Guten Morgen. *gähn*
Ich sollte nicht mehr nach 23 Uhr ins Bett gehen. 6,40 Stunden Schlaf sind doch etwas zu wenig. ^^ Aber was solls. Morgen muss ich noch früher raus.Naja. ^^
*Apfelschorle genieß*
Soll ich mich dazu äußern? *umguck* Hmm... sonst auch nichts zu tun, also ja. ^^
Hmm. So pauschal kann man das auch nicht sagen. ^^ Manchmal ist es so, dass man zwar das trägt, was einem gefällt, ohne dass es "IN" ist und #schwups# ist genau das im nächsten Moment angesagt. Soll derjenige jetzt seinen eigenen Modegeschmack ändern, nur weil die Mode sich geändert hat und derjenige ja nie viel auf "Trends" gibt?
Ist bei mir z. B. so. Ich liebe die Farben Lila und Grün. ^^ Vor allem bei der Kleidung habe ich viele Sachen in lila und bei der Einrichtung viel in grün.
Aber jetzt sind wir ja bei der Mode: Bei mir war es so, dass ich lila Sachen immer gerne getragen habe, vor allem, als sie noch nicht in Mode waren. Und dann (vll jetzt auch noch, ich hab bei den Trends keine Ahnung) war Lila auf einmal "DIE Farbe schlecht hin" bei Kleidung.Natürlich hab ich mich gefreut, jetzt so viele Teile in lila zu finden. ^^
Aber hätte ich jetzt deiner Meinung nach meinen Geschmack, der schon länger bestand, als der Trend, ändern sollen, nur damit ich wieder beweise, dass mir der Trend egal ist?
^^ Das soll keine Kritik sein. Aber bei Mode kann man nicht auskommen. Egal ob man mitschwimmt oder nicht, irgendwann ist alles mal "IN". Da kommt auch ein "Gegenschwimmer" nicht dran vorbei.
Kann ich bei mir nicht feststellen. ^^ Ich mache was ich möchte und lasse mich nur da beeinflussen, wo ich will. Natürlich gibt es Beeinflussungen, die im Leben da sind und auch wichtig sind mMn:
+ Erziehung der Eltern
+ Erziehung durch den / des Partner/s
Mag sein. ^^ Aber da kann ich nur Sagen "Ich trage was ich mag. Obs jetzt IN ist oder nicht, ist mir egal."
Modetrends ändern sich zu schnell und warum man für eine Bluse 100 und mehr Euro zahlen soll, ist mir schleierhaft. ^^ Geht doch auch für weniger Euro.
Da muss ich dir Recht geben. ^^ Auch wenn man versucht, nicht mit der Mode zu leben, so achtet man doch darauf. Eben weil es das Erste ist, mit dem man einen Menschen einteilen kann. Ob die erste Beurteilung stimmt oder nicht, mag dahingestellt bleiben.
Dame *guck* wo?
*meld* Ich trag oft einfach so "liebe/'keusche'" Oberteile kombiniert mit einem langen Rock oder einfach ein normales Kleid, dass nicht gleich nach der Hälfte der Oberschenkel aufhört. ^^
"Lästern" ist ja gut und schön. Nur leider ändert das alles nichts.Ein Mensch alleine kann nichts "großartiges" Bewirken. Er kann nunmal nur einen kleinen Kreis (Familie, sich selbst, Freunde) beeinflussen und vll ändern.
Nicht alle! Es gibt auch heute noch anständige Jungs. Sie sind nur schwer zu finden, aber sie sind da. ^^ Und ich bin froh, sagen zu können, dass mein Schatz nicht so einer von den "Ficken, Auto, Alkohol, Trend"-Jungs ist, sondern Anstand und was in der Birne hat.
Stimmt, den Großteil kann man nicht ernst nehmen. Und da kommt es nicht auf die gesellschaftliche Schicht an oder das Geld. Überall kann man solche Leute finden. Aber zum Glück gibt es auch Ausnahmen. ^^
LG
PS: Jetzt brauch ich meine Pause![]()



Naja. ^^
Natürlich hab ich mich gefreut, jetzt so viele Teile in lila zu finden. ^^


