Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    Klar kann man sich jede Umfrage hindrehen, wie man möchte.

    Finde aber beide Umfragen als sehr neutral gehalten. Bei dir hat es ja auch gepasst.
    Was genau hast Du da für Einwände, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist?

    IMHO ist da nur eins, was da nicht passt: Es ist ein Gothic-Fan-Forum. Da kann ich allerdings nicht genau sagen, ob das eher positiv oder negativ ist, da sehr viele erstmal den direkten Vergleich zu den Vorgängern suchen.

    Was hat das WoG davon, dass das Spiel besser da steht, als es ist?

  2. #12
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    @ CKometi: Kann es vielleicht sein, dass Du die erste Goldmaster hast?

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    Original von Sargnagel
    @ CKometi: Kann es vielleicht sein, dass Du die erste Goldmaster hast?
    wie kommst du darauf? die wurde doch zurückgezogen... oder sind etwas doch ein paar exemplare gepresst worden?

  4. #14
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Wenn Du ne Promo bekommen hast, isses ja vielleicht die erste Goldmaster?!

    Ist ja nur ne Vermutung...

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe mein teil ganz normal im Laden gekauft...

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    also ich find es schade dass so ein geniales spiel manchmal so bugverseucht ist dass man es nie wieder spielt. bei mir sind keine ruckler und auch keine bugs allerdings sind bei mir mal die gothic1 spielstände krepiert weil ich anscheinend zu viel gecheatet hab(meine 10 weitesten spielstände warn weg).jetzt hält sich mein cheaten in grenzen hier und da mal ein cheat damit es nicht so schwer wird.kann es sein dass du auch zu viel gecheatet hast ich mein so richtig viel jeden cheat oder so und dass einer dann irgendwie dein spiel beschädigt hat?

  7. #17
    CKomet
    Gast

    Standard

    nein.. daran kann es nicht liegen... den godmod habe ich erst später angefangen zu nutzen und gegenstände oder personen herbei holen, habe ich nie getan, wenn es um richtige spielstände ging..

  8. #18
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Nachdem ich Stunden an den ini-Einstellungen gebastelt habe und g3 bei mir flüssig zum Laufen gebracht habe bin ich mit lvl. 21 vor Gotha nächstes Bug-Opfer. Freudig will der Guru mit mir Versteck spielen und stellt mir die Frage: Wheres the Guru? Klasse. Machen kann man wohl nicht sehr viel, weil wenn ich die bisher herausgefundenen Tips befolge mache ich viele meiner "Tuningmaßnahmen" rückgängig und somit unspielbar. Es ist einfach nicht richtig in einer Kampfszene unter 10 FPS gedrückt zu werden. Das zieht einen schnellen Tod nach sich. X(

  9. #19
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Original von SR-X
    also ich find es schade dass so ein geniales spiel manchmal so bugverseucht ist dass man es nie wieder spielt. bei mir sind keine ruckler und auch keine bugs allerdings sind bei mir mal die gothic1 spielstände krepiert weil ich anscheinend zu viel gecheatet hab(meine 10 weitesten spielstände warn weg).jetzt hält sich mein cheaten in grenzen hier und da mal ein cheat damit es nicht so schwer wird.kann es sein dass du auch zu viel gecheatet hast ich mein so richtig viel jeden cheat oder so und dass einer dann irgendwie dein spiel beschädigt hat?
    Gothic 1 hab ich nie gespielt, aber ich hab 2x G2 gedaddelt, bis ein Bug das Spiel einfrieren ließ.

    Aber dass 10 Speicherstände unbrauchbar wurden, macht mich echt nervös! Ich hab immo bummelig acht Stück, um diesem Speicherproblem zuvorzukommen. Hoffentlich erwischt mich bei G3 nicht so ein Mega-Killer...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •