Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Eventus
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    288

    Standard

    leute es gibt schlimmere enden , sieht euch mal World of warcraft an da gibt es kein ende oder was schlimmer wäre am ende stellt sich heraus das der Protagonist schwul ist, das ist ein Genie-Streich der Entwickler denn jetzt können sie ein Addon oder 2 Teil rausbringen wo man den Bösen umhaut und es wieder Friede Freude eierkuchen herrscht, denn sie wissen jetzt wollen die die den ersten Teil gespielt haben (in unserem Fall eben den 2) auch den nächsten

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Arhhh grunz grunz schnauf wen ich die in die finger bekomme diese böse böse böse böse dumme frau ich mag die nich
    __________________________________________________ ______________
    ok ich hatte nen krieger 2 einhandwaffen lvl35 Mit fetten wumms und da denke ich mir ok gut ich will unbedingt mal den 2händigen magier spielen und dann der 15 minütige kampf wovon ich 5 minuten das spiel wiederholt geladen habe dieser epische kampf die einzigartigen waffen und dann JAAA geschafft TOD und Bummm wen mann meine laune im moment des siegen mit 1-100 bewerten könne wär es hundert gewesen und dann die endsequenz stimmung: -100 ich wollte eigentlich nochmal neu anfangen aber nun nich mehr das ende hat in meinen augen die wiederspielbarkeit extrem versaut
    M.F.G Der (im eisblock dahinweilende)Salador

  3. #13
    Tim13332
    Gast

    Standard

    im zweiten teil muss man dann ja wohl leider auf die*drachenstimme* in mir verzichten, dabei fand ich ygernas stimme so attraktiv, wenn sie immer tolle comments zu meinen questentscheidungen gegeben hat^^

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das ist nicht Ygerna, die da immer zu dir gesprochen hat, sondern die Drachenritterin, welche dir die Kräfte eines Drachenritters übertragen hat. Kann also durchaus sein, dass die dir auch in einem Teil 2 weiter zuflüstert.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Cayef
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    die dunklen Abgründe meiner Seele
    Beiträge
    145

    Standard

    Hä?
    am Ende hat sich doch rausgestellt, dass es eben nicht Talana war, sondern Ygerna^^

  6. #16
    Tim13332
    Gast

    Standard

    jo so hab ich das auch verstanden, also das talana von anfang an ygerna war...dadurch klärt sich ja auch, dass Damian den Held nicht tötet wenn er auf ihn trifft, er war ja von Anfang an eingeweiht

    Was mich aber wundert ist, dass der Patriach(der große Drache) das ganze nicht durchschaut und uns warnt, eigl sollte der ja weise genug sein um sowas zu erkennen.
    Geändert von Tim13332 (02.08.2009 um 14:41 Uhr)

  7. #17
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Nun ja ich habe erst Aleroth hinter mir. Man kann ja nicht alles wissen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Cayef
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    die dunklen Abgründe meiner Seele
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Tim13332 Beitrag anzeigen
    dadurch klärt sich ja auch, dass Damian den Held nicht tötet wenn er auf ihn trifft, er war ja von Anfang an eingeweiht

    ne das war nicht der Grund aus dem er ihn nicht getötet hat.
    er wusste nichts davon, wie ja auch der Göttliche sagt und er wundert sich in der kleinen Endsequenz ja auch ein bisschen

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    omg ich schwöre euch ich könnte heulen ... HEULEN !!!

    sag mal wie kommt so was zu stande?! die müssen das doch selber spielen und merken ok so gehts eig nicht?!?!!?

    nagut nagut so scheiße wie das ende nun auch war, darüber hätte ich hinweg sehen können weil EIGENTLICH is es ja ne geile und unerwartete idee gewesen, ABAAA ich hab in dem verkackten seelenreich gespeichert und quicksave gemacht ... jetz muss ich neu anfangen oda wie oda wo oda was? ich wollte noch die sets holen und den ein oda andern quest fertig machen .... ich bin lvl 34 durchgekomm jetz... und wollte gerne noch bessere rüstungen holen aba iwie sehen die es nciht ein und lassen mich da auch nich mehr raus also entweder spiele ich jetz bis der nächste teil kommt imma wieder die 10 mins vor dem endkampf oda ich fang neu an.... altaaaa das geht ncih kla echt nich und die EINZIGARTIGEN waffen die ma droppt am ende ... TOLL ... TOOOOOLLLLLLL die kann man auch lange dann benutzen -.-

    also das is VIIIIEEEL GRÖßERE verarsche als das plötzliche ende ... das macht mich jetzt wirklich sauer ich hab kb neu anzufangen verdammte kacke ....

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Cayef
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    die dunklen Abgründe meiner Seele
    Beiträge
    145

    Standard

    na ja die Entwickler können ja nichts dafür, dass du da deinen Spielstand überschreibst, dass ist ja wohl deine Schuld, die du auch nicht auf die Entwickler abwälzen kannst.
    Das Spiel hat schließlich nicht umsonst die Option mehrere Spielstände zu erstellen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •