Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 200
  1. #41
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <------ Antirumgon: Narshad – Dritte Ebene

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - Raumhafen

    Pär schritt durch den Hangar zum Lastenaufzug. Es war nicht mehr viel los und niemand beachtete die drei Personen. Beim Aufzug angekommen, tippte er einen Rufcode ein und wandte sich seit der Bar zum ersten Mal wieder an die beiden Frauen. Vanessa war erstaunt als sie sein Gesicht sah, denn im Gegensatz zu ihr und Kyoko wirkte er noch immer gelassen und ausgeruht. ‚Gib zu, da hast Angst vor Aufzügen und kletterst jeden Tag da rum…’

    „Aufzugfahren. Kennt Ihr ja sicher auch.“ ‚Wir schon und Du?’ „Da unten stehen nicht viele Schiffe. Solltet Eures schnell finden. Ich warte einfach hier.“, Pär nickte nochmals und ging ein paar Schritte weg, während Kyoko und Vanessa den Aufzug betraten.

    Als der Lastenaufzug anhielt standen die beiden direkt vor der Dashor und der Anblick versetzte Vanessa in Aufruhr. Energieschlösser hoher Güte waren an der Einstiegsluke und sogar an den Bussard-Kollektoren angebracht. ‚Verdammte Mistkerle. Was soll das? Ich hoffe keiner von denen hatte sich Zugang zum Shuttle verschafft.’

    Ihre Erschöpfung verdrängend, stieg sie schnell über den Rumpf zur Einstiegsluke hoch und betrachtete die Verriegelung aus der Nähe. Aber es war nichts zu machen, ohne geeignetes Werkzeug und ohne das nötige Wissen konnte sie das Schloss nicht überbrücken. Außerdem würde ein Fehlschlag sicherlich einen Alarm auslösen.

    „Sieht so aus, als ob Pär gleich selbstgefällig grinsen wird, oder? Kein Zugang, keine Kommunikation. Was jetzt?“, Kyoko blickte zu ihr hoch.

    „Verdammt sollen sie sein! Sieht wirklich so aus, als kämen wir hier nicht rein. Ich werde noch einen Blick in das Cockpit werfen. Wenn jemand das Shuttle betreten hat, dann wir diese Person das noch bereuen!“, antworte Vanessa trotz ihrer barschen Worte relativ ruhig.

    Sie stieg wieder über das Cockpit hinab und warf einen Blick in das Innere. Aber es hatte sich nichts verändert. Entweder war wirklich niemand im Shuttle gewesen oder er hatte keine Spuren hinterlassen. Ein wenig erleichtert ließ sich Vanessa wieder auf den Boden fallen und gesellte sich wieder zu Kyoko.

    „Zumindest hat niemand das Shuttle betreten. Aber ich glaube wir müssen einen anderen Weg finden um mit deinen Boss Kontakt aufzunehmen. Glaubst Du Pär würde uns dabei helfen oder sollen wir hier nach einer anderen Möglichkeit umsehen? Die dritte Option wäre jemanden zu finden, der die Schlösser knacken kann. Aber das bringt uns vermutlich auch nicht wirklich weiter.“

    00:55

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    [Hangarlagerraum]

    Kyoko verzog das Gesicht, als Vanessa die Kontaktaufnahme ansprach. ‚Mittlerweile glaube ich fast, dass es erfolgversprechender wäre, wenn ich Geheimdienst-Weber persönlich und zu Fuß in Narshad suchen gehe. Kann nicht wirklich aussichtsloser sein, als zu versuchen, ihn per Komm zu erreichen. Himmel und Hölle, es kann doch in einem angeblich so hochtechnisierten Universum nicht so schwierig sein, einen kleinen Anruf zu tätigten. Verdammt noch mal…

    Abgesehen davon, könnte ich ihm ja auch nur sagen: Keine Sorge. Mir geht’s gut. Nur das Shuttle, naja … Was soll man da schon groß sagen… Und der Ersatz ist zur Zeit ja auch nicht gerade hochverfügbar. Obwohl Halon die Schlösser wohl knacken könnte… Irgendjemand will wohl, dass das alles genau so passiert, wie es passiert. Eben nur eine ganz kleine Figur in einem ganz großen Spiel… Und wer bist du nun, du ominöser Meister meines Schicksals?’


    „Ich halte Pär für eine logische Wahl. Auch weil er uns eine gewisse Verbindung zu Jepkins und Co sichert. Und durch die hätten wir dann wohl auch eine gewisse Chance, Dein Shuttle irgendwann mal wieder aufzuschließen.“ Die Pilotin sah Vanessa an, die überraschend ruhig wirkte und plötzlich erinnerte sie sich an den Schmutzregen im Schacht und begann hektisch, mit den Fingern ihre Haare zu durchkämmen.

    „Und wir hatten schon genug Ärger, deswegen denke ich, sollten wir einfach gehen, die Schlösser lassen, wo sie sind und Pärs selbstgefälliges Grinsen ertragen.“ ‚Hauptsache, ich merke mir auch diese ganzen Wendungen für meinen Einsatzbericht. Das wird bestimmt ein denkwürdiges Stück Literatur werden. Pah, als ob das jemals jemand lesen wird…’ Kyoko warf einen prüfenden Blick in eine der spiegelnden Metallflächen der Dashor. ‚Und die Frisur? Sitzt! Nicht!’

    0.55 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (03.04.2009 um 16:15 Uhr) Grund: Rechtschreibung #142

  3. #43
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad – Raumhafen
    Hangarlagerraum


    „Hmm… Klingt logisch. Dann wieder rauf. Ich hoffe er ist in der Zwischenzeit nicht davongelaufen. Wenn ja, ziehe ich es in Erwägung das schloss einfach aufzubrechen und uns den Weg freizuschießen…“, antwortete Vanessa.
    Kyoko stoppte plötzlich in ihrem Bemühen das Haar von Schmutz zu befreien und starrte Vanessa ein wenig geschockt an. „War nur Spass.“, beruhigte sie Trucker wieder. ‚Aber irgendwie gefällt mir die Idee trotzdem. Wenn ich nur Torpedos hätte.’

    Die beiden Frauen betraten wieder den Lastenaufzug und ließen den Fahrstuhl nach oben fahren. Im Hangardeck angekommen erwartete sie bereits Pär, jedoch war er nicht mehr alleine…

    00:57

  4. #44
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Antirumgon, Narshad – Raumhafen
    Uhrzeit: 00:52


    Etwas Ungewöhnliches will er also.
    Ihr Blick schweifte durch das Hangardeck und blieb dann an einem Shuttle hängen, an welchem ein Mechaniker wohl grad seine Arbeit beendet hatte und nun ein paar Reste wegräumte. Ein Gangstermechaniker, der aufräumt.. überhaupt die Tatsache, dass ein Gangster aufräumt, außer Leichen, ist schon ungewöhnlich. Du musst es ja wissen, deine Bude war, nein ist, dass letzte Dreckloch. Die war doch schon so versifft, das meiste von dem Zeug da drin gehörte doch eh diesem Kerl, der dann umgelegt wurde. Der hat´s nur 2 Jahre geschafft, drin zu wohnen, genau wie sein Vorgänger.. Ich wohne da immerhin schon… schon… eh… äh.. schon… 2 Jahre… Ha! Nein Halt! Das heißt ich werde bald sterben, noch bevor ich 20 werde! Mist..

    Mit einem resigniertem Seufzer nahm Noé die Tatsache, dass sie bald abdanken muss, hin und hob ihren Blick von dem Boden ab, grad noch rechtzeitig um nicht direkt in einen Mann reinzurennen, welcher wiederum offen auf sie zuging und ihr dadurch den Weg versperrte. Bringt der mich jetzt um? Vielleicht wurde er von der Wohnungsmafia geschickt, um die Bude zu räumen..

    „Entschuldige, aber..“ „Nein.“ Noé machte einen Schritt zur Seite, um dem Menschen aus dem Weg zu gehen und ihren wiederum fortzusetzen, Ihr vermeidliches Gegenüber tat jedoch das Selbe. „Ich würde nur gerne..“ „Nein.“ Ein weiterer Schritt folgte, zurück auf ihre Ausgangsposition, doch auch diesen blockierte der Mann schnell genug, in dem er seinerseits auch einen Seitenschritt machte. Also gleich knallt´s.. „Was willst du?“

    Die, momentan zwar nicht tätige, Waffenhändlerin blickte ihrem Artgenossen kühl ins Gesicht, welcher es ihr mit einem charismatischem Lächeln vergönnte. „Schmier dir dieses ekelhafte Grinsen aus dem Gesicht! Was willst du?“
    „Also dein Name wäre ein Gewinn. Meiner ist Pär. Ja, mit Ä, ist übrigens ein schwedischer Name, sieht man mir nicht an, nicht? Hab ich von meinen Eltern bekommen, naja, wer tut das nicht? Klar, die Eltern geben die Namen, ist ja auch schon immer so gewesen, wobei ich mich manchmal frage, wer auf die Idee gekommen ist? Also wo wir grad bei Ideen sind, was hast du denn grad vor? Man sieht selten ein nettes, junges Mädchen allein hier rumlaufen, vor allem, wo hier doch soviel los ist, also nicht, dass es hier sonst immer langweilig ist, aber es wird im Moment richtig heiß hier, die Wachen sind aufgeregt. Ist schon eine seltsame Nacht. Hoffe doch, du hast keinen schlechten Eindruck von Narshad dadurch, ist eigentlich ein ziemlich bequemes Plätzchen, wenn man sich nicht irgendwelche Abenteuer leistet, also riskante Abenteuer, also es gibt schon welche, die man hier erlebt haben sollte, ich kann dir mal welche zeigen, wenn du willst, zum Beispiel ein Essen, wenn sich die Lage hier beruhigt hat.“

    Pär schien nicht einmal Luft holen zu müssen, stattdessen lächelte er Noé flüchtig an, welche in dem Moment so aussah, als wäre sie drei mal gegen die selbe Glastür gerannt. „Ähm..“ „Ich halt dich doch nicht auf, oder? Dumm von mir, du hast sicher eine menge Leute, die jetzt auf dich warten..“ Nain.. bitte nicht..
    Sie versuchte, so gut sie konnte, ihr Hirn abzustellen und das konnte sie ziemlich gut, während der Schwede einen weiteren Monolog begann, trotz aller Nichtbemühungen wurde sie jedoch wieder in die Wortschlacht gerissen.

    „Also nicht, dass du als Unterwäschemodel nicht gut aussehen würdest, das würdest du bestimmt, aber bei der Beliebtheit der Asari, wird dieser Berufszweig für Menschen immer dünner. Da fällt mir ein, ich habe deinen Namen vorhin nicht verstanden, der Lärm hier und so, du verstehst schon, das Hangardeck ist nicht unbedingt der ruhigste Platz.“ Erneut erschien dieses seltsame, eigentlich dreckige, aber eigentlich auch nicht dreckige, Lächeln auf seinem Gesicht. „Äh.. Noé, Noé war mein Na.. Moment mal! Denn hab ich dir doch noch ga“ „Noé? Das ist wirklich nen schöner Name. Der hat drei Buchstaben, wie Pär, toller Zufall, oder Schicksal, aber Noé ist wirklich ein guter Name, der ist aus Frankreich, oder? Französische Weine sind Spitze, so wie dein Name übrigens.“

    „Stop!“ Noé atmete tief durch und konnte einige Augenblicke nicht mal glauben, das Pär wirklich aufgehört hatte, zu reden. „Was willst du?!“ „Na, wir wird dann da zornig? Ein Essen, also eigentlich nicht jetzt, aber später.“ Sein Gesicht behielt dieses schmeichelnde Lächeln, wurde aber im selben Moment auf seine Art ernster. „Du machst den Eindruck, als wärst du mit diesen ganzen, na..“ Der Schwede grinste etwas verschmitzt. „nicht sehr legalen Sachen hier vertraut, kein schockiertes Staunen, keine Unsicherheit und so, und deshalb.. ah, Vanessa! Ach.. und Kyoko auch.. schon zurück? Keinen Erfolg gehabt, oder?“ Hilfe… hey, wenn der Kerl nicht mal was ungewöhnliches ist..
    Geändert von Noé Chambers (03.04.2009 um 16:58 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    [Hangarlager -> Haupthangar]

    Kyoko sah Pär in eine scheinbar angeregte Unterhaltung mit einer sehr jungen und durchaus attraktiven Frau verwickelt. ‚Scheint so, als ob Vanessa ihre Führungsposition verloren hätte… Äks, was für ein fieser fieser Gedanke. Und außerdem bist du damit nur noch die Nummer Drei. Schon mal daran gedacht? Na vielen Dank aber auch! Und als ob es mich interessiert! Aber diese Lady wirkt insgesamt so, als ob sie ganz gut hier herpassen würde, halt vielleicht doch die Richtige für unseren Hilfsschweden…’

    Pär bemerkte die beiden Pilotinnen und sagte fröhlich: „Ah, Vanessa! Ach.. und Kyoko auch.. schon zurück? Keinen Erfolg gehabt, oder?“

    Ihre Begleiterin grummelte nur etwas und so antwortete Kyoko, wenn auch nur sehr knapp: „Nein!“ ‚Idiot! Und ja, ich bin leider auch immer noch dabei!’

    Der Mann kratzte sich kurz am Kopf. „Lasst mich mal zusammenfassen. Nicht dass ich jetzt sagen würde, ich habe es ja gesagt, so was mache ich nicht, aber wir sind jetzt auf der obersten Ebene, keine Kommuni…“ Er wurde offensichtlich durch etwas abgelenkt und als er seinen PDA herausholte, war auch offensichtlich, wodurch. Pär hob entschuldigend die Hand, ging einige Schritte beiseite und sprach mit dem Anrufer, wobei er einige bewundernde Blicke auf die Rückansicht der unbekannten jungen Frau warf, die gelassen dastand, während sie von den beiden Pilotinnen beäugt wurde.

    ‚Warum zur Hölle hat er mich eigentlich nicht sein Komm benutzen lassen? Und warum zur Hölle hab ich ihn nicht einfach danach befragt? Weil es unklug gewesen wäre, ein fremdes Gerät zu benutzen? Weil es unsere taktischen Frequenzen verraten hätte? Oder weil ich schlicht und einfach nicht daran gedacht habe? Und diese Kleine da, die macht mich etwas nervös. Alte Augen in einem jungen Gesicht, so als ob sie zuviel in zu kurzer Zeit gesehen hätten…’

    „Alles klar, auf der Andrea Doria! Ich frage mich manchmal, woher dieser Spruch wohl kommt“, plapperte Pär wieder los. ‚Ich frage mich hier manchmal ganz andere Dinge!’ „Jonathan. Er braucht schnell ein paar Leute auf Ebene Drei. Wo wir vor ein paar Minuten noch waren, übrigens…“ ‚Spar dir dein schmieriges Grinsen, diesmal klettere ich aber als Erste… Blöde Idee, dann kriege ich ja wieder den ganzen Dreck in die Haare…’ Kyoko versuchte unauffällig, ihre Frisur zu ordnen. ‚Hoffnungslos!’

    „Also er hat einen Deal. Zugang zum Shuttle für Euch. Und Zugang zu Camerons Herzen für ihn. Gibt ein paar klitzekleine mögliche Hindernisse auf dem Weg, aber naja, ohne Stress kein Spaß sage ich immer. Und vielleicht hat ja meine attraktive neue Bekannte, baldige Essensbegleiterin und mögliche Lebensgefährtin, die mit dem wunderschönen französischen Namen Noé gesegnete und für eine Karriere als Unterwäschemodell geborene… Scherz, Scherz!“ sprudelte Pär förmlich. ‚Gott und da heißt es immer, Männer würden weniger reden als Frauen…’

    „Vielleicht hat Noé ja Lust, uns auf der kleinen Reise zu begleiten. Für Dich“, damit wandte sich Pär mit einem tiefen Blick in ihre Augen wieder direkt an die Neue in ihrer Runde. „Wären eine Menge Credits drin und die Gelegenheit, noch viele Augenblicke an meiner Seite zu erleben. Spätere Heirat und Kinder auch nicht ausgeschlossen. Denn Ladies, mit allem Respekt, sagt man doch so, zwei von Euch sehen ziemlich geschafft aus, ratet mal wer, und wiederum mit Verlaub, ebenfalls zwei wirken nicht unbedingt heimisch hier auf der Perle des Gagarinsystems. Die bezaubernde Noé hingegen schon!“ Wieder lächelte er hingebungsvoll in deren Richtung.

    ‚Toll, ich weiß jetzt ziemlich genau, welche Zukunftspläne dieses junge, ach so glückliche Paar hat, aber welchen Ärger es geben könnte, darüber kein Wort. Nie ein gutes Zeichen. Und was sagt Vanessa?’ Kyoko sah ihre Begleiterin an. ‚Nicht, dass ich aufs Klettern stehen würde und auf Ärger, aber ich, wir brauchen dieses Shuttle. Und wenn Ortskundiger, sprich Pär, meint, dass das Unterwäschemodell in spe hilfreich sei, dann hat er wohl, bei allem notwendigen Respekt, und ja, so sagt man, wohl durchaus Recht…’

    1.02 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (03.04.2009 um 17:49 Uhr) Grund: Rechtschreibung #143

  6. #46
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Antirumgon, Narshad – Raumhafen
    Uhrzeit: 01:02


    Erm.. eh.. ja... Noé kratzte sich leicht an der Schläfe, während Pär sie anhimmelte und die eine Frau der Anderen einen fragenden Blick zu warf, diese wiederum schien mit sich selbst beschäftigt zu sein und sah aus, als würde sie innerlich grad die schlimmsten Verwünschungen ausrufen.

    Der Typ muss jemand wichtiges sein, sonst wäre er schon tot, bei dem Dreck, denn er labert… und er bietet Credits! Ich mag Credits.. mit ein wenig Glück entpuppt sich das ganze auch noch als ‚ungewöhnlich’, was heißt, dass es noch mehr Credits von dem Giftzwerg gibt.. also Noé, was tun wir?
    „In Ordnung, den Auftrag nehme ich an, abe..“ „Ich wusste doch, du bist nicht nur wunderschön, du hast auch einen Sinn für´s Geschäft, wirklich..“ Noé verdrehte leicht genervt die Augen, als sie unterbrochen wurde und begann dann, den Exkurs über ihre einzigartige, aufblühende Schön- und Klugheit zu ignorieren. Gib es auf, du hast keine Chance gegen ihn!
    Einen Moment hatte sie das Gefühl, dass irgendeine der beiden älteren Frauen sie erneut mit einem Blick bedachte, zumindest kurz, denn als Noé vom Boden, irgendwo ein paar Meter vor ihr, auf die Beiden schaute, war alles so wie vorher. Die Eine da hat mich eben schon so angeschaut.. irgendwie unheimlich..
    Die, die heimlich versucht hatte, ihre Haare zu richten, schielte fragend zu ihrer Kameradin, bis Pär, mit weiterhin anhaltender Zufriedenheit, ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.

    „Also dann, also um zum Thema zurück zu kommen, also dem eigentlichen, momentan wichtigerem Thema, nichts für Ungut, liebe Noé! Aber wie gesagt, wir müssen in die dritte Ebene zurück, also was sagt ihr? Naja, ihr sagt ja sowieso Ja, was anderes bleibt euch ja nicht so übrig, aber können wir dann?“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #47
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad – Raumhafen

    „Ah, Vanessa! Ach.. und Kyoko auch.. schon zurück? Keinen Erfolg gehabt, oder?“, unterbrach Pär das angeregte Gespräch zwischen ihm und der neuen Frau. Eigentlich war es kein Gespräch sondern ein Monolog von ihm, aber trotzdem sehr angeregt.

    „Verdammte Bastarde.“, murmelte Vanessa mehr zu sich denn zu Pär. Kyoko schaltete schnell und bemerkte, dass Vanessa nicht gerade erfreut über das Thema reden würde. Mit einem knappen ‚Nein’ bestätigte sie Pärs Aussage.

    „Lasst mich mal zusammenfassen. Nicht dass ich jetzt sagen würde, ich habe es ja gesagt, so was mache ich nicht, aber wir sind jetzt auf der obersten Ebene, keine Kommuni…“, sein unermüdlicher Redeschwall wurde unterbrochen. Er holte einen PDA hervor und entfernte sich ein paar Schritte.

    Erst jetzt betrachtete Vanessa die andere junge Frau. Sie war in etwa gleich groß aber einige Jahre jünger. Ihre gesamte Erscheinung machte jedoch den Eindruck, dass sie schon viel mehr gesehen hat, als andere in ihrem Alter.
    Bevor eine der drei Frauen etwas sagen konnte meldete sich Pär mit einem lässigen Spruch wieder zurück und überflutete alle Anwesenden mit dem nächsten Wortschwall.

    „Jonathan. Er braucht schnell ein paar Leute auf Ebene Drei. Wo wir vor ein paar Minuten noch waren, übrigens… Also er hat einen Deal. Zugang zum Shuttle für Euch. Und Zugang zu Camerons Herzen für ihn. Gibt ein paar klitzekleine mögliche Hindernisse auf dem Weg, aber naja, ohne Stress kein Spaß sage ich immer. Und vielleicht hat ja meine attraktive neue Bekannte, baldige Essensbegleiterin und mögliche Lebensgefährtin…“ ‚Jawohl, ich bin aus dem Rennen. Manchmal hab auch ich Glück, danke!’
    „Die mit dem wunderschönen französischen Namen Noé gesegnete und für eine Karriere als Unterwäschemodell geborene… Scherz, Scherz!“

    ‚Noé - merken! Und eine weitere Notiz: Sollte ich mal gezwungen sein Pär umzulegen, darf ich nicht vergessen sein Mundwerk extra zu erschlagen. Reden eigentlich alle Schweden soviel? Wenn ja, dann bin ich meiner Heimatsuche ein Stück weiter: Ich bin keine Schwedin.’

    Des Weiteren lud Pär Noé ein, sich dem Team anzuschließen und sie nahm an, was eine weitere Flut an Huldigungen und Lobreden bei Pär hervorrief. ‚Ich bin so froh, dass du jetzt hier bist, Noé.’ Vanessa schaute das Mädchen nochmals kurz an, aber sie richtete ihren Blick zu Boden, vermutlich um gegen Pärs Worte anzukämpfen.

    „Also dann, also um zum Thema zurück zu kommen, also dem eigentlichen, momentan wichtigerem Thema, nichts für Ungut, liebe Noé! Aber wie gesagt, wir müssen in die dritte Ebene zurück, also was sagt ihr? Naja, ihr sagt ja sowieso Ja, was anderes bleibt euch ja nicht so übrig, aber können wir dann?“, endete Pär endlich sein Geschwafel.

    ‚Echt komischer Typ. Schweigt ewig lang während unserer Kletterpartie und dann... Verdammt, wie war das mit der Kletterpartie. Wir sind jetzt oben und müssen wieder nach untern. Ich will keine Leiter mehr!’

    „Können wir mit dem Lift…“, fragte Vanessa nach, aber Pär unterbrach sie sofort. „Nein, nein, meine Hübsche, wir müssen wieder Sprosse für Sprosse über die Leiter nach untern. Aber…“

    „Stopp!“ Es schien für Vanessa der einzige Weg zu sein um den Schweden das Reden auszutreiben. Aber seine Reaktion verblüffte Vanessa umso mehr. Zuerst stoppte er wirklich seinen Redefluss, anschließend schaute er zu Vanessa, dann wieder zu Noé und zum Schluss abermals zu Vanessa.
    „Ihr beide kennt euch, oder?“, fragte Pär Vanessa, die jedoch aus seinem Verhalten nicht schlau wurde. Sie blickte zu Noé, welche verzweifelt versuchte ein Grinsen zu unterdrücken und sprach dann wieder zu Pär: „Nein, eigentlich nicht, aber ich wollte das soeben ändern.“

    Vanessa ging auf die andere Frau zu und hielt ihr die Hand entgegen: „Vanessa Sorax, unser Freund hielt es scheinbar nicht für nötig uns bekannt zu machen.“ Auch Kyoko machte Anstallten näher zu kommen.

    01:06

  8. #48
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Antirumgon, Narshad – Raumhafen
    Uhrzeit: 01:06


    „Vanessa Sorax, unser Freund hielt es scheinbar nicht für nötig uns bekannt zu machen.“

    Ne Hand.. die auf dich deutet.. ohne Waffe, das glaubt mir niemand, wenn ich das mal erzähle... „Noé Chambers, naja.. das Noé habt ihr inzwischen ja vermutlich mitbekommen..“ Sie erwiderte die Geste ihrer Gegenüber, nach einem kurzen Zögern und schüttelte so einer ihrer neuen Kolleginnen die Hand. Komisches Gefühl, so ne höffliche Vorstellung, irgendwie albern..

    „Worum…“ Im selben Moment tauchte auch die andere, alte, Frau neben Vanessa und vor Noé auf, „Noé Chambers zum zweiten. Ich nehm´s euch nicht übel, wenn der Name euch inzwischen auf die Nerven geht..“ Die Asiatin, oder irgendwie so was, schien grad antworten zu wollen, als das Gebrabbel von Pär wieder über die drei hereinbrach.

    „Na, jetzt, wo alles Wichtige geklärt ist.“ Bei diesen Worten flog sein Blick erneut über Noé, Vanessa und die noch Unbekannte, wobei letztere augenscheinlich ein paar Millisekunden weniger angesehen wurde, als die anderen Zwei. „Können wir ja endlich los, wir haben es nämlich eilig, wisst ihr? Wenn wir trödeln, dann kann es durchaus noch ein, zwei klitzekleine Problemchen mehr geben. Nicht, dass wir damit nicht fertig werden, aber darauf anlegen müssen wir es ja auch nicht, oder?“ Noch bevor eine der Dreien irgendetwas erwidern konnte, marschierte Pär los, jedoch nicht, ohne ihnen ein Lächeln zu schenken. Soll uns das milde stimmen? Ach egal.. es gibt Credits.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #49
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    [Haupthangar -> Seitentunnel 3A/7]

    Kyoko rührte sich nicht von der Stelle. „Halt! So geht das nicht. Ich brauch Deinen PDA. Sofort! Und ich brauche mehr Informationen über diese klitzekleinen Schwierigkeiten, die uns erwarten!“ ‚Wow, Gunny de Kronk wäre stolz auf meinen Kommandoton. Energisch, selbstbewusst, unwidersprechbar. Vielleicht bin ich einfach nur in der richtig grantigen Gemütsverfassung dafür. Ob die Drill Instructors damals auch irgendwelche stimmungstötenden Dinge getan haben, ehe sie uns den ganzen lieben langen Tag zusammengestaucht haben? Oder war das einfach nur ihr normales Naturell? Ist doch egal, jetzt wirkt es jedenfalls. Denn Pär bleibt doch glatt stehen.‘

    „Mein Name ist Kyoko Young“, stellte sie sich ihrer neuen Begleitung vor. ‚Staff Lieutenant Kyoko Young. Command Pilot, SSV Midway, Special Operations Command. Eigentlich. Klingt schon irgendwie cool. Nicht, dass das hier jemanden beeindrucken würde. Jedenfalls nicht, wenn nicht daraufhin sofort grimmige Marines aus allen Ecken springen und Allianzschiffe den Himmel verdunkeln würden.‘

    Wortlos streckte Pär ihr den PDA hin. Mit einem Nicken nahm sie ihn entgegen und drehte der Gruppe den Rücken zu. Sie hörte, wie der junge Mann nun wieder einen Wortschwall losließ und sich dabei über die Vorzüge diverser Lokale in Narshad äußerte, in die er Noé bald ausführen wollte, um sie dort dann endgültig von sich zu überzeugen.

    ‚War ja irgendwie klar, keine Verbindung zum EL TIE Weber. Hinterlasse ich ihm eben nur eine Textnachricht. In Klartext, was soll ich hier auch groß verbergen. Okay, was steht jetzt da? Columbia zerstört. Ersatzshuttle gefunden. Shuttle und Pilotin zur Zeit nicht einsatzbereit. Keine eigene Kommunikation verfügbar. Melde mich, sobald neuer Status. Naja, wird ihn nicht freuen, dies zu lesen. Egal. Und… Senden!‘

    Kyoko drückte Pär den PDA wieder in die Hand. „Danke. Und nun zu den Problemen.“ Einen kurzen Augenblick wirkte der junge Mann sehr ernst. Dann verbarg er, was immer er auch verbergen wollte, wieder hinter der Maske eines leutseligen und wortreichen Taugenichts. „Also gut, hab ja von diesen Kell Hounds erzählt. Zumindest zweien von Euch. Du bekommst dann gleich noch eine Privatlektion darüber, Noé.“ Pär zeigte ein strahlendes Lächeln.

    „Scheint, als wären sie jetzt direkt hinter Cavic her. Weiß Gott kein Wunder. Cavic zieht den Ärger ganz schön an. Toll für seinen Boss. Nicht ganz so toll für ihn. Steht aber in der Stellenbeschreibung und wird gut bezahlt. Alles nen fairen Deal nennt man so was, jedenfalls wenn ihr mich fragt. Warum guckst Du so grimmig, Kyoko?“ ‚Warum wohl? Ich will Informationen! Nun mach schon!‘

    „Ach so, ja, verstehe. Nun good old John hat da eben so was läuten gehört über die Kell Hounds und Cavic, aber da Cavic ihn im Moment wohl nicht so recht über den Weg traut, dumm gelaufen das, ehrlich, will er die Sache nun selbst in die Hand nehmen. Ihr wisst schon: Ritter in strahlender Rüstung, dahinschmelzende Jungfrau, Ritt in den Sonnenuntergang…“

    ‚Klar! Ahns Plan hat ja beim ersten Mal auch schon so super funktioniert! Wahrscheinlich würde ihn sein Ross direkt nach dem Aufsteigen wieder abwerfen, um mal im Bild zu bleiben. Und die Jungfrauensache, mir scheint, mein guter Halb-, Drittel- oder Viertelschwede, da bist du auch nicht ganz up to date…‘ „Wir sollen Cavics Tochter entführen? Mal wieder?“ Die Skepsis in Kyokos Stimme war unüberhörbar.

    „Tja Ladies, so lautet der Deal. Shuttle gegen Liebe. Naja Credits, Shuttle und Kommunikation gegen Liebe“, verkündete Pär fröhlich. ‚Wie wär’s mit Credits, Shuttle, Kommunikation sowie Blut, Schweiß und Tränen gegen Liebe. Ich fürchte, dies wird kein Zuckerschlecken. Aber ich brauche dieses Shuttle. Für die Leute des Landeteams, selbst für diesen Krog, für die Midway, für die Galaxis! Naja und auch ein klein wenig für mich…‘

    „Okay, ich bin dabei. Gehen wir?“ Ohne auf eine Antwort zu warten, marschierte diesmal Kyoko voran. In ihrem Rücken legte Pär wieder los. „Oha, das klingt jetzt aber gut! Alle meine Ladies wieder an Bord. Grimmige Laune vorbei und ein Abenteuer voraus. Drei Engel für Pär! Naja eher für Cameron und Jonathan. Aber mir gefällt es so besser. Drei Engel für mich! Und nun, auf auf zum Abstieg! Ich weiß gar nicht, was die Leute hier gegen Leitern haben. Ich mag die…“

    ‚Warum habe ich bloß das Gefühl, dass ich mich bald vollkommen freiwillig, wenn auch unbewaffnet, aber unglaublich laut schreiend auf alle Schläger der Kell Hounds zusammen stürzen werde…‘

    1.08 Uhr

    <--- Dritte Ebene
    Geändert von Kyoko Young (04.04.2009 um 01:29 Uhr)

  10. #50
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Antirumgon, Narshad – Raumhafen
    Uhrzeit: 01:05


    Jetzt weiß immerhin jede von uns, welche Namen sie verraten muss, um sich irgendwas zu erkaufen. Sie verfolgte die anschließende Unterhaltung, außer Pärs nerviger Rede, mit einem Mindestmass an Interesse, wobei sie den Gurt ihrer Tasche fester zog, als sie irgendwas von Leitern und dem damit verbundenen Klettern hörte. Entführung. Toll, dass dümmste was man machen kann, eine Entführung, weiß doch jeder.

    Schließlich jedoch folgte sie Kyoko mit einem kurzen Schulterzucken. Ehm, halt mal.. wenn wir jemanden entführen, aber nicht hier weg können, sind wir dann nicht voll im Arsch..? Halt die Klappe! So´n dummen Fehler wird´s im Plan wohl kaum geben, wäre ja dumm, aber wenn du das nun sagst, dann denken alle du bist dumm! Äh.. ja.. aber.. Still jetzt! Ab.. hör auf zu denken! Äh… .Ja, genau so! Eh… okay.

    Statt sich weiter von sich selbst unterdrücken zu lassen, verschwand sie, kurz nach Kyoko, hinter einigen große Kisten, während hinter ihr Pär begann, Vanessa mit seinen Worten zu beglücken.

    Uhrzeit: 01:10
    <---- Narshad - Dritte Ebene
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •