Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Six3Racer
    Gast

    Standard Assassins Creed keine CD!

    Servus,

    Immer wenn ich Assassins Creed starte kommt folgende Meldung:
    "Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken Sie OK, und starten Sie die Anwendung neu!"

    Folgendes habe ich schon gemacht:

    Neuen Grafikkartentreiber
    Neue Firmware für das Laufwerk
    Mehrmalls deiinstalliert und installiert
    Virtuelles Laufwerk entfernt

    Was nun ich weis nicht mehr weiter!
    Aja NERO habe ich nicht auf meinen PC installiert!

    Vielen Dank für eure Hilfe

    PS.:
    Mein System

    Windows Vista™ Home Premium 32 bit!
    Intel Core™ 2 Quad Q8400
    NVidia GeForce™ GTS 250
    2 GB Arbeitsspeicher
    Sound on Board

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Versuch mal ein anderes laufwerk falls vorhanden, manche Spiele mögen es nicht in einem anderen laufwerk als dem zum Installieren genutzen abgespielt zu werden.

    Sonst nochmal CD-Key (falls-nötig) eingeben und neu installieren.

    Auch Brennprogramme können die CD/DVD stören abzuspielen.
    Geändert von See/V (12.07.2009 um 12:48 Uhr)

  3. #3
    Six3Racer
    Gast

    Standard

    Ich hab es in beiden Laufwerken schon mal installiert und bei beiden kam das gleiche Problem!

    MFG Das Racer (oder so)

    PS.: Wegen CD Key: Der wollte nie einen haben und es steht auch keiner auf der Verpackung!?

    PSS.: Jetzt habe ich alle Kopierprogramme deiinstalliert dennoch geht es immer noch nicht!
    Geändert von Six3Racer (12.07.2009 um 12:52 Uhr)

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Six3Racer Beitrag anzeigen
    Ich hab es in beiden Laufwerken schon mal installiert und bei beiden kam das gleiche Problem!

    MFG Das Racer (oder so)

    PS.: Wegen CD Key: Der wollte nie einen haben und es steht auch keiner auf der Verpackung!?

    Zu dem CD-Key kann ich nur sagen das ich vermutet habe das AC vl einen benötigt, da ich das spiel auf der Konsole habe.

    Irgendwelche Brennprogramme etc. auf dem PC?

    Da du das Spiel ja anscheinend installiert hast kann es ja auch nicht an der CD liegen.

    Sonst das hier:

    F: Ich habe das Spiel installiert doch er verlangt, dass ich die Original DVD einlegen soll, welche sich aber im Laufwerk befindet!
    A: Assassin's Creed ist mit SecuRom geschützt. Dieser Kopierschutz meldet sich, sobald er ein virtuelles Laufwerk findet. Manchmal macht er aber auch Probleme mit Nero. Ein deaktivieren aller virtuellen Laufwerke und notfalls eine deinstallation von Nero sollten das Problem beheben. Wenn dein Konto, mit welchem du eingeloggt bist, keine Adminrechte hat könnte auch das die Fehlerursache sein.

    Quelle: http://www.assassinscreed.de/content/view/376/97/
    Geändert von See/V (12.07.2009 um 12:55 Uhr)

  5. #5
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Hast du schon mal versucht, das Spiel bei einem Bekannten zu installieren und zu starten? Wenn das klappt, könnte man zumindest ausschließen, dass mit der CD etwas nicht in Ordnung ist.

  6. #6

    Standard

    Daemontools ausschalten, Nero deinstallieren.

  7. #7
    Six3Racer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Zu dem CD-Key kann ich nur sagen das ich vermutet habe das AC vl einen benötigt, da ich das spiel auf der Konsole habe.

    Irgendwelche Brennprogramme etc. auf dem PC?

    Da du das Spiel ja anscheinend installiert hast kann es ja auch nicht an der CD liegen.

    Sonst das hier:

    F: Ich habe das Spiel installiert doch er verlangt, dass ich die Original DVD einlegen soll, welche sich aber im Laufwerk befindet!
    A: Assassin's Creed ist mit SecuRom geschützt. Dieser Kopierschutz meldet sich, sobald er ein virtuelles Laufwerk findet. Manchmal macht er aber auch Probleme mit Nero. Ein deaktivieren aller virtuellen Laufwerke und notfalls eine deinstallation von Nero sollten das Problem beheben. Wenn dein Konto, mit welchem du eingeloggt bist, keine Adminrechte hat könnte auch das die Fehlerursache sein.

    Quelle: http://www.assassinscreed.de/content/view/376/97/


    Ich habe keine virtuellen Laufwerke mehr und auch alle Brennprogramme deiinstalliert sowie aus der regedit gelöscht!

    NERO habe ich nie auf meinen PC installiert!

    MFG Das Racer (oder so)

  8. #8
    Six3Racer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal versucht, das Spiel bei einem Bekannten zu installieren und zu starten? Wenn das klappt, könnte man zumindest ausschließen, dass mit der CD etwas nicht in Ordnung ist.
    Gute Idee ich installiers mal auf nem anderen PC!


    PS.: Bei dem anderen Computer funktioniert es! komisch!?

  9. #9
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Six3Racer Beitrag anzeigen
    Gute Idee ich installiers mal auf nem anderen PC!


    PS.: Bei dem anderen Computer funktioniert es! komisch!?

    Scheint irgendwas zu sein was auf deinem PC stört.
    Es gibt Millionen variablen warum es da jetzt funktioniert und bei dir nicht.
    Sonst oben genannte tips nochmal beherzigen und das ein oder andere deinstallieren.

  10. #10
    Six3Racer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Scheint irgendwas zu sein was auf deinem PC stört.
    Es gibt Millionen variablen warum es da jetzt funktioniert und bei dir nicht.
    Sonst oben genannte tips nochmal beherzigen und das ein oder andere deinstallieren.
    Ich weis nicht was ich noch alles deeinstallieren soll das sind ja nur mehr kleine Programme! Brennprogramme sind ja schon alle weg!

    MFG Das Racer (oder so)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •