Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Let's Play-Gucker Avatar von rainbow
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Original von Night-Shadow
    Original von rainbow Stärke, Einhand, Geschick, Bogen, Tränke, Schlösser, Diebstal
    Wie bist Du dann durch G2/DNDR gekommen? Da hatte ich am Ende immer zu tun, genügend LP's übrig zu haben, um den letzten Schliff zu bekommen

    Probier mal den Magier - der kann richtig virtuos sein Hab ich auch nicht gedacht, ich war eigentlich immer ein ,,Renn hin und hau drauf'' - Spieler - bis zu meinem 1. Magier (Wassermagier - Stufe 6. )

    Aber für den Beginn bevorzuge ich den ersten Stil
    Na, ja ich hab eben die Drecksarbeit gemacht! Jeden Scheiß, und alle Viecher geplättet. Also ich war bei G2 zum Schluß ein guter Nahkämpfer mit Drachenschneide, Drachenbogen und etws Magie- das hat zumindest für den Endgegner gereicht! ...Mal gucken ob ich noch meinen alten Char finde, dann post ich den mal!

  2. #32
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Original von Night-Shadow
    Original von rainbow Stärke, Einhand, Geschick, Bogen, Tränke, Schlösser, Diebstal
    Wie bist Du dann durch G2/DNDR gekommen? Da hatte ich am Ende immer zu tun, genügend LP's übrig zu haben, um den letzten Schliff zu bekommen

    Probier mal den Magier - der kann richtig virtuos sein Hab ich auch nicht gedacht, ich war eigentlich immer ein ,,Renn hin und hau drauf'' - Spieler - bis zu meinem 1. Magier (Wassermagier - Stufe 6. )

    Aber für den Beginn bevorzuge ich den ersten Stil

    @Sargi: Kann ja jeder machen wie er will, zumal noch keiner richtig weiß, wie die Verteilung am günstigsten ist und vor allem was man sich sparen kann

    z.B ,,Rausreden'' kannst Du knicken, ich werd in jeder Stadt als Dieb gesucht und finde nichtmal genug Vergessensrollen...
    Och...

    ich hör immer nur "wir beobachten Dich" und das wars...

    Ich mops mir aber auch immer nur Kleinigkeiten. Der Rest kommt, wenn ich das Kaff überroll! 8)

  3. #33
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Original von Sargnagel
    Och...

    ich hör immer nur "wir beobachten Dich" und das wars...

    Ich mops mir aber auch immer nur Kleinigkeiten. Der Rest kommt, wenn ich das Kaff überroll! 8)
    Zum Bsp. die 7 alten Alchemieringe - die muss ich ja nehmen um den Quest abzuschliessen. Oder der Schmiedehammer in Silden, der in der Arena liegt...wenn ich aus der Arena hochkomme rennt ganz Silden hinter mir her. Die beruhigen sich zwar wieder, aber keiner will mehr mit mir reden
    Deshalb brauch ich Vergessensrollen in rauhen Mengen, aber ich find so gut wie keine

    Überrollt hab ich bis jetzt noch nichts, will erstmal durch Nordmar und Varant um alle möglichen Quests zu bekommen, bevor ich die eine oder andere Fraktion verärgere

  4. #34
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Original von Night-Shadow(...)Oder der Schmiedehammer in Silden, der in der Arena liegt...wenn ich aus der Arena hochkomme rennt ganz Silden hinter mir her. (...)
    Das ginge auch, wenn du den schleichend aufhebst, der Arenakämpfer pennt ja grundsätzlich. Oder du wartest, bis du den eh umgehauen hast. Während er sich seine Auszeit auf dem Arenaboden nimmt, bemerkt er den "Diebstahl" vom Hammer nicht.

    @Sargi
    Wie ist der Skill mit Taschendiebstahl ? Lohnt es sich, wie ist die Steuerung, wird man oft erwicht ?

  5. #35
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Es empfiehlt sich auf jeden Fall, vorm Griff in die Tasche abzuspeichern! Wirste erwischt, gibts nen kleinen Kampf.

    Mit der Basisstufe kannste aber grad mal die Underdogs abziehen. Mit erhöhter Stufe kannst Du auch die dickeren Fische an Land ziehen. Hab allerdings noch nie mehr als 100 Glodstücke ergattert. Wenn Du noch auf Basisstufe bist, bietet man Dir bei manchen Leuten gar nicht erst den Diebstahl an. Ob es von finanziellem Vorteil ist, ist ne Frage des Ausnutzens- Du braust schon viele Opfer, um das ausgegebene Geld wieder reinzubekommen...

  6. #36
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Geld wäre nicht mein Beweggrund, eher der Spaß Ich habe genug Gold und trage die auch Paladinrüstung schon. Ich denke, ich werde es mal ausprobieren, wenn ich wieder LP über habe. Merci

  7. #37
    JanP
    Gast

    Standard

    An Night-Shadow
    an Beliar Schreinen kannst du den Spruch(Vergessen) lernen. Brauchst etwa 60 Altes Wissen dafür und 5 Lernpunkte.

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Rastamind
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    156

    Standard

    Mir hams in Gothic die Flammen angetan, die sind einfach zu schön! Was gibt es befreienderes, als in der flammend heißen Wüste erst einen Flammenregen herbeizurufen, und sich dann mit zwei Flamenschwertern durch zwei dutzend verdutzter Zombies zu metzeln...
    Das klappt zwar nur bis einer von diesen verflucht starken Zombiemagiern aufkreuzt und einen mit wei Sprüchen ins Reich Beliars schickt, dafür wars aber ein schönes Spektakel

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •