Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard Hilfe bei den vielen Fjorden höhlen.oder "wo zum geier find ich..."

    Am anfang mochte ich die fjorden mit ihren vielen höhlen,aber wenn man irgendwann fast alles abgegrasst hat und nicht mehr weiterkommt...

    suche noch folgende Questorte in den Fjorden:
    "und wieder auf der jagd" -Alrik.ich habe keine ahnung wo der steckt ,alle andern hab ich scho getötet.
    "Ein geliehenes Buch" -Quest für meinen alchemisten der nen von nem andern das buch haben will der "irgendwo" inner höhle haust."
    "Grabräuber"Teil1 .2,3 und 4 habbich scho gefunden,nur den ersten nich oder das grab was sie suchen.

    Ausserdem suche ich noch die fliegende Festung in der sich Xanlosch aufhält,bin aber nich sicher ob es eine von denne ist die man von den fjorgen aus erreichen kann.

    Für hilfe wäre ich echt dankbar.

    Anbei:Falls jemand die Fjorde schon komplett erkundet hat wäre es nett wenn derjenge nen screenshot von seiner karte uploaden könnte das man zumindest mal sieht wo sich all die höhlen befinden ^^.

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    50

    Standard

    Hey,
    zu dem ersten Grabräuber:
    Spoiler:

    Die Höhle für das Quest Grabräuber:
    Spoiler:

    und die (hoffentlich) komplette Karte der Orobas Fjorde:
    Spoiler:

    Dafür das manche Sachen übereinander Lagern kann ich leider nix sorry.^^

    Hoffe das hilft dir weiter.

    Bei den andren beiden Quest kann ich dir leider nicht helfen.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Cayef
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    die dunklen Abgründe meiner Seele
    Beiträge
    145

    Standard

    dasBuch für den Alchimisten ebkommst du in Stones festung (bin mitr zumindest ziemlich sicher, dass es seine war)

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Nabend,
    Also das Buch bekommst glaube ich von dem Typen der sich in den Fjorden in der "Alten Höhle" aufhällt der gute Gammler hat ja oben eine 1a Karte reingepostet . ist Quasi die 3 Makierung auf der Karte von links .

    Hm und ich meine, aber bin mir da NICHT sicher! Das dieser Xanlosch oder wie er heisst im Trümmertal in einer der beiden eingänge dort war. Hmm kann aber auch der weg nach Flussheim gewesen zu sein aber ich bin mir zu 90% sicher das es keiner der Portaleingänge in den Fjorden war. Aber ich denke du wirst sowieso alles plattmachen wollen da die ep ja fast geschenkt ist .

    mfg
    Syrone

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Nabend.Erstmal vielen dank an alle die mir so tatkräftig geholfen haben.

    Also: Das buch war nicht in der höhle,da war nur der vater von igor und ne menge zeug für nekromanten,nicht für alchemisten.
    Deswegen such ich immernoch danach.hilfe?

    Und alrik hab ich auch immernoch net gefunden.weiss keiner wo dewr steckt?

    ansonsten bin ich dank euch prima weitergekommen.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich mein Alrik war doch der blaue beobachter oder?

    Wenn ja dann ist er soweit ich weiß in der erschöpften erzmine

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    hab auch ne frage xD und zwar zu stones festung
    In den verschiedenen truhen ist ja die komplette setrüstung für den erzmagier von aleroth, nur ich finde den beinschutz nicht, hab schon iwie alles abgegrast aba find ihn ned.. falls sich wer noch dran erinnert, würd mi freun!!!
    cya

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    müssen tut er da sein, hab selbst alle ^^...die letzte kiste ist immer ein bisschen blöd ich weiß, aber da sein muss sie

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo. Ich komm in den Fjorden nicht weiter. Hab den ersten Samen von dem Baum auf der kleinen Insel. Aber ich komm nicht an den andeen Baum im Osten, da an den beiden Flüssen, die dorthin führen, jeweils eine grosse, magische Barriere ist, durch die ich weder fleigen, noch laufen kann. Wie komm ich dahin? Für ne Antwort wär ich sehr dankbar.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ok....hab´s

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •