Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: 1 vs 100 Beta

  1. #11
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich spiel heut abend auch mal wieder. hab jetz schon ein paar tage nicht mehr gespielt und bekomm schon entzugserscheinungen. ich bin zwar nicht der beste und schlauste aber um den spass gehst ja. will heute vielleicht jemand mitspielen ?
    PS: was konnte man eigentlich so gewinnen ?

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Genauso fies wie die Krümmel frage war aber auch die "Vera am Mittag/Mitternacht" Frage...

    Bin leider nicht einmal in die Nähe irgendeines Preises gekommen. Ich fands ja schon toll, dass ich einmal in der Top 10 war auf Platz 10 und dann musste ich mich natürlich bei der Olympia frage verdrücken... Diese 1972 - 1900 gezielt die Falsche Taste erwischt

    Der Kanidat konnte 10.000 MS Points + Digi Cam gewinnen.
    Brauch dringend wieder Gold Abo, will nochmal zocken ^^
    Geändert von tws (20.07.2009 um 15:31 Uhr)

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Genauso fies wie die Krümmel frage war aber auch die "Vera am Mittag/Mitternacht" Frage...
    Fand ich jetzt eigentlich nicht, ich hab mich gewundert warum das so viele falsch hatten.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Ach dat geht ganz schnell. Das Hirn sieht "Vera ... Mit.." und schon hatte ich gedrückt. Hätte ich evt. ein bisschen gewartet wäre mir wohl auch aufgefallen... Toll ist dennoch das sehr viele bei relativ einfachen fragen rausfliegen aber alle plötzlich wissen wie die Show von Janna Ina(?) heißt. Muss man sich sorgen?

    Edit: Gibt es eigentlich einen Termin für neue Showangebote, auf dem Ami Marktplatz lässt sich zum beispiel folgendes finden "Musik, neueste Nachrichten, Summer Movie Blockbuster" usw.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mist, ich hab's verpasst. Wollte es mir auch mal anschauen, aber da ich nur Silber habe war's das wohl...

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    Ich habs auch nur ins Publikum geschafft hat einer die gewinnverteilung genau verstanden, also bekommt jeder der übrig gebliebenen gegner die angezeigten punkte und ein arcade spiel oder was?
    irgendwie glaube ich auch, das es da of zu verzögerungen kommt, so das manche die antworten eher sehn als andere...
    bei mir kam sogar ein hinweis vorweg, das es wegen niedriger bandbreite zu einschränkungen kommen kann ...

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Ich glaub die jeweils drei besten im Publikum haben die Chance sofern der Kanidat sein Spiel verbockt, etwas zu gewinnen. Wie es bei den 100 gehandhabt wird ist mir aber auch Rätsel.. Oder verwechsel ich gerade etwas?

    Und ich glaub auch das dort eine gewisse verzögerung aufkommt, wenn man sich mal anschaut wie schnell die Leute teilweise antworten, in der Zeit haben sich bei mir nichtmal die Fragen aufgebaut. Naja es macht spass, trotz das anscheinend nicht jeder die gleichen Chancen hat mal in der Show mitzuspielen. Ein großer Zufallsgenerator find ich besser als dieses Lose System.

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn der Kanditat verliert, werden die bisher gewonnenen Punkte unter den übrig gebliebenen Mitspielern verteilt. Zudem können die drei besten im Publikum etwas gewinnen.
    Darauf gebe ich aber keine Garantie.

    Die Meldung mit der Bandbreite kam bei mir auch, es ist ja noch ein Beta, wenn das Spiel dann mal in der Endversion verfügbar ist, wird es solche Verzögerungen hoffentlich nicht mehr geben.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    Das hoffe ich doch sehr ...
    ja durch die schnellen antworten mancher, is mir das auch aufgefallen, das es wohl verzögerungen gibt
    das die punkte dann aufgeteilt werden, kann ich mir gut vorstelln, aber irgendwie nich, das dann jeder n arcade spiel bekommen soll ...

  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Altair89 Beitrag anzeigen
    das die punkte dann aufgeteilt werden, kann ich mir gut vorstelln, aber irgendwie nich, das dann jeder n arcade spiel bekommen soll ...
    Sie haben es immerhin unter die 100 geschafft, ich kann mir schon vorstellen dass da dann für jeden ein Arcade Spiel rausspringt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •