Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard Frage zu Entrenchement

    Hallo,

    ich habe mir erst Montag SoaSE geholt und war sofort begeistert. Nun habe ich mir heute auch das Addon von Impulse heruntergaden. Und habe dazu mal 2 Fragen.

    1. Habe hier im Forum gelesen, dass nach dem Download von Entrenchment und vor der Installation gefragt werden solle in welcher Sprache das Spiel installiert werden soll. Das kam aber nicht. Es wurde gleich auf Englisch installiert. Habe zwar die deutsche String-Datei heruntergeladen (und in English.str) umbenannt, aber wie kann es sein, dass er erst garnicht fragt???

    1. Und dann noch eine Frage. Wenn ich sagen wir mal den PC neu aufsetze, kann ich mir jetzt das Addon immer wieder von Impulse herunterladen. Sooft ich will? Oder kann man es sich auch downloaden und erstmal auf CD brennen? Vielleicht fragt er bei der manuellen Installation nach der Sprache?

    Danke im Voraus
    Geändert von Alfco (24.07.2009 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Zu erstens:

    Ja, es wird gefragt vor der Installation von Entrenchment in welcher Sprache es installiert werden soll. Sollte dies nicht bei Dir, Alfco, gewesen sein, so das Addon deinstallieren und nochmal installieren, dann sollte es funktionieren, laut diversen Beiträgen, z. B. hier: http://www.globalgameport.com/showth...light=englisch .

    Zu zweitens:

    Theoretisch kannst Du nach einem Neuaufsetzen des PC's das Addon neu runterladen, da Du trotzdem noch bei Impulse registriert bist und dort irgendwo der Vermerk, Du hast Entrenchment bezahlt, kalkuliere ich mal. Zu der Frage mit dem Addon auf CD brennen bin ich überfragt, da es meines erachtens keine Möglichkeit es gibt, das Spiel irgendwie auf einen optischen Datenträger zu bringen, es wird runtergeladen und gleich installiert von Impulse + auf den aktuellen Stand von den Patchs gebracht. Vielleicht kann Dir da aber jemand anderes besser helfen als ich .

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Ok vielen Dank.

    Also ich hatte es deinstalliert und neu installieren wollen. Er fragte dann auch nach der Sprache. Dann sollte ich das Addon vor dem Download registrieren. Bei Verify meckerte er. Zwar stand die Seriennummer richtig drin, doch als ich meine email eingab mit der ich bei Impulse angemeldet bin (die steht ja auch eine Zeile höher bei dem Hauptprogramm), gabs eine Fehlermeldung.
    Als ich dann die Email nahm mit der ich bei PayPal das Addon bezahlt habe ging es. Doch plötzlich sagte er das das Hauptprogramm nicht installiert sei. Musste dann angeben wo es auf der Festplatte war. Dann hat er ein Update von ca 30MB gezogen und auch das Addon installiert.

    Nun scheint es zu gehen. Komisch das ganze oder?
    PS Ich hatte das Addon vorher nicht über Impulse deinstalliert sondern über die Systemsteuerung. Lag das evtl daran?

    PS zum 2.
    Als ich eben das Hauptspiel gestartet habe war das plötzlich in Englisch....?????
    Geändert von Alfco (24.07.2009 um 20:46 Uhr)

  4. #4
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Moinsen,

    wichtig schreibe ne Mail an den Support, oder gucke ob du deine eine Serialnummer auf deinen anderen Account regestrieren kannst. So siehts für Impulse so aus als wären das zwei unterschiedliche Accounts welche jeweils nur ein Spiel gekauft haben.

    Zum Brennen. Da das Spiel keinerlei Kopierschutz hat kannst Du einfachst das Spiel Verzeichnis nehmen und brennen. Später reicht ein zurückkopieren. Beim ersten Start kann es dann ne Weile daueren denn Sins legt sich dann erstmal alle Einstellungsdateien (Ausflösung Sounde etc. neu an)

    Impulse selber kann auch verschiedene Versionen von Sins speichern und aus einem Archive entsprechend zurückspielen/installieren. Dies ist auch möglich habe mir aber bisher nciht die Mühe gemacht diesen Speicherort zu suchen.

    Ich hoffe nun sind erstmal alle Fragen soweit geklärt.

    PS: Dein Impulse Account ist auch unabhängig vom PC System. Also alle über Impulse gekauften/regestieren Spiele sind wie ne Spiele DVD Sammlung bei der die Installation und aktualisierung über Internet läuft. Und ganz wichtig im Gegensatz zum allseitsbekannten Steam. Zum Spielen bracht das nicht aktiv sein denn Impulse ist nur für Updates und installieren.


    Gruß:
    Shalom_Don

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo danke erstmal,

    also ich habs jetzt auch so zum laufen bekommen.
    Und zwar habe ich die CD-Version von dem Spiel deinstalliert und mir beide Spiele (also Hauptprogramm und Addon) über Impulse heruntergeladen. Konnte bei beiden ganz normal deutsch auswählen und es gab keine Probleme. Beide Spiele sind registriert.
    Denke mal das es dann so ok ist

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo

    ich hab mir entrenchment gestern über den ingame "get entrenchment" button und paypal gekauft.... geld ist abgegangen, aber dann hörts auch schon auf. ich hab ne order nummer bekommen, aber nichts ersichtliches wo ich das spiel nun herbekommen soll....

    hat jemand ne ahnung?

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Impulse starten, Entrenchment herunterladen.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    ich kann in impulse nur das spiel nochmal kaufen.... mehr find ich da nicht...
    ich hab nach dem kauf keine e-mail von denen bekommen oder ähnliches...

    support macht auch nach 24 std immernoch nix xD

  9. #9
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    vieleicht hats du die falsche email angegeben

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    nachdem der support endlich mal zurückgeschrieben hat kam auch das problem raus.
    die e-mail war schon richtig, aber laut support blockt freemail alle e-mails von stardock komplett raus. also nicht nur als spam sondern es kommt garnicht erst an ...

    nachdem ich ne gmx mail angegeben habe war alles kein problem mehr. der download wurde in impulse freigeschaltet und es läuft 1a.

    danke für die antworten leute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •