Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard Standortübersicht

    Gibt es schon so was wie ne Standortübersicht irgendwo?

    Ich suche möglichst früh im Spiel einen Ilusionisten, nicht der in Leuchtenfeld sondern den nächsten.

    Grund: wenn man springt dreht ein Mänlicher Spieler nette Saltos, die Frau sieht aus wie ein unbeholfener Frosch, abgesehen davon springt der Mann auch höher.
    Wer mir nicht glaubt der prüfe es nach; Vor dem Tor des Dorfes im Trümmertal steht auf dem Weg zum Teleporter ein Felsen (vom Tor aus gesehen der erste, der höhere) ein Mann springt da locker drüber, eine Frau bleibt hängen.

    @Larian Studios: inakzeptabel!! X(

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Sorry, das stimmt nicht. Ich spiele eine Retterin. Die dreht höchst elegante Saltos und bewältigt alle Jump and Run einlagen problemlos. Und da gibt es gerade Ende Kapitel 1 einiges zu leisten
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi,
    Ich befüchte du wirst den nächsten erst vorfinden wenn du den Drachenturm dein Eigentum nennen darfst . Vorher is mir jedenfalls keiner aufgefallen aber ich seh auch nichts alles und kann mich durchaus ihren. Aber wie gesagt denke erst drachenturm - ein neuanfang sollte also schneller gehen wie bisdahin zu spielen *g*.

    mfg
    Syrone

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Sorry, das stimmt nicht. Ich spiele eine Retterin. Die dreht höchst elegante Saltos und bewältigt alle Jump and Run einlagen problemlos. Und da gibt es gerade Ende Kapitel 1 einiges zu leisten
    Du meinst also meine Zauberin hätte ein Gebrechen das Sie mir verheimlicht?

    Der Mann (auch Zauberer) hat Saltos (oder doch Salti?) gedreht, Sie sieht aus wie n gebrechlicher Frosch wenn Sie springt.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    apropo sry das ich hier jez grad krass reinplatze aber das passt grad gibt es nach dem drachenturm eig noch ein illusionisten >.<?

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Nach dem Drachenturm? Im Drachenturm selbst hast du doch einen sitzen. DEr sitzt am Tisch wo der auch der Teleporterstein ist.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    ja das weiß ich aber alles scheiß frisuren xD wie man sowas erfinden konnte ist mir auch noch ein rätsel tut mir leid

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Naja jedenfalls wenig auswahl - aber das ändert sich im gesamten Spielverlauf auch nicht .

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Achim069 Beitrag anzeigen
    Du meinst also meine Zauberin hätte ein Gebrechen das Sie mir verheimlicht?

    Der Mann (auch Zauberer) hat Saltos (oder doch Salti?) gedreht, Sie sieht aus wie n gebrechlicher Frosch wenn Sie springt.
    Dein Zauberer und deine Zauberin haben den gleichen Level und sind in den Attributen vergleichbar?

    Die Fähigkeit zu Saltos ist am Anfang nicht vorhanden. Da ist meine Magierin auch wie ein Frosch gesprungen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    OK, dann wart ich mal ab...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •