Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154
  1. #151
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zocke also immer noch und es wurde sicher schon mal gesagt, dass das Spiel im zweiten Teil ein wenig aufdreht. Z.B. ist das Kraftwerk eine recht lange und interessante Mission auf einem hübschen Gelände.
    Dabei ist mir etwas aufgefallen, wovon ich meinte, ich höre nicht richtig. Nennen die mich in der deutschen Version tatsächlich "Sucker"? So wie es hier geschrieben steht? Mit "u"?

    Zocke es ja auf Albtraum. Gegnerell ist das Spiel ein wenig zu leicht, mal abgesehen von ein paar Stellen, wo man schnell reagieren und Waffen wechseln muss, da das zumindest mit Pad den Namen Slow Food verdient. Und die Typen schiessen verdammt genau durch die Röhren, dafür, dass man keine richtige Deckung beziehen kann. Kommt mir manchmal schon wie vorgestern vor, wie ich da milimetergenau um die Deckung schiessen muss. Wobei ich auch noch die schwächsten Waffen bevorzuge. Z.B. habe ich natürlich immer Explosiv-Geschosse dabei, aber ich setze die höchst ungern gegen normale Gegner ein, da die leider mit Armbrust und Shotgun den Gegner zermatschen, worauf man den Loot verliert.

    Das mit dem Nahkampf habe ich jetzt auch besser begriffen. Man soll nicht fuchteln, sondern cool bleiben und im exakten Moment schlagen, was manchal schwer fällt, so schnell, wie die an dir ran sind und dich wegschubsen. Habe die ganze Schnaps-Fabrik mit einem oder zwei Boomerangs für die auf den Kesseln benutzt und eine Drohne am Schluss, sonst alle mit der Faust gekillt. Wenn der Faustkampf ein wenig schneller wäre und eine bessere Reichweite hätte, wäre das sogar viel zu einfach. Ich würde es allerdings bevorzugen, wenn ich schnell und gut animiert schlagen könnte, dafür mit weniger Schaden. Im Moment läuft es so, dass ich ganze Haufen von Muties mit fachgerechten Hieben ausschalte, dann aber plötzlich einen vor mir habe, der nicht zu treffen ist, kommt mir vor, wie wenn das recht ungenau wäre, vor allem wenn ich und der Mutant nicht auf der gleichen Ebene stehen. Solche Tode nerven mich.

    Aber generell kann man sich das Spiel mit ein wenig Wissen sehr einfach machen, es gibt keinen Mangel an irgendwas, wenn man mal das System begriffen hat und im Notfall kann ein Boomerang fast jedes Problem lösen. Im Vergleich bleibt z.B. Gears of War immer schwer. Da hat man die Chance vertan, für ein wenig mehr Überlebensfeeling zu sorgen und das Balancing ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Habe inzwischen rausgefunden, dass ich die MG- und Sturmgewehr-Munition alle verkaufen kann und wenn man das in Pfeile und Sprengsätze anlegt, hat man gewonnen. Oder hätte man, wenn man wollte.

    Dafür bewundere ich immer wieder die Arbeit der Level-Designer, wie sie einem auf zwei Weisen durch die selben Schläuche schicken und geschickt Zugänge versperren. Ändert natürlich nichts daran, dass das Level-Recicling so schamlos wie in nur wenigen Spielen betrieben wird.

    Und noch ein Pluspunkt, wenn man die minimale Konfiguration aus dem Link nimmt. Es gibt so nur noch wenige Texturen, die nicht genügend sind, die anderen sind dafür knackscharf. Mag sein, dass ich ein paar FPS verloren habe, aber nichts im Vergleich zu Fallout 3 mit High-Res-Texturen, die selbst in High-Res nicht annähernd die Qualität von Rage erreichen. Es läuft meist absolut ruckelfrei und noch besser: bisher nur ein einziger Crash.
    Geändert von Boïndil (08.08.2012 um 18:32 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #152
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Es gibt bald (diese Woche) einen DLC für Rage.

    Rage - Mehr Infos zum »The Scorchers-DLC«


    Screenshots aus PCGH
    Geändert von changnam (17.12.2012 um 22:25 Uhr)

  3. #153
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe den heute angezockt und bisher gefiel mir das. Okay,mein letzer Save war in der Totenstadt und so konnte ich wieder üben. Allerdings sind die Kontrollen so gut überlegt(und mustergültig sind verschiedene Schemen einstellbar), dass einem das nicht schwer fällt. Habe gerade wieder die knackscharfe Aussicht bewundert und in diesen Höhlen des DLC sieht es richtig hübsch aus.
    Schon interessant, wenn man ganz in die Nähe geht, sind die Texturen keineswegs bombig aufgelöst, aber in nur einem Meter Entfernung sehen diese sehr gut aus und auf mittlere Distanz ist es knackscharf. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es sehr schwache Bumpmaps hat und trotzdem sieht es qualitativ gut aus.
    No mods for Failout 76.

  4. #154
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, DLC beendet. Ist für die paar Mücken ein Kauftipp. Es ist mehr Rage, die Dungeons sind sehr hübsch und es gibt eine neue coole Waffe mit drei Mun-Sorten.
    Allerdings ist es auch sowas von einfallslos. Ein paar weitere Schlauch-Dungeons rein, einen grossen Motz am Schluss, das wars. Aber wie gesagt: es ist mehr von Rage und für den Preis okay.
    No mods for Failout 76.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •