Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn Ihr das Huhn gefunden habt, kann man dann vielleicht dem Typen erzählen, wo das Huhn ist, damit der dann dahin geht? Hat das mal einer probiert?

    Ich habe das Huhn bisher nur einmal gefunden. Und das habe ich erst gemerkt als ein Video kam und mir Talana einen Rüffel erteilt hat
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Also das Huhn ist unterhalb des Typen, wo der Bellegar Steinkreis ist. Leider kann man ihm nicht sagen, wo das Huhn ist obwohl man es gefunden hat.
    @ Sicu Habe das probiert, durchgehen will das Vieh auch nicht. Hab es an der Stelle sogar schon mit meinen zwei Kreaturen eingekesselt. Das Huhn mag aber nich
    Keine Ahnung wie das gehen soll.

  3. #23
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was passiert, wenn Ihr das Huhn im Fokus habt (goldene Pfeilmarkierung) und dann "E" drückt?
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #24
    Rookie Avatar von Sicu
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Loffenau
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn Ihr das Huhn im Fokus habt (goldene Pfeilmarkierung) und dann "E" drückt?
    Genau das was bei dem anderen hühnern auch, "Nichts"

    Also mein huhn steckt hier fest und kann nicht mehr oder will nicht mehr raus

    Bold vom huhn
    Geändert von Sicu (23.08.2009 um 11:48 Uhr)

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Ich hab das auch einmal versucht, bei mir "hakte" es dann unter einem anderem, kleinerem Baum direkt vor der "Baumstammbrücke". Von dort war das Huhn nich mehr weg zu bekommen.

    Allerdings glaube ich sowieso nicht das es für diese Quest eine adäquate entschädigung gibt, denn den Zeitaufwand mit einem GGS oder Geld zu entschädigen??? Da müssste es schon das oberlägendere Item dafür gegen, und ich glaub irgendwie nicht das ein Hühnchenhire sich sowas leisten kann.


    Apropos Hühnchenhirte ich glaub ich hab grad ne überlüssige neue Berufsgattung erfunden.

  6. #26
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich glaube, diese weiße Huhn ist nur dazu da, versehentlich drauf zu treten, damit Talana was zu rumzicken hat
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich glaub es ist wirklich nur tötbar, und sonst nicht lösbar gibt extra nen erfolg wenn man das huhn gekillt hat, von daher...

  8. #28
    Newbie Avatar von KevDragon
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Das olle Huhn ist meiner Kreatur zum Opfer gefallen. ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •