Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Standard

    Das kann es ja nicht sein. Ist echt mühsam das man ein Spiel kauft welches auf einem Compi, der die Anforderungen erfüllt, nicht läuft.

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    problem sind die unteschiedlichen Configurationen der PCs... selbst wenn die werte theoretisch gleich sind muß es deshalb nicht bei jedem auch korrekt laufen...

    sehe ich ja schon bei der Arbeit mit den Programmen die wir da nutzen... da ist die Hardware bei den Rechnern dieselbe... aber bei dem einen stürtzt ein programm regelmäßig ab, während es beim anderen durchgehend stabil läuft.
    Die "normalen" fehler, die leider auch dort vorhanden sind nicht mitgezählt.

    Ist nur leider für den, der zu den "pechvögeln" gehört kein Trost und auch keine Hilfe.

    edit: hatte übrigens auch eben meinen ersten Absturz beim teleportieren.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    eine Frage. Und zwar habe ich mir heute Divinity 2 gekauft. ABER, das Spiel hängt sich dauernd auf, also das Spielgeschehen um mich herum geht weiter (Schweine laufen, Menschen fuchteln rum aber auch nur eine kurze Zeit) aber ich bleibe einfach stehn und kann nichts mehr machen und manchmal kann ich in Dialogen nichts anklicken oder hab gar keinen Courser?! Mein Rechner erfüllt aber alle Mindestvorraussetzungen locker und ist z.T. auch besser als die empfohlenen Systemanforderungen.
    Hoffe das mir jmd. helfen kann, da die ersten Eindrücke die ich gewonnen habe sehr gut sind und es Schade wäre, das Spiel einstauben lassen zu müssen
    Ach den Patch hab ich auch schon drauf.
    greetz

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Kannst du mal deine DXDiag als Anhang hier posten
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich habe genau dasselbe Problem wie Erunes =(
    Etwa alle drei bis fünf Minuten bleibe ich entweder hängen, der cursor verschwindet, oder ich kann in Gesprächen nichts mehr anklicken..
    Dieses Problem scheint ja doch verbreitet zu sein, bis jetzt gibt es also noch keine Lösung?
    Würde das Spiel unheimlich gern weiterspielen aber unter diesen Umständen kommt einfach kein Spaß auf..

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Denk auch bei dir wäre es vorteilhaft wenn mal dei DXDiag anhängst.
    Wie es geht steht ja auch oben im Forum unter "bei technischen Problemen..."

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    So hier meine DX Diag
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #18
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Spiel stürzt ab nach Tür öffnen

    Hilfe !!!
    habe das Original Spiel gekauft und vor dem Start auch den Patch geladen - also nun V 1.013.19
    Bin im Trümmertal und jedes Mal wenn ich eine Tür öffne stürzt das Spiel ab.
    dxdiag als Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    so da ist sie,
    aber was ich mich frage: Kann das ständige "hängenbleiben" überhaupt an fehlenden Systemvorraussetzungen liegen?
    Ich meine das Spiel startet ja normal, läuft vollkommen flüssig auf der höchsten Stufe..

    Auf jeden Fall find ichs nicht in Ordnung so ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Sowas gibts immer wieder, da Spiele immer komplexer werden.....
    Es ist fast undmöglich ein bugfreies Spiel rauszubringen.
    Bei mir z. B. läuft alles perfekt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •