Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Daumen runter Das hatten wir doch schon öfters - Splinter Cell Conviction nach 2010 verschoben

    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3175326

    Man, das kann doch nicht sein... mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Sehr, sehr schade, wie ich finde. Neben Uncharted 2 und Modern Warfare 2 war SCC eigentlich das Spiel, auf das ich mich dieses Jahr noch mit Abstand am meisten gefreut habe. Insbesondere jetzt, nachdem ich mir diese ganze Rachsucht-Thematik mal ein bisschen näher gebracht habe - mit verschiedenen Quellen. Das hat wirklich richtig Lust auf das Spiel gemacht.

    Dafür wird 2010 dann ein echtes Bombenjahr. FF13, SCC, Mass Effect 2 und ein paar andere Titel, die mir gerade entfallen sind.

    Aber um nicht abzuschweifen: Dass SSC nun erneut verschoben wurd, lässt für mich darauf schließen, dass noch einiges an Arbeit ansteht. Ob das gut ist, kann ich nicht genau sagen. Entweder läuft es jetzt noch darauf hinaus, dass jedes Detail, jeder Faktor des Spiels optimiert wird, oder es gibt noch so viele Fehler und Probleme, die jetzt behoben werden müssen.

    Beides trägt natürlich positiv zum Endprodukt bei, von daher sehe ich die Verschiebung also als schade, aber wahrscheinlich sinnvoll an. Und wenn das finale Spiel dann stimmt, können wir ja sagen: Das Warten hat sich echt gelohnt.

  3. #3
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Verschiebungshistorie:

    - Ende 2007
    - Anfang/1. Quartal 2008
    - März 2008
    - 31. März 2008 (da hatten wir sogar ein konkretes Erscheinungsdatum)
    - Ende 2009
    - 4. Quartal 2009
    - Herbst 2009
    - November 2009
    - 27. November 2009 (Amazon)
    - Anfang/1. Quartal 2010

    Die waren alle mal im Umlauf.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Aber um nicht abzuschweifen: Dass SSC nun erneut verschoben wurd, lässt für mich darauf schließen, dass noch einiges an Arbeit ansteht.
    Ich hab da ne andere Theorie, das mit Toptiteln überfrachtete Weihnachtsgeschäft.

    Ubisoft vermeldete heute eine Gewinn- oder Umsatzrückgang von 51%, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass man sich ein paar Toptitel für das erste Quartal 2010 aufspart. Neben Splinter Cell wurde auch Red Steel 2 auf das erste Quartal 2010 verschoben.

    Dieses Jahr kommen noch genügend Titel die gespielt werden wollen, deshalb bin ich über die Verschiebung eigentlich recht froh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •