Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard [PC] Ultimate Sith Edition

    LucasArts kündigte auf der Comic Con 09 nun die "Ultimate Sith Edition" von The Force Unleashed an. Dabei handelt es sich um ein Bundle aus dem Grundspiel und allen DLCs die bisher für das Spiel veröffentlicht wurden und die noch kommen werden. Dieses Bundle wird sowohl für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, als auch für Mac und PC.

    Mit dabei ist ein neues DLC-Pack das auch in das bisherige Spielgeschen mit eingebunden ist (anders als die Jedi-Tempel Mission). Der geheime Schüler ist nach dem Ende des Grundspiels zur dunklen Seite übergelaufen und ist nun der Schüler des Imperators und muss die Feinde des Imperiums aus dem Weg räumen. Ob man hier, wie im Grundspiel die Möglichkeit zum Sinnenswandel hat ist unklar.

    Link: Screenshots
    Link: erster Trailer

    Die Diskission ist freigegeben! Ich freu mich wie ein Schneekönig weil ich kein Xbox Live habe

  2. #2

    Standard

    Wer sagt eigentlich, dass wir auf dem PC nicht die PS2 Version oder Handyversion bekommen?

    Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Eines der Spiele, die ich immer spielen wollte, aber mangels Konsole nicht konnte.

    btw.: Chefkoch? Kannst du den Thread Spoilerfrei halten? PC Spieler konnten das Spiel bisher ja, wie gesagt, schlecht spielen und kennen von daher ja noch nicht einmal das Hauptspiel.

  3. #3
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich habe die PS2 version gespielt.
    Die fand ich nicht gut. Und die Hoffnung hat Lucas Arts mir genommen, als sie geagt haben, dass es keine PC's geben würde, die die Leistung umsetzten könnten.

    Doch jetzt kann ich mich endlich wieder freuen. Irgendwie eusste ich immer, dass es noch für PC kommen würde. Und dann noch mit allen Erweiterungen und dann schon im Herbst

    Aber ist euch mal unter dem Trailer aufgefallen, dass dort nur Xbox 360 und PS3 steht?
    Geändert von Uzumaki (31.07.2009 um 12:05 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #4
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ja, der Trailer ist im Pronzip nicht für die Ultimate Sith Edition, sondern für die neuen Erweiterungen die es via DLC auch für Xbox 360 und PS3 geben wird. Aber was man da sieht wird es auch genauso für den PC geben.

    @Keksus
    Keine Angst. Es ist eine Portierung der Xbox-Version

    @Spoiler
    Hmm, ich werd mein bestes Versuchen. Der Erste Post ist ja meiner Meinung nach nicht spoilernd. Da es sich ja nicht um die Hauptspiel-Story handelt, sondern nur um das was bisher über die DLC-Story gesagt wurde.

  5. #5
    Newbie Avatar von DarthVader123
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hmm, wird die Ultimate Sith Edition denn auch für den PC kommen?

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von DarthVader123 Beitrag anzeigen
    Hmm, wird die Ultimate Sith Edition denn auch für den PC kommen?

    Steht das den nicht im Threadnamen?

  7. #7
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Hat jemand von euch mal die PS2 Version gespielt. Der weiß dann, warum ich die nicht gerade mochte.
    Wenn man z.B. auf einem kleinem Fernseher spielt, dann sah man die Gegner kaum usw. Irgendwie war das aber auch ein ganz anderes Spiel. Denn das, was ich für die PS3 und Xbox 360 gesehen hab, sah von den Schauplätzen her ganz anders aus.

    Deshalb freu ich mich richtig auf die PC Version. Und dass gleich alle DLC's mit dabei sind, finde ich richtig genial. Dann kann ich endlich das "Original" spielen
    Und nicht eine iwie ganz andere Version.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #8
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    meint ihr es wird sich lohnen sich das spiel nochmal zu kaufen???
    und wurde schon eine ungefähre daer der zusätzlichen inhalte der sith edition angegeben?...

  9. #9
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    @Kami-sama
    Na ja, für mich lohnt sich der Kauf auf jeden Fall, da ich ja wie gesagt nur die PS2-Version gespielt hab. Und die hat ja weiß Gott nicht die Beste Grafik
    Und da ich keine NextGen-Konsole hab, würde ich sagen: Ja, er lohnt sich, der nochmalige Kauf^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #10
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    @Kami-Sama
    Öhm...Bild-Titel entnehm ich das du das Spiel für die Playtation 3 besitzt. In dem Fall lohnt es sich eigentlich nicht das Spiel nochmal zu kaufen. Die neuen Inhalte der Sith Edition kannst du dir online aus dem PSN für deutlich weniger Geld auch herunterladen und besitzt so auch die "Ultimate Sith Edition". Den einzigen Vorteil den du hättest wenn du das ganze Spiel kaufts wäre die Trophäen-Unterstützung. Wenn dir das 60 Euro wert ist...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •