Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fallout 3 - Gamer
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    155

    Standard Energieschildkunde

    Hallo Leute,
    was bewirkt eigendlich Energieschildkunde? Ich versteh den effekt einfach nicht. Erklährt mir bitte was es tut und wofür es gut ist.

  2. #2
    Rookie Avatar von falloutsoldier 2233
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    sorry hab ich noch nich gehört kann leider nich helfen aber da ich das gerade das erste mal gehört habe möchte ich das auch wissen^^

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Energieschildkunde nutzt dir nur was, wenn du z.B. bei der Sera im Technikzweig Energieschild als Kampfkunst verwendest. Dann verstärkt die Energieschildkunde diesen Skill. ansonsten ist diese Fertigkeit nutzlos.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Energieschildkunde bringt nur den TW und der Sera was. Die können nämlich T-Kampfschild (TW) und Energieschild (Sera) erlernen. Die Energieschildkunde verbessert nun die "Lebenspunkte" des Schildes und die Menge an Schaden, die es absorbiert, bevor es zusammenbricht. Ganz nützlich wenn man die beiden Charaktere vor allem als Nahkämpfer einsetzt. Was beim TW dazukommt, ist die Tatsache, das man den Skill hinterher so modifizieren kann, dass der Schild normal Angriffe und Zauber auf den Angreifer zurückwerfen kann.
    Bei der Sera bin ich mir da nicht so sicher, wie der Schild ausbaubar ist, da ich schlicht und einfach keine spiele...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •