders gut versteckte truhe erinnern, in welcher sich der von mir gesuchte gegenstand befinden könnte.

    danke

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Genau dieses fehlt mir auch.......

    Ich bin mir sicher, dass ich jeden mm² durchforstet habe, aber ohne Resultat....

    Edit:
    Habs:
    In der Nähe der Grünen Lunge (oder so) sind so 3 Bogenschützenziele da ist es in einer unscheinbaren Holzkiste. Was bringt das eigentlich, wenn man dieses komplette Set anhat?
    Geändert von Erzmagier (03.08.2009 um 17:18 Uhr)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •