Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Probleme und Fehler

    -Die Optik vom Meer... das kann (sollte) so wie es bei mir ist nicht normal sein.

    -des öfteren kommt es bei mir zu einem "where is the guru" Fehler:
    Gothic3.exe
    caused a EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
    in moduld3dx9_29.dll at 001B:08F7BAD2

    -weiß jetzt nicht bei welchen einstellungen... aber zwischenzeitlich gab es den Efekt das einige Dinge (Wasser, Feuer) durch den helden durchgeschienen haben

    -mehrfaches einfrieren des Helden, wenn ich wärend eines Kampfes versucht habe, ihn zu wenden und in eine andere Richtung zu laufen... Spiel mußte abgebrochen werden.

    -einmal ist mein Begleiter(Copper) eingefroren.. alles andere lief normal weiter.

    -"out of memorie" Fehlermeldung (ich schätze mein speicherstand ist damit gerade zum teufel gegangen..... )

  2. #2
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Das einzige was mir bisjetzt passiert ist, ist, dass mein Held eingefroren ist, als ich teleportieren wollte ...

  3. #3
    JanP
    Gast

    Standard

    Sascha von den PB´s hat eine FAQ Liste erstellt. Hier

    Hoffe es hilft!

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von rainbow
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Also das Meer ist bei mir immer noch schwarz. Auch nach Patch, neuen Graka-Treibern und "optimaler" Einstellung.Ist das normal?Ist das bei euch auch so?

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    nachdem ich feststellen mußte, das mein spiel wohl nicht gepatched war *grummel* (steht ja nirgends geschrieben ob dem so ist oder nicht*weitergrummel* ) habe ich noch mal den Patch drüberlaufen lassen....
    scheint auchsoweit funktioniert zu haben. lief alles sauber durch...

    Okay... also spiel starten.. letzten Speicherstand nehmen... und ich glaub mich traf fast der schlag.....
    roter Hintergrund... und von der Vegetation nichts mehr zu sehen.....

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich habe gleich auf dem Patch gespielt, und hatte bisher einmal einen Protection Fehler (auch als "where is the guru?" bekannt) und einmal ein komplett eingefrorenes Spiel. Beides mal musste ich den Rechner mit Reset starten.

    Mir fallen inzwischen eher die Gameplay-Fehler auf:
    • Bei meiner ersten Begegnung mit Lester wollte der nicht mit mir reden. Die Folge: Ich habe komplett den Einstieg ins Abenteuer verpasst, und musste darum noch mal mit dem Spielen neu anfangen. Sehr böse Sache.
    • Hab in der Arena von Montera einen Sklaven gewonnen, will ihn freilassen, doch der spricht nicht mit mir.
    • Der Zauberspruch "Vergessen" funktioniert nicht. Mehrfach versucht, es klappt einfach nicht.
    • Ebenso der Zauberspruch "Schlaf": Ich wende ihn auf den Wächter an, er schläft ein, ich schleiche mich an ihm vorbei, und gerade im Augenblick, wo ich mich mit der Kiste beschäftigen will, wacht er auf. Es liegt nicht am Timing, sondern daran, dass dem Skript dass auf Diebstahl reagiert anscheinend egal, ist ob die Figur schläft oder nicht.

    Hamster

  7. #7
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    Hab in der Arena von Montera einen Sklaven gewonnen, will ihn freilassen, doch der spricht nicht mit mir.
    ne das ist normal , du musst zu dem Assassinen in som haus .. bei ner treppe... der gibt dir den quest 2 sklaven einzufangen (einmal den vom Gladiator und einmal den vom Orkschmied) .. dann kannst du ihn befreien

    Der Zauberspruch "Vergessen" funktioniert nicht. Mehrfach versucht, es klappt einfach nicht.
    mhh bei mir hat er funkioniert , allerdings ist jetzt ein quest unlösbar für mich geworden .. da es ein quest mit dem waldläufer war, wo man die orks umnieten sollte, hab ihn aus versehen angeschlagen und dannach den zauber benutzt.. nja normal sollte er weiter zu den orks rennen , tut er aber nicht..

  8. #8
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...woran merkt man das, ob das patchen geklappt hat oder nicht ?
    ich hatte noch keine abstürze etc. , mein grösster fehler, der immer mal wieder erscheint ist der, das die ganzen anzeigen weg sind und ich keine gesprächsoptionen habe und nur mit mühe aus dem gespräch finde!
    das wasser ist bei mir absolut durchsichtig, nur wenn ich rein gehe, ausversehen, weil ich sehs ja nich , dann bilden sich ringe um meinen helden, daran merk ich, das ich im wasser bin !

    @ckleinchen
    ...was hast du für ne grafikkarte?

  9. #9
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    So nachdem ich jetzt schon ein bischen gespielt habe muss ich feststellen, dass die Tiere zu stark sind... Ich kann ohne Probleme nen Ork töten aber bei einer Blutfliege brauche ich ca. 3 Versuche ... das ist, meiner Meinung nach, absolut unrealistisch^^ ein Wolf ist am Anfang so stark wie in Gothic 2 am Anfang, und ich sag mal so ... man fängt angeblich nicht bei "Null" an...

    Was bei mir sehr Problematisch ist, ist das Teleportieren... da friert das Spiel fast immer ein
    Lösung: Vorher Schnellspeichern und Neuladen... damit werden glaub ich einige Daten aus dem Arbeitspeicher gelöscht und somit gibt es neuen Platz für die Daten des Ankunftorts...

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von rainbow
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Ich bin auch ganz schön verzweifel weil es so schwierig war. Bis mir Gestern einfiel das man ja den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Ich habe jetzt auf Leicht gestellt und siehe da! Jetzt find ich läuft es Optimal. Mann muss immer noch kämpfen aber es ist nicht mehr unmöglich!..Selbst die Wildschweine sind zu schaffen, aber nicht ohne kampf!..Also diese Einstellung werd ich erstmal lassen bis ich etwas stärker bin.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •