Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 406 von 406
  1. #401
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Okay, es ging wieder weiter! Zunächst mal nen lustigen Ladescreen:

    Dann haben da ultraviele Raider im Zentrum von Fairfax gewartet, das waren bestimmt 50 Stück... die ganze Zeit hab ich Raketen verbolzt und auch Sniper-Umdrehungen abgefeuert, aber es hat lang gedauert. Schließlich:

    ey, warum ist Imageshack denn immer sooooooooo lahm und zeigt ständig nicht alle Bilder an... ist ja mal nervig... liegt es daran, daß ich schon 1001 Stück hochgeladen hab? Naja, ich hab jedenfalls Fairfax noch zuende gezockt und dann in Tenleytown mein Glück versucht, aber nur eine einzige lächerliche Vollpowerrüstung mit Helm gefunden, toll. Weil in Arlington noch nix respawnt war, bin ich auch nochmal von Ridgefield aus zum Tempel der Einheit gelatscht und hab viel Viehzeug weggeräumt, und da wurde mir klar, daß die Kakerlakenkönig-Viecher gar nicht mit dem anderen Viehzeug verbündet sind! Die waren also alle tot, leider, aber ich hab den Bug dann weggemacht, damit ich sie wenigstens beim nächsten Mal selber plattmachen kann.

    Anschließend gings aber wirklich wieder nach Arlington und meine Kronkorkenminen haben den Raiders gezeigt, wo's langgeht. In dem "Killerraum" im Archiv der Bibliothek kamen so viele, daß ich ne ganze Menge solche Minen verböllern mußte... und dann hab ich die Idee gehabt, mal das Talonsöldnerlager in der Nähe hochzunehmen. Da gabs viele Protektrons und auch einige Robohirne, außerdem Talon-Auftragsmörder und alles mögliche, und einer von denen hat das hier gehabt:

    Boooooooooooooooooooah, ein Götling-Löiser, und endlich mal einer, den ich auch selber wegsammeln kann! Aber es kam noch besser. Nämlich da war dann dieses Lager von denen, und da gabs so viel Altmetall, daß ich beim Casdin wieder eintauschen gehen konnte, und endlich hab ich dem sein Vertrauen gehabt, also waren meine Schäfchen jetzt im Trockenen! Jetzt kann der komische Interior-Bug von mir aus kommen, weil die Ausgestoßenen vertrauen mir jetzt.

    Dann hab ich noch paar zufällige Gegner erledigt, um endlich das Levelup zu schaffen, also hab ich alle Punkte auf Feilschen gegeben und "Schnorrer" gelernt, was eigentlich auch sonst. Außerdem bin ich mal zum Tenpennytower und hab dem Roy Phillips die wohlverdiente Mine zugeschoben, dann gings zum Güterbahnhof Warrington, wo ich die Ghule *ohne* Pfeilpistole geknüppelt hab. Das galt auch für die Boß-Ghule wie diesen hier.

    Und außerdem gabs voll den BESCHISSENEN "erster-Schuß-zählt-nicht-Bug", und zwar gabs da verrottende Leichen, bei denen es den IMMER gegeben hat! AAAAAAAAAAARGH! Wie kann sowas nur möglich sein? Und vor allem, warum hab ich noch nie jemand anderen davon berichten hören? Der taucht immer nur auf, wenn man nen kritischen Schleichtreffer landet, und der besteht darin, daß der Schleichtreffer zwar angezeigt wird, aber keinen Schaden verursacht!

    Naja, irgendwann waren die Drecksghule da draußen endlich alle tot und ich bin in die Metro rein, wo noch viel mehr Ghule gekommen sind. Am Anfang kamen nur echte wilde Ghule, die hab ich alle *ohne* Pfeilpistole besiegt - ich hab zwar eine dabeigehabt, aber es waren nur 320 Pfeile da, was nicht so arg viel ist. Also wollte ich die nicht alle verschwenden, nur wegen paar blöden Ghulen. Später kamen auch semi-wilde Ghule, die gar nicht mal so ohne waren, aber die gefährlichsten wurden besiegt und dann gabs einen weiblichen semi-wilden Ghul, und die hat so süße grüne Pumps getragen... die waren so süüüüüüß und scharfkantig, daß ich ihr bereitwillig die Eier zum Dagegentreten hingestreckt hab, und sie hat auch so schön viel Haut von meinem Bein abgeschrammt mit den sehr hohen grünen Absätzen... mmmmmmmmmmm! Dann hab ich sie aber doch noch besiegt und es kamen wieder ganz viele Ghule, unter anderem drei Ghulbiester im gleichen Raum??? OMG! Manchmal übertreibt das Spiel ganz einfach, und zwar maßlos!

    Dieser eine Raum mit der Strahlung und der für mich eh nicht öffenbaren Tür war mir egal, da haben viel zu viel Ghule gewartet und ich hab mich einfach vorbeigeschlichen. Nur kamen dann noch viele Ghule kurz vorm Ziel, und mein Strichevorrat war nur noch ganz niedrig und ich hab keine Lust gehabt, nochmal zurückzulatschen. Also hab ich einfach so gekämpft und jede Menge Ghule einzeln rausgelockt, um sie dann zu knüppeln. Und ich hab immer noch keine Pfeilpistole einsetzen müssen. Nur kamen dann wieder semi-wilde Ghule. PEW PEW! Yeah, meine Harknesswumme hat so ne Tussi umgeschossen, bevor die mich mit ihrem Sturmgewehr umschießen konnte! PEW PEW PEW! Yeeeeeeeeeeeah, meine Harknesswumme feuert einfach alles ab, was mir vor den Sucher läuft!

    Oder zumindest fast alles. Wenn ein Gegner im Nahkampf besiegt werden kann, schieß ich natürlich nicht mit der Harknesswumme, weil Multifunktionszellen sind ja selten. Und da gabs dann noch ne semi-wilde Ghul-Tussi mit rasiermesserscharfen Stilettos, und die hat schreckliche Wunden auf mein Bein aufgeschrammt, weil sie so unfair ist! Nämlich wenn Pumps erst mal anfangen, an einem seinem Bein rauf und runter zu schrammen, kennen sie keine Gnade, sondern verfallen in eine Art Blutrausch und wollen immer mehr verschrammen! Aber ich hab dann nen so komischen Vorschlaghammer gehabt und ihr gezeigt, wo's langgeht.

    Endlich! Ich habs bis zum Bett geschafft, ohne nen einzigen Pfeil verschießen zu müssen. Und alle wilden sowie die meisten semi-wilden Ghule wurden weggeknüppelt, nur bei einigen semi-wilden hab ich Kugeln verfeuern müssen. Allerdings ist mir dann ja eingefallen, daß es auch noch Argyle und Dashwood gibt und daß man das erledigen muß, bevor man den Quest "Tenpenny Tower" abschließt! Deshalb hab ich dann nur Michael Masters weggeknüppelt (hab ihn 5 Minuten lang im Stunlock gehalten und der hat mit seiner Pistole zwar feuern, aber nicht treffen können) und bin wieder raus, um über die Borderregions nach Rockopolis zu kommen. Vorher gabs aber dieses abgefuckte Gebiet mit dem Lebensmittelhändler, wo ich ganz schnell rein bin, weil als ich dann wieder rausgekommen bin, gabs Talonsöldner, die auf das Viehzeug losgegangen sind.

    Da waren auch obernervige Wanamingos, die ich weggeknüppelt hab, aber die Talonsöldner waren natürlich nicht dankbar, weil die ja trotzdem Gegner sind. Naja, die sind eh alle gestorben wegen nem Robohirn, also hab ich den Rest selber weggeknüppelt und da gabs dann direkt an der Grenze zu den Borderregions noch nen Wanamingo, ne Todeskralle und ganz viele Blääpfliegen. Letztere hab ich weggeknüppelt und die AI ist so selten dämlich: wenn das Viehzeug die Borderregions betritt, flieht es immer nur, weil da keine Navmeshes sind! Wie idiotisch, als obs so schwer wär, einfach auf geradem Weg auf den Charakter zuzugehen und anzugreifen - ich bräucht da keine Navmeshes für, ich würds ganz einfach tun und nicht lang fackeln!

    Nach einiger Zeit hab ich sie erwischt und weggeknüppelt. Dann gings über die Borderregions und von weiter weg hab ich ne ATOMBLÄÄPFLIEGE sehen können.

    Für mich war das ein Zeichen, daß ich in eine andere Richtung weitergehen soll.

    Schließlich hab ich mich Rockopolis genähert und verschiedene Viecher entfernt, vor allem die Protektrons waren voll nervig. Und als ich dann da war, kam natürlich schon wieder der Laszlo Radford, ist ja wohl klar.

    Da hab ich dann mein Supermesmetron eingesetzt, nur hab ich bloß ein Sklavenhalsband und Grouse ist eh tot, also kann ich so oder so keine Belohnung kriegen, deshalb hab ich ihm das Halsband nicht umgelegt, und als ich dann wieder aus seinem Inventar draußen war, hat er wieder mal seine sehr selten gehörten Sprüche gesagt, wie z.B. "Trautes Heim, Glück allein". Aber ich hab ihm dann natürlich ne Mine zugeschoben, weil er immer noch teilweise mesmerisiert war. Bätsch.

    Schnell hab ich mich zu Smith Caseys Garage vorgearbeitet und viele Ratten und Todeskrallen aus meiner Fahrbahn entfernt, sofort das Notprogramm der Tranquilitylane aktiviert und zusammen mit Papa einige komische gepanzerte Gutsies entfernt, die da so waren. Dann hab ich bei Dashwood die Belohnung geholt und mich nach Warrington Station teleportiert, um Bessie auch noch die wohlverdiente Mine zuzuschieben, und es gab 500 Kronkorken von Gustavo. Außerdem hab ich Wissenschaft durch genügend Skillbücher endlich auf 40 hochgekriegt, also hab ich den Leskos Laborkittel angezogen und endlich den letzten Teil vom blöden Überlebenshandbuch hinter mich gebracht, das war dann also auch erledigt.

    Weil ich kurz vorm Levelup war, hab ich noch einige zufällige Gegner allegemacht und dann versucht, das ganz große Mutilager zwischen Jefferson Memorial und Rivet City hochzunehmen. Da gabs übrigens vor langer Zeit mal 150 Supermutanten und drei Behemoths alle gleichzeitig. Diesmal gabs auch ganz schön viele, aber von weiter weg hab ich mit Raketen, Sturmgewehr- und Jagdgewehr-Kugeln geballert. Zunächst hat die Karawane von Lucky Harith geholfen, dann hab ich mich aber wegteleportieren müssen und als nächstes kam Ben Canning:

    sieht man schlecht, aber der ist links im Bild und feuert mit ner Minigun auf die Mutis. Der war recht hilfreich, nur kann man zu zweit nicht so arg viel gegen so viele Mutis ausrichten und ich war echt froh, als dann Doc Hoff durchgekommen ist, mit dem seiner Hilfe hab ich die Mutis da oben total vollgerohrt, die den Gefangenen bewacht haben. In dem Eck mit dem improvisierten Bettzeug gabs dann nochmal ganz viel, gegen die hab ich ne Kronkorkenmine eingesetzt, also waren die auch wieder alle auf einen Schlag tot. Endlich war der Gefangene gerettet! Der war übrigens unsichtbar wegen den vielen toten Mutis!

    Schnell hab ich das Jeffersonmemorial durchgezockt, nachdem Doc Hoff mir geholfen hat, dorthinzukommen. ZACK! BUMM! BATSCH! Alle Mutis im Jeffersonmemorial waren tot wegen meinem Superbleirohr, so einfach geht das. Also hab ich die Wissenschaftler zusammengetrommelt...

    Die trägt übrigens hübsche Pumps, mit denen sie gern jemandem auf den Kopf draufschlagen würde. Also teleportier ich mich zum Jeffersonmemorial, laber paar Knalltüten an... hmmmmmmmmmm, irgendwas scheint hier zu fehlen... WAH! Hab vergessen, mir ne bessere Pfeilpistole zu basteln!

    Hab mich dazu extra nach Canterburycommons teleportieren müssen. Nämlich mein Reparaturskill war mittlerweile besser und deshalb hab ich das Teil nochmal gebaut und die alte, die echt andauernd Ladehemmung verursacht hat, "verrepariert". Also konnte es losgehen! Die ersten beiden Bastarde der Enklave waren schon ganz schön schwer, die haben mich gleich mal in den roten Strichebereich runtergeballert! Aber dann waren sie erledigt und ich hab mich wieder aufgeladen, um oben gegen ganz viele weitere kämpfen zu dürfen. Die haben vielleicht mal genervt. Dann waren sie doch noch erledigt und in dem vorderen Raum wars voll nervig, weil normalerweise hab ich da nen Fötmön, aber diesmal nicht. Erst hab ichs mit Kronkorkenminen probiert, was gar nix gebracht hat, dann kamen stattdessen Raketen und haben die Mistkerle alle weggesprengt.

    Also hab ich Li die zehn Enklavenrüstungen zugesteckt und dann hat der Colonel B. Astard die Janice umgeschossen und der Papa hat dafür sich selbst, den Bastard und seine beiden Schergen auch noch alle weggesprengt und der Colonel B. Astard hat "ColonelBastardRef.resurrect" eingegeben, dieser alte Ch3at0r. Aber der wird später nochmal sterben, und zwar ganz arg. Also bin ich mit Li in den Taft-Tunnel und hab ihr außerdem ein Elektromesser gegeben, und eine Laserpistole Y42 für Daniel, nur war dann nur noch Müll in meinem Inventar... also hat Garza ein MG42 gekriegt mit Munition und für Alex blieb nur noch ein weiteres Elektromesser übrig.

    Und da ging dann die Schlacht los! Die ersten paar Augenbots der Enklave wurden von Li ausgeschossen, so wies sich gehört, nur ist sie dann ganz schnell gerannt zur Hochwasserschutztür und ich hab schnell die Bastarde von der Enklave killen müssen, bevors zu spät ist. PÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK! YEEEEEEEEEEEAH, mein Superjagdgewehr hat den Bastard geonehitted! Unglaublich! Ou, da sind ja noch mehr! Sturmgewehr rausgeholt, RA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA, einer weniger, RATARATARATARATARATARATARATARATARATA! Nur warum sind wir denn immer noch im [VORSICHT]-Modus? Ist da etwa noch einer? Mal nachschauen... WAH! In dem Tunnel da drin verstecken sich noch ein Offizier und ein normaler Soldat der Enklave, die müssen wir ausräuchern! Splittergranaten! FIRE IN THE HOLE! Ou nein, jetzt kommen die ja rausgerannt und wollen uns abschießen! ZACK! BUMM! BATSCH! Yeah, mein Bleirohr hat denen gezeigt, wo's langgeht.

    Dann gings den Gang entlang, wo viele Ghule gewartet haben. Andauernd kamen neue, aber Daniel hat zum Glück draufgeballert und ich hab geknüppelt. Selbst brutale Ghularmeen konnten Daniel nicht erschüttern, er ist heroisch dagestanden mit seiner kleinen Laserpistole und hat drauflosgeballert:

    Und dann war der Alex so blöd, sich mitten in 20 Ghule reinzuteleportieren, dieser Idiot! ARGH! Schnell waren Daniel und ich zur Stelle und ich hab geknüppelt und auch einige besonders lästige Ghule mit der Pfeilpistole getagged, während Daniel natürlich seine lilanen Laserstrahlen fliegen gelassen hat. Also war Alex vorerst gerettet.

    Natürlich hab ich dann auch noch 5 Stimpaks verbolzen müssen, blaaaaaaah... und dann hätte es eigentlich weitergehen sollen, aber auf einmal trifft mich irgendwas! ARGH! Wo kam das her?

    Oh Mann, das muß wohl ein Scherz sein. Hat es diese komische Doktor Li doch tatsächlich gewagt, mir voll ein Faß an den Kopf zu kicken! ARGH! Das gibts ja wohl nicht!

    Dafür gings dann weiter und da kamen zwei Bastarde von der Enklave. Aber ich hab mit meinem Sturmgewehr hochgezielt. Das Problem war, daß die immer sofort gefeuert haben und der Daniel war auch nicht immer gleich zur Stelle. Ou, da guckt ja der Kopf vom Enklavenoffizier raus! Ra-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta! Nachladen, RA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA!!!!! Yeah, der nervige Offizier ist erledigt! Dann kam noch der normale Enklavensoldat und der hat irgendwie voll viel ausgehalten? ich hab mindestens zehn Magazine in den reingeknallt und auch über 100 Schuß Pistole, bevor er endlich umgefallen ist!

    Es kamen noch ganz viele Ghule, die gar nicht mal so einfach zu besiegen waren. Aber dank Daniel haben wirs bis zu diesem einen Servicebereichstor geschafft und da ist der Typ von der Bruderschaft dann natürlich gestorben, ist ja wohl klar. Zum Glück hat sich der Daniel dann dem seinen Flammenwerfer geholt und der Geschützturm hat auch die ganze Zeit gefeuert, also waren alle anstürmenden Ghule tot.

    Jetzt waren wir eigentlich durch, aber uneigentlich gabs noch das Nest da untendrin hinter der nun offenen Tür, und verdammt noch mal, ich werd die Bastarde da drin nicht am Leben lassen. Diese Drecksghule werden alle sterben!!! Also sind Daniel und ich da auch noch rein und haben systematisch alles ausgeräuchert, was so ähnlich wie ein Ghul ausgesehen hat und die waren also alle erledigt.

    Und da gabs praktisch gar keine Belohnung! ARGH! Nur paar nutzlose Bierflaschen und Löffelgabeln und so nen Müll, und 12 Schuß für die Pistole! Lächerlich, was soll ich denn damit anfangen? Na egal, wenigstens gabs Erfahrung. Anschließend sind wir raus und in die Zitadelle, wo es jetzt gleich weitergehen wird.

    ARGH! Hab ein Bild vergessen einzufügen! Nämlich von der **** aus dem Tenpennytower:

    wo sind denn der ihre Prostituiertenschuhe hingekommen? seit wann ist die so komisch und trägt ein Negligee?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #402
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Ha! Das kann ich Dir sagen, warum es Dir nicht so viel Spaß macht... um genau zu sein, gibts da ziemlich viele Gründe, aber der offensichtliche besteht darin, daß bei mir einfach alles so unglaublich mustergültig gemodded worden ist, während die "offiziellen" Versionen von RAFO und CBO bestimmt noch immer gespickt sind mit Frustrationsfaktoren (Einstellungen lassen sich nicht so einstellen, wie man sie haben will), Imbalances (Elitemenschenjäger, Talon-Bestrafer und sonstige Übergegner viel zu häufig) und Unrealismen (Begleiter, die unrealistischerweise nicht einfach unendlich mit hergebeamter Munition feuern können, obwohl sie das in echt natürlich könnten). Dagegen bei mir ist alles sorgfältig ausbalanciert, viiiiiiele wirklich tolle neue Dinge wurden eingefügt (vielfarbige Lederbikinis, vielfarbige Laserstrahlen-Farben, BSE-Brahmine und sonstige neue Gegner, ein komplett neuer Dungeon (!!!), Blasterpistolen/schrotflinten/snipergewehre/gatlingguns, Chrom-Schrotflinten, 50-Kaliber-Snipergewehre, Uzis, 8 neue Varianten für Supermutanten, neue Varianten für die meisten anderen Kreaturen, viele davon mit eigenen Farben bzw. Texturen, neue Amazonen in den Regulator-Spawnlisten mit hübschen Lederflauschestiefeln, und so weiter und so fort, die Liste läßt sich endlos fortsetzen), und vor allem diese Vielfalt (zusammen mit dem mustergültigen Balancing) sorgen wirklich für ein einmaliges Spielerlebnis, das bisher unerreicht ist!

    Natürlich übertreib ich mal wieder, wie es eben so meine Art ist, aber ich kann halt nicht anders, weil es ist wahr: es macht SOOOOOOO viel Spaß, diesen Aimbotmodus zu zocken! Wie Du ja in meinen Stories liest, passiert andauernd alles mögliche: mal kommt ein Reaver mit ner Laserschrotwumme, mal nehmen die Regulatoren ein Muti-Lager hoch, mal feuern viele Enklavensoldaten gleichzeitig mit verschiedenfarbigen Laserstrahlen, mal kommt ein ganz schwarzer feindlicher durchgeknallter Brahmin auf einen zugestürmt, dann findet man hin und wieder Geschütztürme in der Wildnis, die außer Kontrolle geraten sind und das Feuer auf einen eröffnen, oder man findet aggressive Kakerlaken, die den Spieler als leichte Beute betrachten, und so weiter und so fort... Und vor allem, es ist oft spannend, weil die Gegner teilweise eine echte Herausforderung darstellen! Aber im Gegensatz zu RAFO (weiß ja nicht, ob das in der Final immer noch so ist, aber in der 092 wars jedenfalls noch so) ist es nicht "schwer", weil endlose Horden von Talon-Bestrafern, Elitemenschenjägern und Supermutanten-Hulks kommen, sondern das ist nicht mehr der Fall. Nö, stattdessen gibts viele verschiedene Versionen von Raiders, Talons und Mutis bei mir und die ganz starken kommen natürlich selten, ist ja wohl klar. Ach ja, und ein großes Problem in RAFO waren ja auch die "Blutdinger", die einfach voll draufgeklatscht wurden und das ganze Spiel verdreht haben! Weiß ja nicht, ob die in der Rafo Final immer noch aaaaaaandauernd im Ödland kommen, aber die waren jedenfalls viiiiiiiiiiiiel zu häufig, um mehrere Größenordnungen zu häufig sogar!

    Und jetzt kommen wir zum zweiten Grund, warum mir das Spiel so viel Spaß macht: ich denk mir immer tolle Stories zu meinen Charakteren aus und die werden dann hier im Forum veröffentlicht. Erinnerst Du Dich dran, wie ich erzählt hab, wie mein ganz abgrundtief böses Mädchen (Leila) den Tempel der Einheit hochgenommen hat? Da hab ich im Forum nicht einfach nur gesagt "ja, ich hab halt das Mesmetron benutzt und die alle versklavt", sondern ich hab sowas erzählt wie "WAAAAAAAH! Das sieht ja so aus, als wollte sich diese alte zerbrechliche Alejandra Torres, die ne lächerliche Piepsstimme hat, direkt über mir übergeben! Schnell bin ich nen Schritt zurückgegangen und hab das Mesmetron eingesetzt." Und später: "Die Sklavenhändler greifen an, ich mach das Tor auf, RATTA RATTA RATTA. Aber dann eine Katastrophe! Dieser (zensiert) von Caleb hat Walker auf seine neue glänzende Rüstung gespuckt! Das bedeutet KRIEG, die Rache der Sklavenhändler wird furchtbar sein!" Einige dieser Stories denk ich mir zwar erst in dem Moment aus, wo sie hier im Forum niedergeschrieben werden, aber mir fallen durchaus auch während dem Spielen selbst welche ein. Natürlich bin ich mir nicht sicher, ob das der Grund ist, warum die Schlachten bei mir nen besonderen Reiz entwickeln - vielleicht liegt es auch einfach an der Natur meines Aimbotmodus - aber es funktioniert! Ich hab mit meinem Aimbotmodus mehr Spaß, als die Polizei erlaubt - so viel Spaß ist in 20 deutschen Bundesstaaten verboten, und auch in Mallorca! Und das Beste daran ist: ich zock die CUTVERSION!!! Bei mir gibts also kein ekliges Blut und keine gräßlichen abgetrennten Körperteile, ich mein, wer braucht schon so nen Unsinn? Mir würd da vermutlich schlecht werden, bzw. bei dem einen Bild, wo MacGyver nen Behemoth "zersägt" hat, wurde mir tatsächlich schlecht, als ich das gesehen hab, und ich hab ganz schnell weitergescrollt, um den schrecklichen Anblick nicht mehr ertragen zu müssen... dagegen bei mir, da sieht alles gut aus, man kann hingucken, ohne in Ohnmacht zu fallen und sieht auch genau das, was man sehen soll!

    Also, Boedel, geb Dir nen Ruck und zock weiter, und schreib doch auch mal paar Erlebnisposts, vielleicht motiviert Dich das dann wieder! Oder ist das Problem in Wirklichkeit ein ganz anderes, wie z.B. Abstürze oder sowas in der Art?
    Die Abstürze halten sich eigentlich in Grenzen...ein Absturz pro Stunde ist ja relativ normal für F3+Mods.
    Nur kann ich Fallout nimmer gescheit beenden, da kommt dann immer die obligatorische Windows-Fehlermeldung seit meiner Neuinstallation auf W7.

    Ich denke ich brauche einfach mal ein bisschen Abstand vom Game und in 1-2 Monaten hab ich bestimmt wieder Lust drauf
    Dann fang ich wahrscheinlich auch (mal wieder) neu an.

    Habe ja jetzt Ersatz gefunden und mein uraltes Lords of Magic (1997) wieder rausgekramt. Kennt Ihr das Game? Ist sehr zu empfehlen!
    Finde es erstaunlich, dass es für diesen alten Schinken heute noch Modifikationen gibt.

    Bin gerade auf nem Retro-Trip...habe mir in der Bucht eine NES ersteigert und spiele nun vergnügt World Cup Soccer und die alte Super Mario Bros Reihe (1-3)

    Deine Stories lese ich natürlich trotzdem weiter.

  3. #403
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Nur kann ich Fallout nimmer gescheit beenden, da kommt dann immer die obligatorische Windows-Fehlermeldung seit meiner Neuinstallation auf W7.
    Etwa die Idiotenfehlermeldung? Die mit dem "Problem festgestellt und muß beendet werden, was gar nicht nötig wär, wenn ich nicht extra nach Problemen gesucht hätte"? Einfach wegklicken!

    Bin gerade auf nem Retro-Trip...habe mir in der Bucht eine NES ersteigert und spiele nun vergnügt World Cup Soccer
    Also Affenfußball? Mit den komischen superrealistischen "Super-Schüssen"? Mexiko und Argentinien sind da voll über-pwnzor, weil die haben nen Super-Schuß, der unhaltbar ist, und wenn der Computergegner Argentinien ist, kann man auch gleich aufgeben, weil die den Superschuß dann unendlich oft ausführen können und jedesmal ein Tor schießen mit dem! Die einzige Chance, das Finale jemals zu schaffen, ist, wenn man selber Argentinien spielt, weil dann wird der Gegner zu Deutschland, die sind zwar auch ziemlich schwer, aber nicht unschaffbar!

    und die alte Super Mario Bros Reihe (1-3)
    Das 3-er war toll wegen der schon oft in meinen Aimbotstories erwähnten "Tanz-Wendy"... *inerinnerungenschwelg*
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #404
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Jep, genau die Fehlermeldung ist es. Kümmert mich ja auch nicht groß, aber die kam vorher als nicht.

    Genau das!
    Habe mit Argentinien angefangen, weil die wirklich den besten Schuß haben.
    Den deutschen Superschuß kann man echt vergessen...der klappt nur mit Flugkopfball

    Es gibt aber auch viele lustige Sachen im Spiel.
    Z.B. Wenn du mit nem Stürmer unten auf die 16er-Linie stehst, kommt der Torhüter raus und versucht dich umzuhauen, dabei haut es ihn aber selbst weg. Natürlich funktioniert das nur am Anfang gegen Kamerun, Japan, Frankreich usw. Es kann aber auch noch 2-3 Gegner länger funktionieren, wenn du den Typ mit Glatze von der Ersatzbank steuerst, denn der ist der stäkrste, aber langsamste von allen (der kann die normalen Spieler sogar bis Brasilien von Anfang an umhauen )
    Der Superschuss von Argentinien funktioniert sogar im Aus...also wenn du den auf der Auslinie machst und der Ball macht die Kurve ins Aus, rennt ein gegnerischer Spieler dem Ball hinterher, weil er Einwurf machen möchte...das Tor zählt aber trotzdem. Da gibts echt extrem witzige Sachen


    Mario mach ich jetzt erstmal das erste durch...mit den ganzen Abkürzungen ist es aber nicht allzu langwierig.

    Die NES war halt noch ne richtige Konsole!

  5. #405
    Newbie Avatar von Schnurzel
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Gib alten Männern Spielzeug aus ihrer Kindheit, schon spielen sie still in irgendeiner Ecke und stören nicht mehr im Haushalt. *fiesgrins* *augenblitz*

    Sorry für OT :o)

  6. #406
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Thread ist voll. Ihr dürft einen neuen aufmachen.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •