Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard [Dungeon Lords] offiziell eingestellt?

    Im Dreamcatcehr Forum wurde still und leise das Forum zu Orb and Oracle entfernt. Das kann man dann wohl nun als offzielle Bestätigung auffassen, das das Spiel wirklich nicht mehr kommen wird.

    Vermutungen, das die Entwicklung nicht weitergeht gabs ja schon seit längeren... fehlte nur eine offzielle Stellungsnahme....

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    das offizielle Forum bei Jowood ist nun still und heimlich in der Versenkung verschwunden. Damit dürfte endgültig klar sein, das da nichts mehr kommen wird.

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    schade... dabei hat mir das erste Dungeon Lords trotz aller Bugs und Imbalances ganz gut gefallen - vor allem mein "Minimum Urgoth" hat Spaß gemacht... Den vollständigen Bericht dieses Charakters gibt es hier.
    (ich bin "file read error" auf GameBanshee - hab mich da so genannt, weil Dungeon Lords damals dauernd mit nem Dateilesefehler abgestürzt ist, den es aber auf meinem neuen Rechner zum Glück nicht mehr gibt)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    schade, aber ich habs ja gleich gesagt

    http://forum.worldofplayers.de/forum...3&#post8458053

    obwohl du es ja nicht geglaubt hast

    http://forum.worldofplayers.de/forum...4&#post8459074

    nunja, ich finds sehr schade. es war ein tolles spielkonzept, ich werd die dungeon lords nie vergessen.

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    einem Tag später als der Beitrag dort, wurde mir von einem Jowood Mitarbeiter aber nun mal noch was anderes gesagt. Im Juli wurde mir dann mitgeteilt, das es nun doch endgültig vorbei sei.
    Und ich hatte eigentlich nicht bei dem das Gefühl, das er mich beabsichtigt hinhält.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    besteht doch noch hoffnung auf einen weiteren Teil?

    Im World of Player Forum wurde auf een frage an den Communitymanager Megalomanic die Frage gestellt, wie es mit einem zweiten Teil aussieht...

    Ihr seid ja cuh Publisher der Reihe Dungeon Lords. Der zweite Teil dieser Reihe ist ja schon länger on hold. Ist es noch geplant, diesen zu veröffentlichen? Ich denke, auch andere Fans des Spiels würden sich über eine Weiterentwicklung der Reihe freuen.
    Das hängt von einigen Faktoren ab. Im Moment kann ich dazu nichts verkünden.
    letztes Jahr wurde ja gesagt, es würde da nichts mehr kommen.... kann man das nun als Hoffnungsschimmer sehen, das es vielleicht doch weitergeht?

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    http://e3.gamespot.com/e3-showfloor-map DreamCatcher Featured games

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    fehlinformation

    das ist blödsinn was da angegeben worden... dieses jahr wird Arcania präsentiert, was garnicht erwähnt wird. Entweder hat dreamcatcher da was falsches weitergegeben oder Gamespot hat in ermanglung besserer Information etwas altes dort eingebaut. oder halt etwas verwechselt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •