Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Patch, bis auf die kleinen Übersetzungsänderungen, bei mir nicht wirklich eine merkliche Änderung gebracht hat. Versucht's einfach noch mal ohne Patch.

    An anderer Stelle hatte ich noch gelesen, dass man Bloom statt HDR einstellen sollte, wenn das Spiel abstürzt, aber ob das was bringen soll?

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    6

    Standard RE: Plötzlicher Absturz

    Also, um ehrlich zu sein, kotzt mich dieses Spiel im moment einfach nur an. Der "Patch" scheint nichts zu bringen, im gegenteiil, das Spiel stürzt dauernd ab. Ausserdem lässt es sich nicht einmal deinstallieren. Ich zeige euch mal per Screenshot was ich meine:


  3. #13
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Lade dir bitte den http://www.memtest86.com/ herunter und überprüfe deinen Arbeitsspeicher nach Fehlern.

    Aktuelle Treiber sind installiert? Falls nicht, hier mein heißer Tip für Oblivion: NGO 1.6.6 incl. ATI-Tool und Optimierung der 800er Serie für Oblivion.

  4. #14
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    hab das selbe problem... des öfteren schmiert oblivion ohne fehlermeldung ab. hinzu kommen gelegentliche dauersprungeinlagen auf gewissen wegen. auch ohne bloom oder hdr...

    neben allerhand aktuellen treibern, hab ich jetzt mal directx re-aktualisiert, denn oblivion downgraded dieses ja einfach bei der installation
    bisher scheint alles zu klappen^^... aber das hab ich schon oft gedacht, bei diesem spiel.

  5. #15
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Welche Temperaturen entwickeln sich?

    Ladet euch bitte ATI-Tool oder vgl. für Nividia-Karten runter und dazu noch Speedfan. Speedfan kann dazu genutzt werden die Temperaturentwicklung zu loggen und ATI-Tool macht gleiches für die Graka. Wenn zu große Hitze entsteht schaltet sich halt ein Gerät kurzzeitig aus bzw. taktet runter und das führt zu Abstürzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •