Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard Ein abwesender Künstler:finde den schupen oder das bild im schuppen nicht

    hey ja ich wollte fragen wo dieser schupen sein soll.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    *grübel*
    das war auf der karte von graf Nox Anwesen wenn ich mich nicht irre... wenn du von der Festung den rechten Weg ins Dorf gehst müßte der Schuppen an dem Haus an der Kreuzung links liegen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anwesn_kuenstler.jpg 
Hits:	247 
Größe:	172,3 KB 
ID:	6469  

  3. #3
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    sowas hab ich mir schon gdacht, aber da drin war ich schon (ich war in allen gebäuden dort in die man kann).hab nichts gefunden

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    der schuppen ist ein ganz kleiner anbau... kann leicht übersehen werden, wenn ich mich nicht irre

  5. #5
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    da war ich schon drin.hm..könntest du vielleicht ein bild schicken?

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    sieht zur Zeit schlecht aus... habe das Spiel nicht mehr installiert und meine saves sind bis auf die paar auf der Webseite dem Ableben meines Rechners zum Opfer gefallen

  7. #7
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    wenn du mir sagst wie screenshots gehen und wie man auf sie zugreifen kann, dan könnte ich einpaar schißen und fragen ob das das gebäude ist.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich nutze immer ein zusatzprogram wie fraps, um screens aus spielen aufzunehmen. nachteil bei der fraps version ist, das sie im bmp format abgespeicher werden, was zu recht groß ist. dann braucht man noch ein weiteres programm um die bilder hinterher etwas zu bearbeiten und zu verkleinern.

    dafür eignet sich irfan view sehr gut.

    wenn du sie kleiner als 196 kb hinbekommst, kannst du sie hier im forum als anhang posten. ansonsten muß die die bilder auf bei einem uploader hochladen und als link ins forum setzen.

  9. #9
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    acha
    geht das auch leichter?

  10. #10
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    hallo?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •