Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Halo Legends

  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Also ich schau mir ne Menge (sehr sehr viele) Animes an aber das!?

    NIEMALS

    Was soll der Schrott? Das wäre der einzige Anime den ich mir nicht anschauen würde!!

    Also im Ernst.. Das ist meiner Meinung nach Müll. Das zieht das ins.. Bescheuerte.. Ins Klischee hafte. Ehrlich Leute ,dass ist meiner Meinung nach Schrott...

  2. #12
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Wenn wir jetzt noch eine Begründung von dir hören könnten, würden wir deinem Argumentationsgang eventuell sogar folgen können. Aber so, eher nicht

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Naja ,eigentlich dachte ich das man mir folgen könnte ,schon alleine weil man sich den Film da anschaut

    Aber naja ,dann erkläre ich es mal.. Oder versuche es

    Halo hatte für mich immer soetwas wie.. Naja ,sowas wie etwas starkes ,ausdrucksmäßiges. Aber das wird dann wohl eher so zum ,,Superheld der Zeit der sich aus jeder Lage retten kann!´´ (ich hoffe man kanns verstehen )
    Deshalb würde ich es mir nicht angucken.

    Alles klar soweit?

  4. #14
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Nicht wirklich. Ich glaube nämlich dir ist noch nicht ganz der Umfang der Filmchen bekannt. Es wird nämlich insgesamt 8 Filme geben (bzw. 7 Episoden; eine Episode wird gesplittet) mit jeweils einem anderen Thema und auch einem eigenen Stil.

    Zu den Themen werden sowohl die Blutsväter zählen (sprich 100 000 Jahre vor den bekannten Ereignissen) und auch weitere bisher teils unbekannte Geschichten im Halo-Universum zählen. Also ich finde das schon sehr interessant. Es ist ja nicht so, dass die Animes einfach die Geschichte des Master Chiefs noch einmal nacherzählen sollen.

    /Edit: Hab grade einen kleine Vorschau gefunden: Klick
    Find ich für einen Anime sehr gelungen. Ich freu mich drauf - ehrlich.
    Geändert von ^.Cr4sH (21.09.2009 um 14:33 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •