Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    das set vom waldläufer müsste es gibt es auf der einen festung in den fjorden (ich glaube es müsste die von raze gewesen sein).
    ich habe mittlerweile alle komplett außer diesen vier-teiler. von dem noch nich ein einziges (wo gibt es denn das?)

    und zu der frage ob sich auch teile in den kommandostellen befinden...meiner meinung nach auch nicht.

    mich ärgert es tierisch das ich am anfang den magier-pfa gewählt hab. konnte ja keiner ahnen, dass das solche konsequenzen hat. jetzt hab ich auf gewandheit geskillt und kann die rüstung nich tragen oder wie?

    also wenn ich versuche alle rüstungsteile von dem skorpion-set anzulegen, ist mein char beim letzten wieder nackig, verliert die letzten attributpunkte und die särke-anforderung des sets steigt.

    nervt micht irgendwie...nimmt mir ja in der endphase fast die lust. -.-

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Cayef
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    die dunklen Abgründe meiner Seele
    Beiträge
    145

    Standard

    das du das set nicht tragen kannst leigt mMn nich daran dass es für Kerieger ist. sondern, dass du no equipt, die Anforderungen nicht erfüllst.

    heißt sobald du das letzte Teil anlegst, fehlt dir in WK, S, Int. LK oder G wahrscheinlich ein bisschen für die restlichen Teile, die du vorher tragen konntest, da dir ein GGstand (der den du als letztes austauschst) den Rest gegeben hast.
    heißt sehen, wo das Prob leigt und bveim nächsten LvL up, diesen Wert skillen.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    also ich habe von diesen Sets auch so einiges gefunden. Aber alles auf Stones Festungen und zwar:
    -3 teile vom erzmagier aus athalso ich habe von diesen Sets auch so einiges gefunden. Aber alles auf Stones Festungen und zwar:
    -3 teile vom erzmagier aus aleroth
    -2 teile von ulthring

    jetzt bin ich gerade in einer anderen festung.. (editiere ich wenn ich wieder spiele) und habe gerade den brustpanzer des "Jägers" gefunden... dies dürfte dann die Waldläufer Rüstung sein...

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    versteh die sachlage...ich bin davon ausgegangen, das beim skillen die basiswerte angezeigt werden.
    was aufgrund des aufbaus von dem menü aber auch irgendwie unlogisch wäre. -.-

    ich werd ma drauf achten wenn ich zu hause bin.
    hat also definitiv nix mit der auswahl am anfang zu tun? irgendjemand meinte das doch...

    ich kann ja dann ma feedback geben.

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    So ich hab auch einiges gefunden, allerdings natürlich wiedermal nicht alles.

    1) Von welchem Gegner bekomme ich Ultherings Beinschutz?

    2) Kann mir jemand die Lage folgender GGS nennen:
    Scorpion: Helm und Ring

    Erzmagier: Kette, Helm, Armreif und Hammer

    Ich nehm natürlich auch hinweise auf einen der GGS an, muss nicht einer alles wissen ;-)


    PS ich finde den Namen der Halskette vom Scorpionset etwas sehr unglücklich gewählt...
    Halskette des Skorpions des Erzmagiers von Aleroth.

    Da muss man ja drei mal hinschaun bevorman das Einordnen kann.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Oh oh, mit Ultherings Stiefel könnte im nachhinein schwierig werden. Die bekommst du von Raze wenn du seine Gedanken vor dem Kampf ließt. Von deinem Spielvortschritt nehme ich aber mal an, dass du den schon verkloppt hast.

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Bin ich mir nicht so sicher, ich lese eigendlich immer die gedanken bevor ich die Jungs wegbefördere.
    Wo ist den Razes Festung?
    Ich hab Stones, die wo ich das Schwert holen musste von der Schwester meiner Trainerin (Kali) und noch eine, die wo die Tussi mit dem Skelett zusammengelebt hat, die hat aber irgendwas von Ihrem Göttergatten gedacht und nix von den Schuhen. (Keara)

    Razes? Ich nix wissen

    Wenn Du also "den" sagst, dann hab ich ihn vermutlich noch nicht.
    Und selbst wenn, ich spiel das Spiel bestimt nicht das letzte mal, dann weiss ich es für´s näcste mal besser.
    Geändert von Achim069 (05.08.2009 um 20:07 Uhr)

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Hab zur Sicherheit noch mal nachgeschaut. Kriegste wenn du Razes Gedanken ließt und dann ins jenseits beförderst. Der Eingang is in der Karte markiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Divinity2_Karte_EingangRazesFestung.jpg 
Hits:	597 
Größe:	147,3 KB 
ID:	6609  

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Da war ich bissher tatsächlich noch nicht...
    Wie konnte ich das denn übersehen...

    Vermutlich hab ich ihn mit dem Zugang zu Stones gleichgesetzt der liegt ja uach an so ner Felsspitze...

    Egal, gut ist das ich meine neuen Schühchen dann wohl noch bekomme.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Wenn du da noch net warst, bekommste die Schühchen und die komplette Jägerrüstung. Wenn du dir das Leben ein bischen erleichtern willst, findest du im Kartenthread von mir ne Karte mit den Fundorten des Sets. Viel Spaß mim Raze kloppen. Ich besuch als nächstes die Eisfestung .

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •