Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard Downloads und Add's

    Servus Leute,

    ich hab Fallout 3 und zocks jetzt das 2.te mal durch. Das Spiel ist einfach nur genial!!

    Dennoch hab ich einige Probleme und Fragen dazu:
    1.
    Wo krieg ich einen gescheiten Bloodpatch her der auch mal funktioniert ohne irgendwas zu schrotten? (Spielstände ect.)

    2.
    Wo kann man die Addons runterladen und wie funktioniert das, funktionieren diese auch noch nach runtergeladenen Bloodpatch?
    (Damit ich auch mal endlich auf Level 30 komme)

    3.
    Jetzt am 16.07.09 soll ne Erweiterung in die Läden kommen, welche sind das denn alle?

    4.
    Gibt es irgendwo mal nen gescheites Jagdgewehr oder ne 10mm-Pistole?
    (So etwas was das Xuanlong für die chinesischen Sturmgewehre ist)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bloodpatches sind illegal und damit ist das Thema beendet.

    Zur 3. Frage: http://www.amazon.de/Fallout-Operati...7376351&sr=8-4

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von -Toni82- Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

    ich hab Fallout 3 und zocks jetzt das 2.te mal durch. Das Spiel ist einfach nur genial!!

    Dennoch hab ich einige Probleme und Fragen dazu:
    1.
    Wo krieg ich einen gescheiten Bloodpatch her der auch mal funktioniert ohne irgendwas zu schrotten? (Spielstände ect.)

    2.
    Wo kann man die Addons runterladen und wie funktioniert das, funktionieren diese auch noch nach runtergeladenen Bloodpatch?
    (Damit ich auch mal endlich auf Level 30 komme)

    3.
    Jetzt am 16.07.09 soll ne Erweiterung in die Läden kommen, welche sind das denn alle?

    4.
    Gibt es irgendwo mal nen gescheites Jagdgewehr oder ne 10mm-Pistole?
    (So etwas was das Xuanlong für die chinesischen Sturmgewehre ist)
    Passage entfernt. langsam sollte sioch doch mal rumsprechen das solche Hinweise hier nichts zu suchen haben.CKomet

    4.
    Colonel Autumn's 10mm Pistol ist ne unique 10 mm Pistole, ist nur relativ schwer zu kriegen. Dafür gibts schon nen Thread unter Hilfe, schau mal nach Müsste relativ weit oben sein!
    Ansonsten alternative für die Pistole ist die Zhu-Rong v418 Chinese Pistol die findest du im Gebäude L.O.B. Enterprises in Falls Church. Problem ist du brauchst mindestens 100 lookpick
    Ansonsten Jagdgewehr gibt es als einziges besseres Gewehr mit .32 Munniton die Ol' Painless. Die findest du bei REPUBLIC DAVE in der Kiste von ihm. Entweder knallst ihn einfach ab, oder klaust ihm den schlüssel aus dem Inventar ODER machst die Quest die es da gibt und lässt Rosie gewinnen, die gibt dir dann die Waffe.



    Wenn du DLCs hast, gibts noch andere Pistolen und Waffen alternativen
    Die Ol Painless ist übrigens eine der wenigen Waffen mit 100% accurat. Das heisst wenn du 100 auf Small Guns hast, dann wirst du 100% genau da hin schiessen, wo du hin schiessen wolltest! Sehr geil >D
    Ist ne gute kombo mit der 10 mm Pistole(THU RONG oder Colonel Autumn) wie oben beschrieben!

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Snakefish
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    456

    Standard

    sehr geil ist Sydneys 10mm "Ultra" SMG.
    Spoiler:
    Die bekommst Du von Sydney in Underworld, wenn ihr das Tonband von Ihrem verstorbenen Dad aus dem Statesman Hotel bringst.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Snakefish Beitrag anzeigen
    sehr geil ist Sydneys 10mm "Ultra" SMG.
    Spoiler:
    Die bekommst Du von Sydney in Underworld, wenn ihr das Tonband von Ihrem verstorbenen Dad aus dem Statesman Hotel bringst.
    Ist aber ne SMG und keine Pistole ^^

  6. #6
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bloodpatches sind illegal und damit ist das Thema beendet.

    Zur 3. Frage: http://www.amazon.de/Fallout-Operati...7376351&sr=8-4
    Naja.....wie du meinst.....aber Psycho ist wohl auch illegal, haha


    Hmm.....also wo krieg ich BS her?
    Wär echt super wenn mir da mal jemand helfen könnte.
    Wo krieg ich Broken Steel her?

    Vor allem möcht ich meinen Charakter weiter leveln.
    Und wenn in diesem Erweiterungspack welches man bald kaufen kann die Operation A und Pitt drinnen ist.....ist das schon fraglich. Hab gehört das die Operation A nicht so toll sein soll.





    Hey coole Sache das mit dem Gewehr von Dave. Werd ich gleich mal hinschauen....
    Ich steh voll auf Repetiergewehre:
    Kleine Waffen 100(+)
    Kommando
    Heckenschütze ect.....

    Ach ja......Was sind diese Achievment-Dingens? Ich checks net, leider....

    (möglicherweise stelle ich Fragen die eher in andere Threads gehören - aber bevor ich überall ne einzelne Frage stelle - ich bitte zu entschuldigen - für Hilfen bezüglich des Spieles bin ich sehr dankbar)
    Geändert von alceleniel (13.07.2009 um 12:24 Uhr) Grund: doppelpost

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von -Toni82- Beitrag anzeigen
    Naja.....wie du meinst.....
    Das meine nicht nur ich, sondern auch der Publisher, Gesetzgeber etc.

    Hmm.....also wo krieg ich BS her?
    Entweder als Download über Live oder du wartest bis das auf DVD erscheint.

    Und bitte benutze des Ändern-Button, wenn du noch was ergänzen willst.

  8. #8
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Na, und was mach ich jetzt genau?
    So gehts ja schon mal los:

    Windows Games live client hab ich mir runtergeladen, installiert, finde es aber nirgendwo.

    Irgendwann vor paar Tagen hatte ich mich da angemeldet und kam automatisch immer auf die Seite wo X-Box steht. Ich zocks aber auf einem Notebook!!

    Vorhin ging ich selber ins Spiel, klickte 'live' an und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Option hatte ein neues Profil anzulegen oder mit einem bereits vorhandenem fortzufahren.
    Der Dreck ging aber nicht d.h. konnte mich nicht anmelden weil ich ja schon registriert bin (wahrscheinlich die X-Box Seite) ein neues Profil anlegen funktioniert nicht.

    Es ist sehr konfus, ich bin sehr verwirrt, ich hab keine Ahnung von den komplizierten Dingen und wie es letztendlich funktioniert und bin daher schon echt angenervt.

    Ich wills ja eigentlich nur runterladen und zocken!! Wie es mit diesen Punkten von denen ich immer wieder mal las funktionieren soll, naja, darüber möcht ich jetzt noch gar nicht reden.

    Konstruktive Kritiken, Vorgehensweisen, Links zur Behebung meines Problems??

    Daaaaanke!!

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Wall-R
    Registriert seit
    24.06.2009
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    159

    Standard

    Hey Toni,

    ich stand vor dem selben Problem. Das du auf die Website mit der XBox geleitet wirst schein iwo normal zu sein ist mir auch passiert...

    Auch wenns bei dir nicht ging hab ich mir im Spiel ein Profil angelegt... wenn das passiert ist gelangst du zwangsläufig auf die korrekte Windows Live Seite.

    Der Witz ist aber das du auf deinen Acc nur über die XBox Live seite dein Punkteguthaben aufladen kannst.

    Wenn dir das techn. alles zu viel ist, würde ich dir empfehlen auf die Games of the year edition zu warten, da ist dann alles dabei und du musst dich nicht damit rumschlagen.

    Für die Zwischenzeit kannst du das MOD Pack Rafo installieren, das erhöt dir das Levelcap und du kannst nach dem Spielende weiterzocken....

  10. #10
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Danke, danke Dir für die Infos!
    Das beruhigt mich jetzt schon, dachte nämlich Microsoft will mich absichtlich zur Weißglut bringen.

    Weißt Du wann diese Edition rauskommt?
    Und wo gibts diesen Mod?

    Hoffe es verändert sich dadurch nichts an meinem noch laufendem Spiel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •