Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard Schlechtes Balacing oder schlechter Spieler?

    kA anfang hatte ich keine probs gegen die par Goblins usw. Dann hatte ich die quest den Geist in der Gruft zu killen. Da scheiterte ich schon bei den ersten 3 Skelleten also dacht ich mir machst halt noch einige Quests um auf deren Stufe zu kommen. Naja jetzt hab ich alle gemacht und den Geist geschlagen.

    Jetzt könnte n Abschnitt mit kleinem Spoiler kommen.

    Bin nun an der Stelle wo ich zum diesen Levis oderso zum Turm gehen.
    1. kA wo ich reinkomm aber mein verdacht steht bei dem eingang wo ne menge Skellette rumgammeln. Hab gelesen man müsse sich durchkömpfen.

    Und da kommen wir zu punkt 2. Besser gesagt zum hauptgrund: Ich hab keine chance gegen diese Skelette... die hauen mich mit ein paar schlägen aus meinen nagelneuen Wächterstiefel... Ich hab auch nirgends mehr quests auser diese 'Gesucht' Aufgaben.

    Dazu noch ne frage: Im spiel gibt es nicht zufällig ne funktion wie ich eine andere Quest 'verfolgen' kann auser der Hauptquest? Damit ich weiss wo genau sich die Gebiete genau sind wo ich hin soll. Das ich zur alten Mine soll bringt mir nicht weil mir die questbeschreibung nichtmal genau sagt wo es ist. Mir würde n 'Norden, nordwest' oderso in der art reichen.

  2. #2
    Einmalposter Avatar von Kermit198
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Schlechter Spieler

    Brüder im Geiste! Hänge auch an diesem Geist fest. Bin erst Level 3 und sehe gegen dieses Biest kein Land. Ein Schlag und ich verlier von meinen 107 LP sofort 101!! Ab welchem Level hab ich denn 'ne Chance gegen dieses Ding?? Bin vor Frust kurz davor das Spiel wieder von der Platte zu putzen. So kurz gespielt und ich seh dauernd nur den Ladebildschirm. Hoffe es hat einer nen Tipp!!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    lustig ist, dass Gamestar nen Minuspunkt für nur einen Schwierigkeitsgrad, der zu leicht sei... mh entweder ihr seid schlecht (net bös' gemeint) oder Gamestar cheatet...

    Ich habs wohl morgen oder so auch... werde es dann am eigenen Leib spüren..

    Lvl 3 hört sich noch früh an, dabei steht bei Gamestar, das der einstieg eher leicht ist...

    mh... kA was ich davon halten soll

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    levelt erst noch ein wenig und schafft euch eine gute Waffe an.

    mir level 5 und einen guten schwert mit schild ging es dann fast wie von selbst

    dazu noch während des Kampfes Heiltränke nutzten.

    vorher bin ich auch sofort hin gewesen...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Wo du gerade gutes Schwert sagst:
    Bei Amazon gabs doch bei Vorbestellung nen Gutschein Code für
    "exclusive" Ingame Items. Wie und wo schaltet man die denn frei?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    Bin auch grad wieder an ne Stelle wo ich keine chance habe... Und zwar beim Arbeitszimmer von Laiken. Da ich mir angewöhnt habe all paar schweren Gegnergruppe zu speichern oder sooderso zwischendurch, komm ich da nicht mehr raus. Die tunte stellt mich mir in den Weg, beschwört 3 gegner welche mich jeder mit 3-4 schlägen umhauen kann. Da es dan noch 3 sind und der eine sone imba feuerteil herzaubert welcher mir dauernd schaden abzieht.
    Ich hab da drin gespeichert und kann also nicht hinaus und mich verbesern...
    Achja Heiltränke nützen bei denen nicht... Mein leben sind schneller als ein Trank es erhöht.

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Divinity 2 ist halt kein so weichgespültes Game wie Sacred, wo jeder Gegner brav Levelangepasst ist, egal wo du hingehst. Es ist halt schon etwas vorsicht angesagt.

    Musste ich aber auch erst lernen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    ich hab den geist mit drei schlägen getötet ich war level 6 und ich bin magier

  9. #9
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    @ granini : Bin auch grad wieder an ne Stelle wo ich keine chance habe... Und zwar beim Arbeitszimmer von Laiken. Da ich mir angewöhnt habe all paar schweren Gegnergruppe zu speichern oder sooderso zwischendurch, komm ich da nicht mehr raus. Die tunte stellt mich mir in den Weg, beschwört 3 gegner welche mich jeder mit 3-4 schlägen umhauen kann. Da es dan noch 3 sind und der eine sone imba feuerteil herzaubert welcher mir dauernd schaden abzieht.
    Ich hab da drin gespeichert und kann also nicht hinaus und mich verbesern...
    Achja Heiltränke nützen bei denen nicht... Mein leben sind schneller als ein Trank es erhöht.


    Des gleiche problem hab ich auch kom einfach nicht weiter !!
    Hast du des schon geschaft wen ja bitte um hilfe!!!!!

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Für euch beide könnte es zu spät sein für diesen Tipp, aber legt euch auch immer feste Saves an. Quicksave ist zur Katastrophenvermeidung und Schadensminimierung absolut ungeeignet.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •