Also am nervigsten sind für mich die Mirelurks! Ich hasse nichts mehr als wenn ich irgendwo hinein gehen muss und ich weiß da sind diese Viecher drin. Einer geht ja noch aber wo ein Mirelurk ist lässt der nächste nicht lange auf sich warten...![]()
Also am nervigsten sind für mich die Mirelurks! Ich hasse nichts mehr als wenn ich irgendwo hinein gehen muss und ich weiß da sind diese Viecher drin. Einer geht ja noch aber wo ein Mirelurk ist lässt der nächste nicht lange auf sich warten...![]()
Mich nerven die Robots mit Raketenwerfer oder Laser, die unerwartet in der Landschaft auftauchen und mich auf eine Distanz beschiessen, die mit meinem Lieblingsarsenal nicht so einfach zu überwinden ist. Nervt gewaltig, wenn man ausgeruht und mit voller Gesundheit zu einer Mission will und da völlig angeschlagen autaucht.
Inzwischen bin ich dafür ein Freund der Bären und ausserdem Tierfreund, da stört die Fauna ansonsten nicht so und Todeskrallen und Skorpione sind auch nicht so zum fürchten.
Mirelurks nerven dafür, weil sie oft da auftauchen, wo man sie am wenigsten erwartet, z.B. als ich gerade aus der Türe vom Maschinsten trat.
Ansonsten freue ich mich über Raider und Talon, um meine Ausrüstung aufzubessern, meine Raider-Sadisten-Rüstung benötigt oft Wartung bei meinem Kampfstil. Nicht so toll ist es auch hier, wenn man völlig angeschlagen aus der Metro kommt und sie genau vor einem stehen, was dann öfters zum Tod führt.
No mods for Failout 76.
am nervigsten finde ich die bruderschaft
ich hab die als feind dank broken steel und seitdem jagen die mich richtig
die sind nicht nur in dc sondern haben mich auch schonmal vor little lamplight abgefangen
was ich an den seltsam finde ist das sie zusammen mit den außgestosenen gegen mich gekämpft haben
Der nervigste Gegner ist eindeutig die Blähfliege...
Ohne Addons waren die nervigsten Gegner die Riesenskorpione (besonders wenn man noch nicht weit war), gefolgt von den Todeskrallen (ich war nie ein Fan von der Pfeilpistole und hab sie fair bekämpft)
Mit Addons waren es eindeutig die Ghul-Reaver (wie war noch gleich der völlig verkorkste deutsche Name? ^^) gefolgt von den Albinoskorpionen.
Lieblingsgegner waren ohne Addon zum einen die Nukalurks (sie waren selten, leuchten im Dunkeln und gaben lecker Fleisch als Beute) oder alles was menschlich war und tolle Beute gab (Talons, Regulatoren, Enklavesoldaten).
Mit Addons waren es Muty-Overlords mit nem Tri-Beam-Lasergewehr (ich liebe diese Dinger, zwar nicht soo der Bringer, vor allem im Vergleich zum Metalblaster, aber schwerst stylisch ^^) und die Hellfire-Soldaten der Enklave (die Hellfire-Rüstung war schon ziemlich cool)
Hmmm... wenn ich das so beachte... sowohl die nervigsten, als auch die Lieblingsgegner kamen mit Broken Steel![]()
Am nervigsten sind Yao Guai, Hunde, Ghoul Reaver, Tribals von Point Lookout, die Abomiationen von Zeta und Overlords. Ich hasse diese hässlichen Viecher. Die Söldner gehn mir auch auf den Hammer.
Am liebsten hab ich Todeskrallen, Mirelurks, kleinere Enklavepatroullien, Behemoths und Roboter. Ich mag die einfach. Sie sind schwer, nicht überall und sehen geil aus.
Die gehen mir voll auf die Nerven, sind zwar schwach, aber sie nerven halt einfach. Vor allem wenn sie in Gruppen auftreten. Am nervigsten sind die in Point Lookout, wo man logischerweise keine Begleiter hat, und nach der OP wach wird und direkt von mehreren von diesen Drecksviechern begrüßt wird...
Ich bin jetzt auf Level 28 auf Schwer und habe nie eine Powerrüstung getragen, dafür die Leder-, Söldner-Veteranen- oder Raider-Sadisten-Rüstung, die von Talon auch nur zwischendurch, Stil muss sein. Habe gestern in meiner neuen Raider-Rüstung aus Pitt sogar einen Mutanten-Überlord im Nahkampf mit der Kralle gekillt, nachdem ich vorher ein paar andere alle gemacht hatte, muss im nächsten Durchgang früher auf Nahkmapf gewichten.
No mods for Failout 76.