Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ungenügende Zugriffsrechte

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein riesiges Problem:
    Ich konnte das Spiel problemlos installieren, wenn ich das Spiel jedoch starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    Ungenügende Zugriffsrechte:
    Sie müssen Administrator sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten Mal benutzen. Anschließend können Sie sie über Ihr Benutzerkonto aufrufen.
    Problem: Ich habe bereits versucht das Spiel mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen zu starten -> hat nicht geklappt.
    Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompabilität -> Als Administrator ausführen -> auch nicht geklappt.
    Ich habe versucht es unter Kompabilität von XP zu spielen, das ging auch nicht.
    Nun sitze ich hier vor dem Original-Administrator-Account und mir wird die gleiche Meldung angezeigt.

    Bitte helft mir! Ich besitze Windows Vista 32-Bit-Version, habe keine Emulatoren installiert (auch kein Nero etc) und besitze das Original-Spiel.

    MfG

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du es direkt als Admin installiert? wenn nein deinstalliere es bitte noch mal und installiere es dann als Admin noch mal neu.

    Leider habe ich selbst von technik auch keinen Ahnung

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke, werde es mal probieren *hofft das es klappt*

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Der Fehler liegt hier beim Kopierschutz. Dieser stammt von der Firma TAGES SA und funktioniert bei manchen Spielen unter Vista und Windows7 nicht richtig. Google einfach mal TAGES SA. Auf deren Homepage findest du einen neuen Treiber für 32 oder 64Bit. Den passenden runterladen und installieren und das Spiel sollte laufen.
    Viel Glück!
    Holger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •