Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...schon alles gutgeschrieben, Aaaaaimbot...
    Man, ich muß mal Munition gewinnen...stell beim nächsten mal, 30 mal die selbe Frage, z.B. Wie heißt der Begleiter Jericho ?

  2. #22
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Auswertung!!!

    1. Mit welcher der folgenden Waffen kann man Harold töten?
    a) Nagelbrett, b) Minigun, c) Flammenwerfer, d) Jagdgewehr
    Flämmelflämmel! Das sollte eindeutig gewesen sein.

    2. Welcher der folgenden NPCs kann nicht in Vanilla gespawnt werden?
    a) Tuck Johnson, b) Stacey, c) George Kinley, d) Officer Armstrong
    Tuck Johnson ist ein Andale-NPC, Stacey ist eine Wache in Littlelamplight und Officer Armstrong ist ein Vault-101-Sicherheitstyp. Aber den Namen "George Kinley" hab ich mir ausgedacht, d.h. den gibts nicht wirklich.

    3. Welche Farbe hat Vera Weatherlys Kleid?
    a) grün, b) gelb, c) blau, d) rot
    Hat irgendwie nicht jeder gewußt, obwohl eigentlich jeder früher oder später mal nach Rivet City kommt...

    4. Welche der folgenden Kreaturen kann nicht in Vanilla gespawnt werden?
    a) Ethyl, b) Dogmeat, c) Meat, d) Steffen
    Ethyl und Meat sind Leuchtende Ghule in Underworld, Dogmeat ist ein Begleiter. Aber "Steffen" existiert nicht wirklich - es gibt nur nen "Stefan", aber keinen Steffen.

    5. Bei Lydia Montenegro gibt es ein Diagramm zu kaufen, und zwar für...
    a) Pfeilpistole, b) Todeskrallenhandschuh, c) Rösti, d) Rock-It-Werfer
    Todeskrallenhandschuh gibts bei Bannon, wenn man nen Auftrag für ihn erledigt. Rösti hat Vance bei sich. Rockitwerfer gibts unter anderem bei Moira.

    6. Aus welcher Gegend kommt Moira Brown?
    a) Italien, b) Deutschland, c) Albanien, d) Kaukasus
    Steht in einer Liste namens "Caucasian" im GECK, also ist sie aus dem Kaukasus.

    7. Zu welcher Stadt schickt Moira Brown den Spieler im Kapitel 1 des Überlebenshandbuchs?
    a) Riddlefield, b) Ridgefield, c) Rightfield, d) Rincefield
    gab erstaunlich viele, die offensichtlich nie "erzählen sie mir mehr über Minefield" als Gesprächsoption benutzt haben... und Arkansas' Schlüssel heißt auch "Schlüssel des Ridgefield-Tors!

    8. Wenn man von Vault 101 aus Richtung Springvale geht, kommt man an einem Briefkasten vorbei, in dem ein Fertigkeitsbuch drin ist. Dieses Buch ist...
    a) Pistolen und Patronen, b) Grognak der Barbar, c) Großes Buch der Wissenschaften, d) Pugilismus Aktuell
    An der Stelle kommt man eigentlich auch immer vorbei.

    9. Doc Hoff bezeichnet sich selbst als...
    a) alten Doktor, b) guten Doktor, c) schlauen Doktor, d) besten Doktor des Ödlands
    Man braucht nur mit ihm zu handeln, und schon sagt er "schauen wir mal, was der gute Doktor in der Tasche hat". Auch Onkel Roe erzählt einem, daß der Hoff sich so nennt.

    10. Welcher der folgenden NPCs flieht selbst in Vanilla nie, egal wie sehr er/sie in Bedrängnis gerät?
    a) Brianna, b) Winthrop, c) Bessie Lynn, d) Belle Bonny
    Brianna gehört zur "Familie" und flieht deshalb nie, weil alle NPCs von der "Familie" nie fliehen. Ist ja auch logisch. Winthrop ist "Brave", d.h. er muß schon arg in Bedrängnis sein, damit er flieht, aber es ist möglich. Und Bessie sowie Belle lassen sich schon mit paar Hammerschlägen in die Flucht schlagen, so ängstlich sind die. Zumindest in Vanilla. Bei mir natürlich nicht, bei mir würd sich auch die Bessie Lynn heroisch mit ihrem kleinen Messer den gegnerischen Behemoths in den Weg stellen.

    11. Bei welchem der folgenden NPCs kann man ein Diagramm für "Gleisgewehr" kaufen?
    a) Moira Brown, b) Smiling Jack, c) Tulip, d) Shrapnel
    Ja, Smiling Jack existiert wirklich. In der Gießerei von E-Mills.

    12. Die Wackelpuppe "Sprache" befindet sich im Haus von...
    a) Evan King, b) Eulogy Jones, c) Lucas Simms, d) Colonel Autumn
    Hier kams zu vielen Verwechslungen. Ja, auch bei allen anderen drei gibts Wackelpuppen zu finden, aber nicht die für Sprache.

    13. Welcher der folgenden NPCs befindet sich normalerweise in der Republik Dave?
    a) Maggie, b) Joseph, c) Mary, d) Princess
    Maggie ist in Megaton, Joseph und Princess sind in Littlelamplight. Und zumindest die Princess kann manchmal auch im Ödland nahe Littlelamplight angetroffen werden, aber das kommt selten vor.

    14. Es gibt ein Zufallsencounter, wo ein Sammler sagt "Diese Technologie aus der Enklave gehört mir allein". Um was handelt es sich?
    a) Protektron, b) Powerrüstung, c) Powerhelm, d) Plasmagewehr
    Kann jemand bestätigen, ob es wirklich immer ein Protektron ist? Falls es auch eins von den anderen sein kann, werden die Punkte nachträglich noch angerechnet...

    15. Zu welchem NPC kann der Charakter folgenden Spruch sagen: "Sehen Sie das Fläschchen? Er vertraut mir mehr als Ihnen."
    a) Mayor MacCready, b) Mister Burke, c) Pinkerton, d) Colonel Autumn
    Ganz am Ende der Hauptquest, wenn man versucht, ihn zur Aufgabe zu überreden.

    16. Wer bringt im Spiel wörtlich zum Ausdruck, daß sich die Sklavenhändler "ficken" sollen?
    a) Mei Wong, b) Simone Cameron, c) Three Dog, d) ein zufälliger entlaufener Sklave
    Das sagt er nur, wenn man sich im Quest "Staatsoberhaupt" auf die Seite von Hannibal Hamlin gestellt hat. Dann sagt er sowas wie "Das ist ein ganz großes FICKT EUCH an alle Sklavenhändler!"

    17. Welches der folgenden Ereignisse kann NICHT eintreten, wenn man mit dem Mesmetron auf Paulie Cantelli schießt?
    a) er wird mesmerisiert, b) er stirbt plötzlich und ohne jede Vorwarnung, c) er greift den Charakter an, d) er greift wahllos andere NPCs in seiner Nähe an
    Er ist nicht in der MS13CanMez-Fraktion, also kann er leider nicht mesmerisiert werden!

    18. Wenn man eine Granate wirft, sagt man normalerweise: "Fire in the ...!"
    a) dumb man, b) idiot, c) ass hole, d) bull shit
    FITH!

    19. Welchen der folgenden Sprüche können Supermutanten sagen?
    a) Waaaarrggghh!, b) Uaaaaaaaah!, c) Güüaarr!, d) Rooaarrr!
    Hier gilt der genaue Wortlaut.

    20. Welchen der folgenden Sprüche können Supermutanten nicht sagen?
    a) Bumm!, b) Zack! Bumm! Batsch!, c) Klatsch! Bumm! Patsch!, d) Dumme Geräusche.
    Ja, Antwort a, c und d sind alles Sprüche, die sie sagen können. "Bumm!" und "Klatsch! Bumm! Patsch!" sagen sie manchmal im Kampf. "Dumme Geräusche." können sie (wörtlich, mit Untertitel) sagen, wenn sie jemanden hören, aber nicht sehen.

    21. Die Raider erzählen manchmal etwas von einem "Erkundungstrupp" - vor was hat dieser Trupp Angst gehabt?
    a) Nägel mit Köpfen, b) Krallen der Schmerzen, c) Pistolen und Patronen, d) Klauen des Todes
    Das war klar.

    22. Was hat Squire Maxson von einem der Bruderschaftspaladine geklaut?
    a) eine Pistole, b) eine Powerrüstung, c) ein Fertigkeitsbuch, d) ein paar Kronkorken
    Diese Information gibts in dem seinem Terminal.

    23. Wer sagt im Spiel den Spruch: "Wir befinden uns jetzt am Abgrund"?
    a) Präsident Eden, b) Colonel Autumn, c) Janice Kaplinski, d) Ältester Lyons
    Ganz am Ende der Hauptquest dröhnt eine bestimmte Rede von ihm dauernd durchs Radio, und in dieser Rede sagt er das andauernd.

    24. "Wir müssen mit diesen ............... abrechnen." Was ist gemeint?
    a) Schändern, b) Ketzern, c) Cheatern, d) Schurken
    Wußten Sie, daß unter uns Leute weilen, die unsere Hoffnung auf Frieden, Ordnung und Sicherheit zerschlagen wollen? Diesen Radikalen sind Sie völlig egal. Diese Leute kümmert Amerika nicht. Sie interessieren sich nur dafür, sich selbst die Taschen zu füllen! Wir müssen mit diesen Ketzern abrechnen. Und dann sind da die Raiders...

    25. Wie viele Kronkorken kriegt man normalerweise, wenn man Arkansas nach Paradise Falls bringt?
    a) keine, b) 50, c) 100, d) 250
    In RAFO oder im Aimbotmodus sind es nur noch 50. Seltener Fall, wo RAFO und der Aimbotmodus ausnahmsweise mal derselben Meinung sind, wie etwas eingestellt gehört!

    26. Welcher NPC befindet sich in der "Kiste" in Paradise Falls?
    a) Davis West, b) Tara, c) Kindersklavenhändler, d) Rory Maclaren
    Davis West findet man in Arefu, Tara ist ein Mädchen in Fort Constantine und der Kindersklavenhändler ist dann und nur dann in der Nähe von Littlelamplight zu finden, wenn man nen bestimmten Auftrag hat.

    27. Was kriegt man von Herbert Dashwood, wenn man Argyle findet?
    a) den Schlüssel zum Kellerraum von Tenpenny Tower, b) den Schlüssel zu einem Safe, c) ein "Diagramm - Kronkorkenmine", d) ein Jagdgewehr mit Munition
    Haha, Antwort c war falsch, ha ha! In dem Safe befindet sich das Teil zwar wirklich, aber zunächst erhält man mal nur del Schlüssel.

    28. In Megaton wird manchmal darüber geredet, daß ein bestimmter NPC nie schläft. Wie heißt dieser nimmermüde Megaton-Bewohner?
    a) Lucas Simms, b) Mister Mulberry, c) Deputy Steel, d) Söldner im Craterside-Lagerraum
    So viel ich weiß, sagt Mutter Maya das. Wer Lucas Simms ist, sollte wohl jedem bekannt sein; Mister Mulberry ist ein im Spiel nirgends auftauchender Roboter und Deputy Steel ist der Wächter der Waffenkammer.

    29. Welchen der folgenden NPCs kann man NICHT für Paradise Falls versklaven?
    a) Megaton-Siedler, b) Söldner der Talon Company, c) Rivet City-Sicherheitspersonal, d) Paladin der Bruderschaft
    Keine Ahnung, warum es bei dem nicht geht. Aber es nervt. Die Heinis würd ich als nämlich echt gern wegräumen, weil die immer verhindern wollen, daß ich in Rivetcity alles klauen kann!

    30. Welches der folgenden Spiele ist viel besser als Oblivion?
    a) Fallout 3, b) Fallout 3, c) Fallout 3, d) Fallout 3
    Selbst diejenigen, die hier absichtlich falsch geantwortet haben, haben den Punkt gekriegt.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #23
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    14. Es gibt ein Zufallsencounter, wo ein Sammler sagt "Diese Technologie aus der Enklave gehört mir allein". Um was handelt es sich?
    a) Protektron, b) Powerrüstung, c) Powerhelm, d) Plasmagewehr
    Kann jemand bestätigen, ob es wirklich immer ein Protektron ist? Falls es auch eins von den anderen sein kann, werden die Punkte nachträglich noch angerechnet...
    leider muss ich da ein paar hoffnungen enttäuschen...es ist zwar nicht unbedingt ein protektron aber auch keins der anderen genannten gegenstände (mir persönlich ist er nur 1 mal begegnet, allerdings mit einem protektron!):
    # A Scavenger and his pet (either dog or Yao Guai) around a dead random robot (usually a Protectron or Robobrain). He will tell you to stay away from his loot and will attack if you persist on "stealing" from him. Even point your sights too long at the dead robot he may become hostile. The robot spawns alive but weakened and usually is quickly killed by the scavenger before you arrive. Even if you kill the robot before the scavenger can, he will claim it and become hostile if you loot it. Speak to him before he becomes hostile to get the vendor options. Killing him while he is hostile will result in negative karma, regardless of his reason for going hostile.
    quelle:http://fallout.wikia.com/wiki/Fallou...dom_encounters

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Jetzt fehlen aber noch die Platzierungen der Teilnehmer - wer darf denn nun auf's Siegertreppchen ?

  5. #25
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Verdammt! Stimmt, das fehlt... ich wußt noch, irgendwas hab ich vergessen, aber es ist mir nicht eingefallen! Okay: Siegerehrung!

    1.Platz: RazorX mit 21 richtigen Antworten! Na, alter Kumpel, diesmal war der Clanzocker in Dir wohl zur Stelle! Um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht dran gezweifelt, daß Du den ersten Platz erreichen wirst. Super gemacht! Die 105 Kronkorken hast Du Dir redlich verdient!

    2.Platz: Haderer mit 20 richtigen Antworten! Hast Du eigentlich seit dem letzten Quiz endlich mal wieder gespielt? So gut, wie Du hier immer bist, würde man es nämlich eh nicht merken, wenn Du nicht spielen würdest, weil Du trotzdem voll viel weißt... das macht genau 100 Kronkorken!

    3.Platz: Granger mit 17 richtigen Antworten! Dafür, daß Du das meiste geraten hast, war ja ganz schön viel richtig, was? Das sind 51 Kronkorken für Dich.

    4.Platz Onkel Sheo mit 16 richtigen Antworten (48 Kronkorken)
    5.Platz Varulven und Gargamelix teilen sich diesen Platz mit je 15 Richtigen. Aber sie haben nicht voneinander abgeschrieben. (45 Kronkorken)
    6.Platz derBoerner mit 14 richtigen Antworten. (42 Kronkorken)

    Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer! Das nächste Quiz wird wieder hauptsächlich rafospezifische Fragen beinhalten, und auch das Wissen über einige andere Mods und ESPs wird geprüft. Und natürlich wird es auch wieder einiges zu gewinnen geben.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Waaas! Wieder nur zweiter...?!
    Warum überrascht mich jetzt so gar nicht, dass ausgerechnet Razor das Rennen gemachthat?
    Das riecht doch meilenweit nach Schiebung!
    Gegen die Klatschtanten-Mafia hat ein ehrlicher Rater ja überhaupt keine Chance, also nee....

    Vielleicht sollte ich mich mal bei Jauch bewerben?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •