Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: guides

  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard guides

    hi leute brauch mal etwas hilfe!!
    ich bin neu bei oblivion, hab das spiel nur von nen freund bekommen weils ihm net gefällt und ich habs noch nie zuvor gespielt!!
    Und hetz weiß ich nicht welche klasse ich werden soll, könntet ihr mir sagen welche gut sind und ein paar tipps geben??
    ich hätte gern eine klasse wo man dunkelelfen nehmen kann??
    danke schon mal im voraus

  2. #2
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    In Oblivion kann grundsätzlich jeder alles werden, es gibt keine Rassenbeschränkungen bei der Klassenwahl. Und die Klassen selbst sind auch nur eine Zusammenstellung von jeweils sieben Hauptfertigkeiten. Die kann man sich auch selbst zusammenstellen.

    Obwohl grundsätzlich vieles möglich ist, gibt es natürlich Zusammenstellungen, die sich anbieten und gute und schnelle Fortschritte beim Charakterausbau ermöglichen. Wenn du uns sagst, wie du gern spielen würdest, können wir dir besser Tipps geben. Für Dunkelelfen bieten sich zum Beispiel Mischungen aus Schwertkämpfern und Kampfmagiern an. Oder willst du lieber Schleichen? Oder handeln und wortgewandt sein?

    Wenn du das Tutorial durchgespielt hast, wird dir ja eine Klasse vorgeschlagen, die sich nach deinem bisherigen Verhalten richtet. Bist du schon soweit und was wurde dir geraten? Natürlich bringt es auch etwas, das Handbuch zu lesen.

    PS: Wenn es dir nur um die Char-Erstellung geht, dann wird der Thread in die Heldenschmiede verschoben.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Im Grund kannst du jede Klasse nehmen, die du willst. Natürlich sind einige Klassen für Dunkelelfen besser geeignet als andere, aber ich finde man sollte Oblivion so spielen wie man möchte und nicht wie es am einfachsten oder besten ist.

    Vielleicht hilft dir dieser Thread ein wenig weiter.

    Dunkelelfen haben u.a. einen Fertigkeitsbonus von +10 auf Klingenwaffen und Zerstörung und sie können einen Geist beschwören. Da wäre z.B. eine Art Kampfmagier interessant.

    Edit: Argh, von einem Zwerg geschlagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •