Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 173

Thema: Zitate-Thread

  1. #81
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Noch ein weiteres Zitat:

    Osiris: Mann, ich kann mir Shonak richtig gut als Philosoph vorstellen..
    Fero: Ja, an einer Bar in einem kleinen Café in Paris, hinter Notre-Dame auf der Île Saint-Louis. Sieht aus wie aus dem 1960ern, dunkle Holzvertäfelungen, schwere lederbezogene Möble, eine lange Bar aus Nussholz vor einem langen Spiegel. Shonak mit der Zigaretten in der einen Hand. Einem halbleeren Gintonic vor sich, einer leeren Tasse Espresso, einem alten, zerlesenen, halb vergilbten Buch.
    Osiris: Und dann erklärt er einem abgehalfterten deutschen Touristen, der nicht mal versucht sich mit Paris in Einklang zu bringen, erst mal die Welt…
    Fero: Ja: "Das die Weisheit und die Erkenntnis zum Glück des Menschen liegt auf dem Boden eines Glasses Gin"

    Dann folgte noch eine sehr genaue Beschreibung durch Osiris, was Shonak tragen müsste. Ich erinnere mich nur noch an eine hellbraune Cordhose. Den Rest muss der Herr General selber posten…
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #82
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Und dann meinte Ginak: Nein, ein graues Hemd!

    Fero, Osiris und ich unisono: NEIN!
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  3. #83
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    das komplette Set muss braun sein, braune Cordhose, braune Lederschuhe, ein sehr hellbraunes, fast beiges Hemd und darüber eine braune Weste, fast wie Arthur aus Inception, nur eben braun.
    Und alles muss, ganz wichtig, zerfleddert und staubig wirken, dann haben wir unseren Philosophen von Paris.

    Dumm ist nur, dass man das erst dann versteht, wenn man Shonak erstmal erlebt oder vielmehr erfahren hat.
    We had a good ride. - The best.

  4. #84
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Der Doppelpost muss sein.
    Der Rebekka-Post ist ja echt der Hammer! Nett, wie man da den ein oder anderen User wiedererkennt, auch wenn das etwas zu kurz abgehandelt wurde, aber in der Situation passt es am besten so.
    Zwar bediente sich Shonak eines ähnlichen Mittels, aber während er von Spielercharakteren schrieb, hast du echte Menschen eingebunden, was dir auch gut gelungen ist. Toll :-)
    Und ich weiß schon, wer als erstes "Mehr!" schreien wird ;-)
    Wie immer: weiter so!
    We had a good ride. - The best.

  5. #85
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Fero: Danke hab mich köstlich amüsiert.

  6. #86
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Shonak: oh, und ich freu mich natürlich dass ich bekka sympathisch bin
    Fero: das dachte ich mir - das musste einfach heruasgehoben werden...
    Shonak:ich würde ihr nur zu gern irgendwann die welt erklären
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  7. #87
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von T'Karr 'Crusher' Beitrag anzeigen
    "Wer ist für was? Jeder darf seinen Senf dazugeben, jeder bekommt zwei Minuten Zeit um seine Meinung kund zu tun, Kaneshtis nur eine Minute, weil er so schnell redet."
    T'Karr klopft echt geile Salarianerwitze.

  8. #88
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von Octavian Visconti Beitrag anzeigen
    „Nein, ich möchte es gerne von Ihnen wissen. Wohnen Sie in Iihrem schicken Haus, hier mitten in der Citadel, und arbeiten Sie für einen Konzern, genießen Sie ihre Drinks an jedem Abend ohne über das Leid anderer nachzudenken?“
    „Ganz richtig, allerdings haben Sie einen Fehler gemacht“, antwortete Octavian ihm kühl, „ich besitze mehrere Anwesen und trinke Alkohol nicht nur am Abend.“ Er blies ihm den Zigarettenqualm entgegen und leichte Rauchrückstände sammelten sich auf dem Visier, nachdem er es zwei weitere Male getan hatte innerhalb von wenigen Sekunden. So etwas schaffen nur Kettenraucher.
    Super Shonak, hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, danke dafür!
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  9. #89
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Mal wieder T'Karr:

    'T'Karr, alter Junge, merk dir diesen Anblick. So sieht ein Salarianer aus, der a) einen Todeswunsch hat, oder b) total gaga ist.'
    Ich mag diesen jungen Kroganer

    Kurz darauf:

    "Wir sehen uns wieder spätestens auf der anderen Seite ... des Schiffes, natürlich."
    'Glaub nicht, dass ich extra sterbe, nur um dich auf der anderen Seite zu sehen!'
    Wie gesagt, ich finde ihn echt lustig.
    Geändert von Andauril (16.09.2010 um 17:02 Uhr)
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  10. #90
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Rebekka v. Tannberg Beitrag anzeigen
    Sie schmunzelte, ob der Erkenntnis das Sylvie sich ihr ergeben würde. Sie wusste es noch nicht, aber heute Nacht gehörte sie Rebekka.

    Sie waren Humphrey Bogart und Ingrid Bergman, Cary Grant und Katharine Hepburn, Marlon Brando und Jean Simmons, Frank Sinatra und Angie Dickinson.

    "Here's looking at you, kid."
    hauchte Rebekka und schob Sylvie erneut ein paar Schritte zurück bis sie mit dem Rücken an der verspiegelten Wand des Flures stand.
    Ich mag solche Sätze, sehr sogar.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •