Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Ich bin grad mit Kearas Festung durch, naja, durch noch nicht, ich bin aber das letzte lebende Wesen da.
    Vier Fragen:

    1) Relativ weit unten ist eine Kiste im Eis eingeschlossen, die mit der Axt des Ehegatten. wie bekomm ich die Truhe freigelegt?

    2) Wo finde ich das Schwert das ich meiner Ausbilderin mitbringen soll?

    3) Ich bekomme in der "Komandozentrale" die Eiswand in der Sackgasse nicht auf, der Schalter reagiert nicht, woran liegts?

    4) Auf einer der Platformen ist ne Kiste die sich nicht mit Schlösserknacken öffnen lässt, wie bekomm ich die auf?

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    dem kann ich mich nur anschließen, vorallem mit der eiswand.
    dort stand "hebel" aber es sieht eher aus wie ein schalter.
    mein gedanke war dann, das dort vll. nur die hebel halterung noch ist
    und ein hebelarm fehlt, hab sogar einen im inventar von irgendwo anders - aber funzt nicht leider.

    hab den sinn der festung irgendwie auch nicht verstanden, kein set keine belohnung kein schatz kein gar nichts?

    glaub draußen auf den plattformen waren a uch 1-2 truhen die nicht aufgingen ohne den key - nur wo soll man dort einen herbekommen?

    mfg

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Ok, das mit der Eiswand in der Sackgasse hat sich erleding, solang da noch was am leben ist bekommt man die auch auf.
    Da scheint auch die Axt vom Gatten drin zu sein.

    Fragt sich dann was für ne Truhe das unten im Eis ist...

    Am wichtigsten ist aber: Wo ist das Schwert?

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Das Schwert bekommst du von Kali. Diese ist in Kalis Festung

    Und die ist
    Spoiler:
    Ganz im Süden wenn du die Karte verlassen willst landest du dort.

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    OK, das erklärt einiges... ;-)

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    sicherheishalber... das mit der eiswand geht nicht mehr, wenn alles gegner hinfort sind? weil den schalter habe ich zwar aber ansonsten tut sich nichts

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    JUpp, geht nur solang da noch jemand lebt.
    Ich weiss aber nicht ob es nicht auch vorraussetzung ist die Gedanken des Geistes gelesen zu haben. Könnte nämlich sein das der Schalter dann auch nicht funktioniert oder die Kiste einen anderen Inhalt hat.

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    gedankegelesen hatte. ich nur habe ich erst die Festung leergeräumt und wollte mich dann hinterher in ruhe umschauen, was in diesem falle ein fehler war...

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Kruemelkeks
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    zwischen den Welten *täum*
    Beiträge
    136

    Standard

    Da zu diesem Aspekt noch niemand was gesagt hat :
    Also mir hat dieses rätseln einen Riesen Spass gemacht da es endlich mal ein Fantasyactionrollenspiel(was für ein Name ) ist wo richtige Rätsel vorkommen.
    Besonders geil fand ich dass die Statuen lügen und man es somit nur schaffen kann wenn man entweder die Gedanken von Keara liest, was eigentlich klar ist dass man es machen muss denn hey - welcher Feind sagt dir schon wie du zu ihm kommst um ihn unter die Erde zu befördern, häh?! da MUSS man doch stutzig werden , oder indem man die Schriftrolle neben der ersten Statue liest.
    Also ich sag nur : Das Rätsel kriegt ne 1 allerdings nur deshalb "nur" eine 1, da das Rätsel im Drachenturm wo alles gespiegelt ist meiner Meinung nach noch eine bessere Idee war und das meine 1+ bekommt

    Apropos,ist es ein bug wenn in dem "Spiegelraum" plötzlich Gegner spawnen? des is mir nämlich einmal passiert

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Vielleicht weil du etwas falsches genommen hast oder vielleicht darf man nichts verschieben...... sonst kein Plan

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •