Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 271
  1. #101
    Rookie Avatar von Daniel Stiller
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    54

    Standard

    ---> Hangardeck

    Mannschaftsquartiere, Quartier Nr. 3

    23:34 Uhr


    „Hier ist die gute Stube Lieutenant. Ihr neues Zuhause. Sie schlafen in diesem schönen Einzelbett. Ihr Marines habt ja kein Problem überall und in jeder Stellung einzuschlafen. Ich ruhe im unteren Teil des Doppelbettes und oben der zweite Navigator. Aber wenn Sie meinen, es erhöht Ihre Effizienz, wenn Sie "oben" liegen, können Sie es selber mit dem Navigator klären oder mich beziehungsweise den CO bitten Ihnen zu helfen. Wenn Sie nun die Tasche und die Box einfach auf das obere Bett stellen würden, damit ich Ihnen die Midway zeigen und wenn die Zeit reicht auch noch Squad Three und One vorstellen kann, wenn es der Doc erlaubt.“

    23:35 Uhr
    Geändert von Daniel Stiller (08.09.2009 um 18:11 Uhr)

  2. #102
    Rookie Avatar von Dale Quinn Curtis
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    SSV Midway
    Beiträge
    73

    Standard

    Hangardeck/Lagerraum >>>> Die Mannschaftsquartiere, Quartier 3

    Uhrzeit: 23:34 Uhr

    Schweigsam lauschte Quinn dem sanften, beruhigenden Zischen der sich bedächtig beiseite schiebenden, anthrazit lackierten Quartiertür aus klirrend kaltem Metall und betrachtete mit wachen, haselnussbraunen Augen die bläulich-fluoreszent schimmernde Schalttafel, welche, unmittelbar neben dem offen stehenden Eingang befestigt, den Namen des Executive Officers, Daniel Stiller, preisgab.

    'Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dort mein Name steht.'

    Rasch vergrub er das hochmütige Grinsen unter der üblich ausdruckslosen und gleichmütigen Maske und folgte dem Executive Officer in das enge, karg eingerichtete Quartier, welches durch die schiefergrauen Farben kalt und trostlos wirkte.

    „Hier ist die gute Stube, Lieutenant. Ihr neues Zuhause", bemerkte Stiller kühl und bemühte sich bewusst nicht darum, die geheuchelte Herzlichkeit zu vertuschen, als er sich mit einem befremdlich bedrohlichen Lächeln umwandte und demonstrativ auf das schlichte, praktisch veranlagte Mobiliar verwies, welches Quinn nun mit ihm und dem stellvertretenden Navigator teilen würde.

    "Sie schlafen in diesem schönen Einzelbett. Ihr Marines habt ja kein Problem, überall und in jeder Stellung einzuschlafen. Ich ruhe im unteren Teil des Doppelbettes und oben der zweite Navigator", erläuterte Stiller bissig und deutete auf das dürftig und spärlich gestaltete Etagenbett an der gegenüberliegenden Wand, während Quinn zähneknirschend die ausklappbare, unbequem ausschauende Schlafbank anstarrte, die grundsätzlich als Sitzgelegenheit diente und ihm vermutlich die Knochen deformieren würde, "aber wenn Sie meinen, es erhöht Ihre Effizienz, wenn Sie "oben" liegen, können Sie es selber mit dem Navigator klären oder mich beziehungsweise den CO bitten Ihnen zu helfen."

    Quinn schnaubte innerlich amüsiert auf.

    'Sir, meine Effizienz wird tatsächlich erhöht, wenn ich "oben" liege - allerdings bei...anderen Akitivitäten...Aber darüber zerbreche ich mir den Kopf, wenn ich das weibliche Personal näher kennengelernt habe.'

    "Wenn Sie nun die Tasche und die Box einfach auf das obere Bett stellen würden, damit ich Ihnen die Midway zeigen und, wenn die Zeit reicht, auch noch Squad Three und One vorstellen kann, wenn es der Doc erlaubt.“

    "Sir", nickte Quinn wortkarg und trat in großen, gemächlichen Schritten auf das sorgfältig gerichtete Etagenbett zu, ehe er die leere Metalltransportbox und die schwere Reisetasche nonchalant auf das obere Bett hievte, sich innerlich fragend, ob Stiller Squad One und Three wie das erschöpfte Bravosquad blamieren wollte, ehe er sich schweigend wieder dem Executive Officer zuwandte, "ich bin soweit, Sir."

    >>>> Die Kantine
    Geändert von Dale Quinn Curtis (02.02.2009 um 19:54 Uhr)

  3. #103
    Newbie Avatar von Alice Galler
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Mannschaftsquartier 9
    01:00 Uhr

    Alice Galler fiel in einen unruhigen Schlaf.

    ---

    Sie träumte von Jack Payne, der mit ihr alleine in einem Wald stand, aber es war nichts zu merken von seinem normalerweise überschwänglichen Charm. Er starrte einfach nur ausdruckslos in die Ferne. Galler versuchte, ihn zu erreichen, doch es schien, als sei er meilenweit weg. Der Wald war dunkel und still, als gäbe es kein Leben in ihm.

    Alice rannte los.

    Sie wollte ihn erreichen, doch Payne war unerreichbar. Sie rief ihn, doch er hörte sie nicht.

    ---

    Schweißgebadet schreckte Galler hoch. Ihre Augen voller Panik, schaute sich um.

    Es war nur ein Albraum, nur ein blöder Traum.

    Sie zwang sich, die Augen zu schließen, presste ihre Lider so fest aufeinander wie sie nur konnte.

    Scheiße! Warum muss ich ausgerechnet in Paynes Abteilung sein? Ich würde alles darum geben, nicht in seine blauen Augen schauen zu müssen. Mir nicht vorstellen zu müssen, wie sich seine starken, muskulösen Arme eng um meine Hüfte schlangen, oder wie er seine groben Hände auf mein Gesicht legte.Das würde nur Probleme geben und Gefühle am Arbeitsplatz zu haben ist auch nicht immer so ungefährlich.

    Sie versuchte, den Gedanken zu verbannen und drehte sich auf die Seite.

    Es dauerte eine Zeit bis sie wieder in den unruhigen Albtraum viel.
    Geändert von Alice Galler (01.02.2009 um 20:28 Uhr)

  4. #104
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Mannschaftsquartiere, Gang

    22.51 Uhr

    Mitten in den Gängen der Mannschaftsquartieren wurde Isabel plötzlich aus ihren gedanken gerissen, als ein Marine sie ansprach:

    „Entschuldigung Doc, kann ich kurz mit ihnen reden ?“, fragte ihr Gegenüber.

    Isabel blieb überrascht stehen, hatte nicht damit gerechnet, angesprochen zu werden und blickte etwas verwirrt in die Augen des Marines...

    Charlie Two, Gunnery Chief... was kann der wollen ?

    „Nun denn, wenn es sich um keinen Notfall handelt, muss ich sie enttäuschen.“, bemerkte Isabel etwas abgeneigt. Einem Patienten gegenüber würde sie nie so erscheinen, aber der Chief sah gesund und munter aus und im ersten Moment dachte Isabel an eine weitere billige Anmache eines Marines, was seine leichte Nervösität erklären würde.

    „Es geht um Chief Ono, ich habe beim Rückflug im Shuttle die Erstversorgung durchgeführt und noch einen weiteren Kontrollversuch durchgeführt, ich dachte sie sollten das wissen.“

    Im ersten Moment war Isabel überrascht, da sie dachte, Ono wäre gänzlich gar nicht versorgt worden, doch statt freudig, reagierte der Doc eher genervt.

    „Wissen sie, in kurzer Zeit hätte ich dem Captain gegenüber gestanden und ihm Vorwürfe über die schlechte Versorgung von Chief Ono während meiner Abwesenheit gemacht, nur um dann mitgeteilt zu bekommen, dass ich uninformiert bin und mich unnötig aufgeregt bzw. beschwert habe.“, Isabel warf Charlie Two einen finsteren Blick zu,“Und wissen sie warum... Weil sie offensichtlich vergessen haben, die Daten in der Konsole der Krankenstation zu aktualisieren und den Vorfall zu protokolisieren. Sie haben als Santitäter den nötigen zugriff für Unfall und Einsatzberichte, die dem Doc vorgelegt werden können, sowie einige medizinische Erstdiagnosen, also tun sie das auch, bevor ich dem Captain berichten muss, dass sie ihre Arbeit nicht zu genügen ausführen. Guten Abend.“

    Isabel wusste, das sie den Chief wie eine Furie angefallen hatte, obwohl dieser nur geholfen hatte und sich wahrscheinlich für eine kleine Unaufmerksamkeit entschuldigen wollte. Doch die junge Spanierin war immer noch ein wenig gereizt, obwohl die Tabletten ihren Körper beruhigt hatten, war ihr Geist doch aufgebracht. Charlie Two stand nun etwas überrumpelt im Gang, Isabel hatte ohne ein weiteres Wort abzuwarten ihren Gang fortgesetzt und hört bald, wie der Chief anscheinend schnellen Schrittes Richtung Krankenstation ging.
    Sichtlich erleichtert, endlich wieder im Quartier zu sein, öffnete Isabel mit einem zischen die Tür von Quartier 4.

    22.56 Uhr

  5. #105
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    <------ Kantine

    22:23 Ortszeit

    John betrat sein Quartier und hielt einen Moment inne. Sein Blick fiel auf den Monitor, den er aktivierte und dann Schiffslogs sowie Personalakten aufrief und zu lesen begann. Nach über einer halben Stunde entschied sich John für eine bequemere Variante und lud einige Dateien auf sein, PDA um sich dann auf das untere Bett zu setzten. Kaum hatte er es sich halbwegs gemütlich gemacht, als ihn das zischen der Quartierstür von seiner Lektüre aufblicken ließ.

    22.56 Ortszeit

  6. #106
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Quartier 4

    22.56 Uhr

    Mit einem Zischen hatte sich die stählerne Tür geöffnet und bedächtig warf Isabel einen erschöpft wirkenden Blick in das Quartier, als ihr Auge verwundert feststellte, dass der kleine Raum bereits von Licht erfüllt war.
    Zu ihrer Verwunderung lag auf dem unteren des Etagenbettes ein Mann mit dunkelbraunen Haar und durchtrainiertem Körper, im ersten Moment wirkte er dadurch wie ein üblicher Marine. Auch er schien leicht überrascht über den plötzlichen Besuch und warf Isabel einen leicht überraschten Blick zu.

    Was soll denn das Bitte?.. waren ihre ersten Gedanken, denn den Marine konnte sie keinen der Patientenakten zuordnen, ein völlig fremdes gesicht in ihrem privaten Quartier.

    Etwas zögernd trat Isabel einen Schritt nach vorne, die Tür schloss sich hinter ihr mit einem Zischen. Leicht gereizt erhob die junge Spanierin ihre Stimme:

    „Wer zum Teufel sind Sie und was machen sie in MEINEM Quartier ?“, wütend stand Isabel nahe der Tür, ging jedoch keinen Schritt weiter, „Ich kenne jedes Crewmitglied und seine Akten genau, dass heißt für Sie, wenn ich in einer Minute nicht weiß, was hier los ist, wir sich der COB ihrer Annehmen!“

    22.57 Uhr
    Geändert von Johnson (01.02.2009 um 20:43 Uhr)

  7. #107
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    22.56 Ortszeit

    In der Tür stand eine Frau, die John im ersten Augenblick überrascht anschaute, während der Agent sein Gegenüber so gut es ihm aus seiner Position möglich war, musterte. Die Frau hatte einen zierlichen Körperbau und schied somit als Marine fast sicher aus. Ihr hübsches Gesicht wurde von schulterlangen offenen braunen Haaren umarmt und John glaubte das Bild der Frau bereits in den Personalakten gesehen zu haben, als er diese überflogen hatte, doch der Name wollte ihm nicht mehr einfallen.

    Das durchaus freundliche Erscheinungsbild der Brünetten wurde in genau dem Augenblick zunichte gemacht, als sie John mit wütender Stimme anfuhr: „Wer zum Teufel sind Sie und was machen sie in MEINEM Quartier?“ Na das fängt ja gut an… schoss es dem Agenten durch den Kopf und er legte sein PDA zur Seite. Er wollte gerade eine Erklärung beginnen aber sein Gegenüber ließ ihn gar nicht zu Wort kommen: „Ich kenne jedes Crewmitglied und seine Akten genau, dass heißt für Sie, wenn ich in einer Minute nicht weiß, was hier los ist, wir sich der COB ihrer Annehmen!“

    Die muss ja nen verdammt schlechten Tag gehabt haben. dachte John verwundert und wartete noch ein paar Sekunden ob die Frau vor ihm noch vorhatte weiter zu schimpfen oder nicht. Als diese Stumm blieb erhob sich John langsam von dem Bett und begann mit ruhiger und Stimme zu erklären: „Mein Name ist John Weber. Ich bin vom Geheimdienst und der neue Sicherheitschef der Midway. Was ihre zweite Frage angeht, der COB hat mich in dieses Quartier gesteckt.“

    John machte eine kurze Pause und da ihm der Name der Frau immer noch nicht einfiel, beschloss er einfach zu fragen: „So jetzt wissen sie wer ich bin und wie war nochmal ihr Name?“

    22.59 Ortszeit
    Geändert von John Weber (02.02.2009 um 09:20 Uhr)

  8. #108
    Rookie Avatar von Daniel Stiller
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    54

    Standard

    23:35 Uhr

    Rundgang


    Der XO begann die Führung im Cockpit, doch „Renegade“ bekam davon nichts mit und der XO hatte keine Lust auf die Begrüßung zu warten. Danach folgten CIC-1 und CIC-2 und der XO stoppte beim Navigator: „Das ist übrigens unser dritter Zimmergenosse. Er arbeitet jetzt an meinem früheren Arbeitsplatz. Ist Ihnen aufgefallen, dass die "Brücke" achtern ist? So befehligen die Turianer ein Schiff, damit der Skipper seine Crew im Auge hat.“

    Es folgten der rundlich aufgebaute Kommunikationsraum und dann der Weg in den Hangar. „Sie sehen, dass wir keinen Makro haben. Dafür Platz für drei Shuttles. Ich hoffe Sie kommen damit klar oder beantragen einen. Nun zum teuersten Einzelstück auf unserem Schiff. Der Masseneffekt-Antriebskern. Wenn Sie wissen wollen, wie er genau funktioniert, erklärt es Ihnen der technische Offizier bestimmt gerne. Haben Sie Hunger? Wir besuchen jetzt unsere Kantine. Wir haben einen Spitzenkoch an Bord.“

    <---Kantine

    Die Kantine war fast leer, was an der späten Stunde und der bald beginnenden Nachtruhe lag. „Wenn Sie jetzt noch was essen wollen, dann bitte etwas Kleines. Gegen Mitternacht erwartet uns der CO.“ Stiller bestellte selber ein Omelett und ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk um seinen Hunger und Durst zu stellen.

    23:55 Uhr
    Geändert von Daniel Stiller (08.09.2009 um 18:11 Uhr)

  9. #109
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Quartier 4

    22.59 Uhrzeit

    „Mein Name ist John Weber. Ich bin vom Geheimdienst und der neue Sicherheitschef der Midway. Was ihre zweite Frage angeht, der COB hat mich in dieses Quartier gesteckt.“

    Neuer Sicherheitschef ? Na super, ein Schnüffler von Beruf und das in meinem Quartier.... wenn ich den COB finde...


    Sichtlich genervt schritt Isabel etwas durch den Raum, hielt aber immer noch Abstand zu Weber und stellte sich seiner Gegenfrage:„So jetzt wissen sie wer ich bin und wie war nochmal ihr Name?“

    Isabel blieb wie vom Blitz getroffen stehen und warf Weber einen bissigen Blick zu.

    „Wie viele Leute an Bord tragen wohl so einen Kittel, was glauben sie?“, fauchte die junge Spanierin und wies auf ihren weißen Arztkittel, „In ihren Akten stehst sicherlich.“

    Dieser Trottel von COB teilt mir jeden dahergekommenen Streuner ins Quartier ein... ich.. ich glaubs nicht...

    Mittlerweile konnte man meinen Isabel wusste gar nicht mehr, worüber sie sich alles aufregte und Weber wäre nur ein Ventil, um Druck abzulassen, der sich in den Strapazen der letzten Zeit angesammelt hatte. Von außen sah es sicher so aus, aber Isabel wusste genau, warum sie in Rage war.
    Kurz in Gedanken versunken, blickte Isabel nun wieder nun wieder zu Weber.

    „Ich hoffe Sie haben in meiner Abwesenheit nichts von mir angerührt. Auch als Sicherheitschef gibt es Dinge in diesem Raum, von denen sie besser die Finger lassen.“, bemerkte Isabel und trat gleichzeitig an ihren Spint, um ihr Hab und Gut und ihren Aktenkoffer zu begutachten.
    Beruhigt darüber, dass alles wie immer an Ort und Stelle war, knallte sie die Spinttür zu, verschränkte die Arme und drehte sich zu Weber:

    „Und ich hoffe für Sie, dass Sie mit einer Frau im Quartier umzugehen wissen. Wenn ich auch nur ein schälmisches Grinsen in ihrem Gesicht finde, können sie sich beim COB melden. Nun ja, vielleicht sollte ich auch einfach ein paar Regeln aufstellen, oder... Ach vergessenen sie es, sagen Sie mir wann ihre Schicht ist und ich werde meine so einteilen, dass wir uns nicht begegnen.“

    Isabels Reaktion schien übertrieben, doch die Beziehung der jungen Spanierin zu Männern in der Vergangenheit war auf die Arbeit beschränkt, heißt praktisch nicht vorhanden. Auf den meisten Schiffen hatte sie ein Quartier direkt in der Krankenstation bekommen oder zumindest ein Quartier mit einem weiblichen Marine. Männliche Mitbewohner hatte sie gänzlich noch nie, was ihre Überreaktion erklärte, aber nicht rechtfertigte.

    23.01 Uhr

  10. #110
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Quartier 4
    22.58 Ortszeit

    Auf Johns Frage hin, bedachte ihn seine Zimmergenossin mit einem Blick der dem, eines Raubtieres welches gerade sein Mittagessen auserkoren hatte, erschreckend nahe kam. „Wie viele Leute an Bord tragen wohl so einen Kittel, was glauben sie?“, fauchte die junge Spanierin und wies auf ihren weißen Arztkittel, „In ihren Akten stehst sicherlich.“

    Richtig die zweite Ärztin… die hieß Alviera… nein Álvarez, ja Isabel Álvarez. viel es John nun ein und konnte sich auch an die Akte erinnern: Aber was erwartet die Frau eigentlich? Das ich in einer halben Stunde alle Namen und Personalakten auswendig kann?

    „Ich hoffe Sie haben in meiner Abwesenheit nichts von mir angerührt. Auch als Sicherheitschef gibt es Dinge in diesem Raum, von denen sie besser die Finger lassen.“ blaffte Isabel nach einer kurzen Pause wieder los und begann ihren Schrank zu untersuchen da sie anscheinend sichergehen wollte das John auch wirklich nichts angerührt hatte.

    Die Frau führt sich wie ein Drogendealer auf, bei dem gerade die Polizei zu Besuch ist…, überlegte John und musste über den Vergleich schmunzeln. Glücklicherweise gelang es ihm wieder einen neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen, bevor sich die Ärztin wieder zu ihm umwandte.

    Die Spanierin verschränkte ihre Arme und nahm ihren Monolog wieder auf: „Und ich hoffe für Sie, dass Sie mit einer Frau im Quartier umzugehen wissen. Wenn ich auch nur ein schelmisches Grinsen in ihrem Gesicht finde, können sie sich beim COB melden. Nun ja, vielleicht sollte ich auch einfach ein paar Regeln aufstellen, oder... Ach vergessenen sie es, sagen Sie mir wann ihre Schicht ist und ich werde meine so einteilen, dass wir uns nicht begegnen.“

    Als Isabel geendet hatte, seufzte John und lehnte sich an das Stockbett. „Sind sie jetzt fertig?“ fragte er und ohne auf eine Antwort zu warten fuhr er mit bemüht ruhiger Stimme fort: „Sehn sie, es tut mir leid für sie, wenn es ihnen nicht passt einen Zimmergenossen zu haben, aber da der Platz auf diesem Schiff begrenzt ist lässt sich so was nicht vermeiden. Da es ihnen aber anscheinend so viel ausmacht werde ich mich bemühen, dass sie ihr Quartier in ihrer dienstfreien Zeit für sich haben.“

    Mit diesen Worten machte es sich John wieder in dem unteren Bett bequem und aktivierte sein PDA. „Ach ja nicht das es mich besonders interessiert, aber wenn sie etwas zu verbergen haben sollten sie die Leute nicht extra darauf aufmerksam machen. Kleiner Tipp von jemandem, der viel Erfahrung mit so was hat.“ fügte John noch hinzu während er wieder eine Personalakte von einer Operations Chief Myuko Ono aufrief.

    Na ich bin mal gespannt wie sie darauf reagiert. dachte John und wartete gespannt schon auf die Reaktion der Ärtztin: Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen...

    23:03 Ortszeit

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •