Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
  1. #11
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hatte den ersten Teil uncut mal von nem Kumpel ausgeliehen und nachdem ich anfangs nicht mit warm geworden bin, konnte das Spiel schon mit der Zeit motivieren. Zum einen wegen der Atmosphäre, dann natürlich der unbedingte Wille sich zu rächen (Wer es gespielt hat weiß an wem und warum. Großartige Szene... richtig schön mies ^^) und zugegebenermaßen auch wegen dem hohen Gewaltgrad
    Ist also defintiv interessant. Wohl nicht als Vollpreistitel, aber zum Ausleihen bzw. gebraucht kaufen.

  2. #12
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich werde wohl ein paar tests abwarten und es mir dann eventuell holen. teil 1 hat mir auf jeden fall gefallen. wenn sie das spielprinzip noch verfeinern ollte es ein gutes spiel werden.

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    The Darkness II wird einen Cell-Shading Look verpasst bekommen, um näher an der Comicvorlage zu sein.

    Erster Screenshot

    ----------------

    Ich mag Cell-Shading Grafik und finde es passend, dass man bei einem Spiel, welches auf einem Comic beruht, so eine Grafik verwendet.

  4. #14
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich seh da jetzt keinen unterschied zum vorgänger.

  5. #15
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich habe mal zwei vergleichbare Screens aus dem ersten Teil rausgesucht.

    Screen 01
    Screen 02

    Wenn man etwas genauer hinsieht, erkennt man die Unterschiede und den Cell-Shading Look des zweiten Teils ganz gut.

  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Dunkelheit wird auch im zweiten Teil von Mike Patton gesprochen werden.

  7. #17
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es gibt wieder ein paar neue Infos.
    • Die Darklinge werden wieder mit dabei sein, eine neue Fähigkeit wird das pinkeln von Säure sein.
    • Mit den Dämonenarmen wird man dieses mal Straßenlaternen aus dem Boden reißen und als Waffe benutzen können.
    • Und wenn gerade mal keine Deckung in der Nähe ist, wird man mit ihnen Autotüren ausreißen und diese dann als mobile Deckung verwenden können.
    • Das ausschalten der Lichtquellen soll verfeinert werden.

  8. #18
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    • Die Darklinge werden wieder mit dabei sein, eine neue Fähigkeit wird das pinkeln von Säure sein.
    Ist doch ein Scherz oder? Ich glaub's nicht dass sie das im ernst meinen. Klingt jedenfalls ganz schön absurd. Aber wenn man bedenkt, was die Darklinge schon im Vorgänger für Bemerkungen (zumindest in der uncut Version) abgelassen haben, ist das dagegen wenigstens noch unterhaltsam.

    Und wenn gerade mal keine Deckung in der Nähe ist, wird man mit ihnen Autotüren ausreißen und diese dann als mobile Deckung verwenden können.
    Ich frag mich nur ob sowas wie "Blancing" im Game noch vorhanden sein wird, bei all den Superkräften die man besitzt. Ich hab nämlich keinen Bock im Spiel ständig nur hirnlosen und unfähigen Gegnern zu begegnen, wohingegen ich dann total überpowert bin und am Ende eigentlich gar nicht all diese Kräfte brauche.

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Scherz oder? Ich glaub's nicht dass sie das im ernst meinen. Klingt jedenfalls ganz schön absurd. Aber wenn man bedenkt, was die Darklinge schon im Vorgänger für Bemerkungen (zumindest in der uncut Version) abgelassen haben, ist das dagegen wenigstens noch unterhaltsam.
    Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Darklinge auch schon im ersten Teil rumgepinkelt, nur eben keine Säure sondern weil sie mal mussten oder einfach wollten. Jetzt ist es eben auch noch nützlich.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur ob sowas wie "Blancing" im Game noch vorhanden sein wird, bei all den Superkräften die man besitzt. Ich hab nämlich keinen Bock im Spiel ständig nur hirnlosen und unfähigen Gegnern zu begegnen, wohingegen ich dann total überpowert bin und am Ende eigentlich gar nicht all diese Kräfte brauche.
    Es war ja schon im ersten Teil so, dass es gegen Ende immer einfacher wurde, hat mich eigentlich nicht gestört. Als übermächtiges Wesen möchte ich auch irgendwann übermächtig sein und meine Gegner wie Ameisen zerquetschen.

    Was die Autotüren angeht, wahrscheinlich halten die nicht ewig, dann kommt es nur noch darauf an, wie viele Autos da in einem Level rumstehen werden. Aber in einem Gears of War hechtet man ja auch von Deckung zu Deckung, ohne dass es zu einfach wird.

  10. #20
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Was die Autotüren angeht, wahrscheinlich halten die nicht ewig, dann kommt es nur noch darauf an, wie viele Autos da in einem Level rumstehen werden. Aber in einem Gears of War hechtet man ja auch von Deckung zu Deckung, ohne dass es zu einfach wird.
    Du vergleichst hier aber Apfel mit Birne (Ego Shooter mit Third Person Shooter). Aber in Hinsicht dass es trotz der praktischen Deckung nicht gleich leichter werden muss, da ist schon was wahres dran. Was ich halt befürchte ist, dass die Kräfte einfach viel zu stark gemacht werden. Ein bisschen Abwechslung schön und gut, aber man war ja schon im 1. Teil unglaublich stark.

    Ansonsten hoffe ich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Und ich bin auch sehr gespannt inwieweit es diesmal auf der Vorlage (Comic) basieren wird. War ja beim ersten Teil weniger der Fall, bis auf die Dunkelheit und ein paar Charaktere.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •