Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Der Abschied von Studio II

    Das war es wohl entgültig. Das Sacred-Entwicklungsteam hat sich aufgelöst. Hier der Abschiedsthread im offiziellen Forum. Kochmedia und Deepsilver übernimmt.

    Schade, für ein gutes Entwicklungsteam, für ein gutes Spiel, aber auch für das Addon. Erscheinen wird es. Ohne Support. Vermutlich ohne Chance auf Patches. Wer gekauft hat, wird nur hoffen können, dass Studio II gut gearbeitet hat.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wobei sich die "neuen" ja schon zu Wort melden und bspw. einen Fragenthread geöffnet haben. Wir werden sehen, wie die Antworten ausfallen. Aber mM können sie es sich nicht leisten evtle. Bugs einfach zu ignorieren.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich denke man wird sehen müssen, was kommt...

    Und Auch muß Deep-Silver/Koch Media sagen, wie sie sich den Support vorstellen... weil das ds Spiel fehlerlos sein wird, glaube ich leider nicht... auch wenns nur kleinigkeiten sein mögen, was bei so einem riesigen spiel ja nicht ganz zu vermeiden ist

  4. #4

    Standard

    Keine Patches bin ich schon von anderen Spielen gewohnt (PoP *hust* ) und ich warte sowieso noch darauf, dass der 2.43 Patch von Sacred 2 endlich mal bei Steam kommt.

    Und schade ums Entwicklerteam, aber so ein Goldesel wie Sacred wird man kaum sterben lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •