Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie Avatar von Halx
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard Wann in den Maxos tempel?

    Hi,

    ich bin verwirrt.. einerseits würde ich ja so schnell wies geht Drachenform haben.. und bin dementsprechend recht schnell von Lovis Turm zum Maxos Tempel gelatscht. Nun bin ich da drin und der Typ sagt, ich muss da durch und bin dann auf der wächterinsel. Und was von " das Drama nähert sich seinem Ende.."

    Nach Sufu nutzung hab ich iwo gefunden daß man nachm Maxos Tempel NUR noch als Drache ins Trümmertal zurückkommt.. Also wohl auch die ganzen Quests nich mehr machen kann.. Davon gibts da für mich aber noch ne Menge..Aber die Alte nervt ja auch an jeder ecke "geh doch mal zu Maxos Tempel.."

    Also: Wann sollte man denn in den Tempel Gleich nach lovis Turm oder erst mal alles im Trümmertal abarbeiten und dann weiter?
    Und was ist mit diesn Fjorden? Vor oder nach dem Maxos Tempel inkl. Wächterinsel???
    Ich wollt ja erst in den Tempel, Drache werden, und dann das Trümmertal abgrasen, aber wenn ich das so les klappt das wohl nicht, oder?!

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich weiss nicht,welchen Schwierigkeitsgrad du spielst. So mit Level 14-15 hast du im Trümmertal das meiste durch, dann ist der Maxostempel angesagt (Normal - Schwer)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •