Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wächterinsel: Monster bei Elfrith nicht angreifbar

    hi ich zock das game seit gestern und bin jetzt bei der wächterinsel angekommen.Hab schon meine vier gefolgsleute für den drachenturm ausgesucht und möchte nun Elfrith retten. Problem: die drachenelfen verhalten sich wie stadtbewohner. nicht ansprechbar und nicht angreifbar. weiß jemand wie der bug zu beheben ist? (Hermosa hab cih sterben lassen ohne das sie mir den auftrag zur rettung von Elfrith gegeben hat(Elfrith trotzdem auf der karte markiert))

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Un hast de ne Lösung oder jemand anders, ich hab das selbe Problem ... wäre echt schade wenns nun net mehr weiter geht

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Gleiches Problem habe ich nun auch... Hoffe es geht noch irgendwie weiter

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    persönlich gings bei mir auch nicht somit musste ich von vorne anfangen... aber naja dauert ja bis dahin nicht alzu lange ^^

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Neu anfagnen will ich eigentlich vermeiden. Da warte ich lieber darauf das bald ein 2. Patch kommt der das Problem löst und hoffentlich mit den alten Spielständen kompatibel ist. Ansonsten wandert das Game erstmal n Schrank und wird erst in ein paar Monaten dann hoffentlich fertig-gepatched nochmal ausprobiert. So begeistert von dem Spiel bin ich ehrlichgesgt nicht das ich jetzt direkt nochmal bis dahin durchspielen will

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1

    Lächeln

    Zitat Zitat von Th.Barackus Beitrag anzeigen
    hi ich zock das game seit gestern und bin jetzt bei der wächterinsel angekommen.Hab schon meine vier gefolgsleute für den drachenturm ausgesucht und möchte nun Elfrith retten. Problem: die drachenelfen verhalten sich wie stadtbewohner. nicht ansprechbar und nicht angreifbar. weiß jemand wie der bug zu beheben ist? (Hermosa hab cih sterben lassen ohne das sie mir den auftrag zur rettung von Elfrith gegeben hat(Elfrith trotzdem auf der karte markiert))
    du hast ein fehler gemacht... Hermosa muss leben sonnst kannst du Elfrith nicht retten.. Hermosa hat die dem entsprechende quest dafür xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •