Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard Anniversery Edition - woran erkenne ich, ob es wirklich diese Edition ist?

    Ich habe mir die LotRo-Anniversery-Edition gekauft, aber da auf Wikipedia stand, dass bei der Anniversery-Edition manchmal die Gold-Edition enthält, bin ich etwas unsicher.

    Anscheinend ist meine Edition wirklich die Anninversery, weil nicht die Steel-Box der Goldedition enthalten war, sondern eine gewöhnliche CD-Hülle, auf der auch Anniversery Edition draufsteht. Auf der CD im Inneren steht aber nichts von Anniversery Edition.

    Deswegen frage ich mich, wie ich jetzt erkennen soll, welche Version von LotRo ich jetzt eigentlich habe. Installieren will ich das Spiel aber noch nicht, das habe ich mir für die Ferien aufgehoben, aber die Patches will ich davor schon runterladen, damit ich nach der Installation nicht so viel Zeit mit patchen verbringe. Kann mir da einer weiterhelfen?

    Danke im Vorraus für eure Hilfe

    LG
    Andauril

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Installier es doch einfach und patch alles durch, zum Anfang der Ferien brauchst du dann nur noch deinen Account zu zu aktivieren und loszuspielen.

  3. #3
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Das dumme ist, dass ich erst zu Beginn der Ferien DSL bekomme, davor dauert es ewig, alles runter zu laden. Tage!

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    War es nicht so, dass bei der Anniversary Edition ein Code oder aehnliches für das Breepferd dabei war ?

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Das Bree-Pferd war schon bei der Gold Edition dabei, kann aber durchaus auch bei der Anniversary Edition mit dabei sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •