Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    nicht anlegen können solltest du Rüstungen ansich nur dann, wenn sie nicht zu deiner Charaktergruppe gehören.

  2. #12
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Dann läuft bei meinem Sacred etwas ganz falsch:
    Ich spiele zur Zeit eine Seraphim Level 19 und habe von einer anderen (stark verskillten) Seraphim ein paar Handschuhe der Stufe dreißig. Diese Handschuhe haben einen roten Hintergrund und das Level unter dem Namen ist ebenfalls in rot geschrieben. Wenn ich das Item anklicke, ist der Handschuh-Slot rot hinterlegt und ich kann die Handschuhe nicht in diesen Slot legen.

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Wie genau das funktioniert weis ich auch nicht. Fakt ist aber: Rüstungskunde ermöglicht eine frühere Verwendung.

  4. #14
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Anscheinend bedeutet "ohne malus" sowas wie "verwendbar". Jedenfalls kann ich mit level 20 schon level 30 Rüstung tragen, was ja ganz praktisch ist.

  5. #15
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Die Untote Legion - Kampf unterirdisch

    Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Quest. Ich geh in die Höhle/Kammer aber es ist absolut dunkel und ich kand weder vor noch zurück und ich komm da auch nicht mehr raus. Was läuft da falsch??? Spiel übrigens die Xbox Version. Hoffe auf schnelle Hilfe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •