Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    11

    Unglücklich Spiel Lädt extrem langsam und ich weiss nich wieso aufeinmal!


    Buhuhuu! Ich hab heute Oblivion gestartet und hab auf "Fortfahren" gedrückt und dann hat Oblivion geladen und geladen und geladen... in einem Kriechtempo, OMG!
    Und ich weiss nich wieso! Gestern hatte ich zwar noch nen paar Video einstellungen geändert die erstnach dem Game neustart aktiv werden, aber ich hab die .ini schon gelöscht und es is immer noch so langsam auch bei Neuem Spiel!
    Ich weiss nich was ich machen soll! Sonst hat der bei Fortfahren max. so um die 10 Sekunden gebraucht!
    Und auch wenn ich alle Plugins ausmache, lädt er nicht Schneller! Hilfe!!! 8o
    Aso und ja ich hab gepacht und Slingers neuen Patch auch drauf!
    Aber bisher lief immer alles Super! Und vonner Hardware her is auch alles ok!
    512MB Graka, 3 Ghz, 1 GB Ram, Mainboard weiss ich mom nich!

    Bitte helft mir!

    Greetz,
    der Gecko

  2. #2
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Ich fang mal ganz banal an:
    Was hast du gamcht, bevor du TES4 gestartet hast?
    Virenscan? Großen Download? Bildbearbeitung? etc. Oder einfach schon lange am PC gearbeitet oder gar gezockt?

    Dann könnte es ja einfach sein, dass der RAM überfüllt war.
    Außerdem hängt die Ladegeschwindigkeit auch ein wenig vom momentanen Aufenhaltsort ab - je nach dem wie grafisch anspruchsvoll er ist.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Naja, eigentlich nix ausser Warcraft 3 gezockt!
    Den RAM hatte ich schon im Taskmanager gecheckt und da war nix was viel gefressen hat! Und die Ladezeit betrug fast 2min. und war am Ende am festgehängt wies ausah!


    Ok, sry aber irgendwie hat sich das jetzt erledigt! Hab kp wieso, aber nach dem ich einfach heute nach nem Neustart es nochmal versucht hab, gings wieder!

    Sry Leutz!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •