Ergebnis 1 bis 10 von 271

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Vor dem Quartier des Captains

    Gerade als sich die Tür hinter John wieder schloss und dieser in Gedanken noch einmal das Gespräch mit Captain Diaz durchging erklang plötzlich eine, freundlich klingende, weibliche Stimme: "Guten Abend Sir,"

    John kehrte mit seinen Gedanken wieder in das Hier und Jetzt zurück und bemerkte nun die Frau, die nun direkt vor ihm stand. Der Agent wunderte sich für einen Sekundenbruchteildarüber, dass er die Frau nicht schon früher bemerkt hatte und musterte sein Gegenüber kurz.

    Die Frau war etwa einen Kopf kleiner als John, hatte Schulterlange braune Haare sowie einen wohlproportioniertn Körper. Jedoch verriet nicht nur ihre Kleidung sondern auch ihr gesamtes Auftreten das sie unmöglich dem Allianzmilitär angehörte. Vielleicht eine Wissenschaftlerin oder eine zivile Ärztin als Ersatz für den Doc… dachte John, während die Frau, die mittlerweile leicht nervös wirkte wieder zu sprechen begann: "Sie waren beim Captain?"

    Erst jetzt viel John auf, dass er bis jetzt noch nichts gesagt hatte und er beeilte sich mit einer Antwort: „Ja, ich wurde gerade erst auf die Midway versetzt und habe mit dem Captain über meine Aufgaben hier auf diesem Schiff gesprochen.“

    Die Tatsache, dass ich der Midway allerdings eher aufgezwungen wurde, sollte ich wohl besser nicht erwähnen.

    Nach einer kurzen Pause, streckte John seine rechte Hand aus und fügte freundlich hinzu: „2nd Leutnant John Weber, ich bin und der neue Sicherheitsoffizier der Midway.“

    20.58 Ortszeit
    Geändert von John Weber (02.02.2009 um 09:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •