Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Tipps und Tricks zu Divinity 2

    Ich habe auf unserer Homepage eine Rubrik Tipps und Tricks eingerichtet.

    Ein paar allgemeine Tipps habe ich schon gegeben, was mir halt so eingefallen ist. Wer weitere Tipps und Tricks parat hat, kann die hier posten. Jeder brauchbare Tipp und Trick wird auf unserer Seite verewigt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    Keine Ahnung obs dazu gehört, aber das darfst du dann entscheiden.

    Drachen

    Drachen sind ein leichtes Ziel, gegenüber Türmen und anderen fliegenden Kreaturen, auch mit Heilung kann das ganze sehr schnell zu Ende gehen, deswegen sollte die wichtigste Regel beim fliegen von Drachen sein:

    Immer in Bewegung bleiben.

    oder:

    Drachen

    Auch seine Drachengestalt muss man trainieren. Ob nun Fähigkeiten skillen oder seine Angriffskraft bzw seine Verteidigungswerte durch Rüstung anheben.

    Veredelung und Bezauberung

    Rüstungen und Schwerter die auf den ersten Blick schlecht aussehen, kann man aufwerten oder veredeln. Bei der Bezauberung benötigt man allerdings, die richtige formel, die Reagenzien und natürlich einen Bezauberer. Bei der Veredelung jedoch brauch man weder eine formel noch einen Bezauberer. Eine Veredelung kann an jeder Rüstung und an jedem Schwert angebracht werden, die dieses als "Leere Verdelung" in der Gegenstandsinfo anzeigen. Zur Veredelung wird jedweglich nur der Kristall/Smaragd gebraucht.
    Geändert von Risen (31.07.2009 um 22:02 Uhr)

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Nehme ich beide sofort auf

    Zu Drachen ist noch gar nichts drin und das ist wichtig
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    Sorry hatte noch was grade in dem Moment geschrieben als du geantwortet hast. Noch vielleicht zu Vererdelung, bzw Bezauberung. Hab leider auch nix drüber gefunden. ( Kann man auch gerne umschreiben, habs vielleicht ein bisschen zu expliziet erklährt. )

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Ein Tipp zu Drachen, weiß nicht ob es passen ist (entscheide du)

    Wenn man in Drachenform ist, ist es ratsam sich erst um die Türme und Nester zu kümmern, also alle sich nicht bewegenden Feine. Die fliegenden Gegner kann man später erledigen. Es vergeht Zeit, wenn man ein bewegliches Objekt ins Visier nimmt, in welcher man schon von Türmen beschossen werden kann
    Nicht stehen bleiben!!
    Geändert von toasti09 (08.09.2009 um 17:16 Uhr)

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Natürlich passt das, entspricht auch meiner Kampftaktik und Kampferfahrung
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    Cyrcle, ein kleiner Schreibfehler ist dir unterlaufen:

    Bei der Bezauberung werden die Eigenschaften mit einer geeigenten Formel und den benötigten Zutaten vom Bezauberer verbessert.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Skillpunkte

    Für weitere Skillpunkte lest die (teuren) Gedanken der Diener im Turm. Besonder als Mage kann das nützlich sein, da man nicht selten einige Skills mehr braucht.....

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    Das ist aber eigentlich nicht allgemein, aber nützlich für mich xD wußt es selber nicht >.<

    Aber apropo Skillpunkte, und ja ich weiß es steht manchmal beim Ladebildschirm, dennoch seh ich die frage recht häufig im forum

    Skillpunkte:

    Wählt eure SKillpunkte mit bedacht, sind sie erst einmal geskillt, lassen sie sich nicht mehr verlernen.

  10. #10
    Tim13332
    Gast

    Standard

    Wenn ihr in menschlicher Form mal sehr low an hp seid und keinen Trank zur verfügung habt und euch auf offenem Gelände befindet, dann switcht einfach schnell in Drachengestalt und setzt Drachenheilung ein, wenn ihr euch dann wieder zurückverwandelt, seid ihr meisstens wieder bei voll hp.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •